Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DRK-Krankenhaus Neuwied Abt. Innere Medizin I

    Ich wurde als Notfall in der Lungenabteilung eingeliefert mit einem schweren Infekt und Atemnot bei Vorerkrankung Asthma/COPD 3-4. Nach der Erstversorgung kam ich auf die Station und dort war ein wunderbares Team. Das betrifft sowohl die Ärzte, als auch das Pflegepersonal. Nett und menschlich war diese Station. Es wurde das bestmögliche getan, um mir zu helfen. Das betrifft sowohl meinen Aufenthalt in der Klinik, als auch die spätere Heimfahrt und die Sauerstoffversorgung zu Hause. Das Team hat sich um alles gekümmert, alles in die Wege geleitet und alles klappte einwandfrei.

    Ein super nettes Team/ Abt.Herz und Lunge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DRK-Krankenhaus Neuwied Abt. Innere Medizin I

    Sehr freundliches, aufmerksames Personal, sowohl auf der Station wie auch in der Endoskopieabteilung.
    Gute Aufklärung und Voruntersuchung durch Assistenzarzt. Sehr entspannte Athmosphäre in der Endoskopie,Dr. Gickler ist sowohl menschlich als auch fachlich ein Ass auf seinem Fachgebiet, das ist das Mindeste was man zu ihm sagen kann.Sehr gute Nachbehandlung und Betreuung auf der Station.

    Coloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marktstr. 104, 56564 Neuwied In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen