Herr Klumb

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Klumb
Herr Klumb ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Klumb oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Klumb ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Neuwied (Stand 06/2019)

Johannes Klumb

Osteopathie
Schwellungen
muskuläre Spannungen
Funktionsstörungen

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktiker mit Schwerpunkt Osteopathische Medizin informieren. Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über die Möglichkeiten der Osteopathie erfahren? Gerne berate ich Sie telefonisch und kläre Ihre Fragen im persönlichen Gespräch.
Ihr Johannes Klumb.

Die Osteopathie ist eine ganzheitliche Medizin, in welcher sowohl Diagnose als auch Therapie mit den Händen (manuell) ausgeführt wird. In der Therapie geht es darum, Funktionsstörungen im menschlichen Organismus zu erkennen und zu beheben. Dabei werden die verschiedenen Bereiche des Körpers, wie z. B. der Bewegungsapparat, der Schädel und die inneren Organe, im Zusammenhang betrachtet. Mithilfe von manuellen Techniken werden Funktionsstörungen gelöst und ...

1. Osteopathie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Klumb

Bewertung vom 23.06.2019

Schnelle und zuverlässige Hilfe!

Ich war wegen Fußschmerzen da und Johannes Klumb konnte mich schnell von den Schmerzen erlösen. Dazu war nur eine Behandlung nötig - habe sogar noch kurzfristig einen Termin bekommen."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019

Zielführende Behandlung

Ich bin seit zwei Monaten bei Herrn Klumb in Behandlung und schätze seine hohe Fachkompetenz und den freundlichen, sympathischen Umgang. Er ist sehr gut organisiert, ich hatte noch nie eine Wartezeit. Ich kann ihn als Osteopathen nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019

Kompetent und familiär

Bei Herr Klumb wird der Kontakt zum Patienten noch groß geschrieben. Man hat niemals das Gefühl einfach nur ein Patient unter vielen zu sein. Hier wird sich noch Zeit genommen, jede Kleinigkeit im Detail besprochen und keine Nachfrage ist zu viel. Es wird nicht die Krankheit, sondern der Mensch behandelt. Sowas erlebt man heutzutage leider viel zu selten. Im Gespräch wird einem schnell klar, dass Herr Klumb seinen Job liebt."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Wäre ich doch schon früher zum Osteopathen gegangen...

Mit starken Rückenschmerzen und kribbeln in den Beinen (ärztlich abgeklärt) bin ich zu Herrn Klumb, da ich schon gefühlt seit Ewigkeiten Probleme mit dem Rücken habe. Bereits nach einer Behandlung ist das Kribbeln verschwunden und die Schmerzen deutlich besser! Ich bin begeistert!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

Sehr kompetenter, freundlicher, Osteopath

Wenn ich ein Problem habe, das nicht direkt genau zu beschreiben ist, schaut Herr Klumb sich alles an und erörtert gemeinsam die Problematik. Ich fühle mich nach wenigen Behandlungennoder oft sogar nach der 1. Behandlung deutlich besser. Ich bin sehr dankbar über die schnelle und problemlose Terminfindung und Abwicklung."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Klumb über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Klumb.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer