Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ronny Martin Rothe Andere

    Nach einer Bandscheiben-OP vor einigen Jahren, als konventionelle Maßnahmen erschöpft waren, wurde mir Dr. Rothe empfohlen. Mein Zustand vor der OP war extrem belastend. Dr. Rothe zeigte sich nicht nur äußerst menschlich, sondern auch hochkompetent. Die OP ließ mich wie neugeboren fühlen. Wie versrochen war ich schnell in Sport und Beruf wieder voll belastbar. Etwa 10 Jahre später plagten mich erneut Schmerzen. Nach sechs quälenden Wochen und einigen Terminen bei anderen Ärzten, erkannte Dr. Rothe sofort die Ursache. In wenigen Minuten stellte er als einziger die richtige Diagnose. Nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt und gezielter Therapie konnte ich rasch genesen und sehr schnell leichtes Training aufnehmen. Dr. Rothe ist meine erste Anlaufstelle bei solchen Problemen. Die Gewissheit, an wen man sich wenden kann, ist beruhigend. Dank Dr. Rothe und seinem Team wurde mir ein langer Leidensweg erspart. Herzlichen Dank für die herausragende Leistung und schnelle Hilfe!

    DRK-Krankenhaus Neuwied Abt. Neurochirurgie

    Pflegepersonal top, trotz extremen Stress immer ein Lachen und einfühlsam.
    Ärzte sehr kompetent, besonders hervorheben möchte ich Herrn Dr. Xxxxx, der nicht nur fachlich glänzt, sondern auch mit seiner empathischen Arzt und seinem besonderen Talent, situationsgerecht, patientenindividuell und mit Herz die bestmögliche Behandlung zu geben. Menschlich und fachlich geht es nicht besser und der Effekt auf den Patienten ist riesig. Von Ihnen müsste es mehr Ärzte geben. Danke!

    Arzt- und Pflegepersonal top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    DRK-Krankenhaus Neuwied Abt. Neurochirurgie

    Die Abteilung der Neurochirugie ist einfach nur top.
    Ärzte, Schwestern, Anästhesisten alle sehr freundlich.
    Keine Frage ist zuviel. Man wird als einen Menschen betrachtet.

    Kompetente und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DRK-Krankenhaus Neuwied Abt. Neurochirurgie

    Herr Dr.Detzner ist ein sehr guter und fachmännisch super kompetenter Mediziner.Konnte mir nach langem Leiden seht gut mit einer OP und weiter Behandlung helfen. Meine Lebensqualität ist wieder zurück.Stehts netterer und immerhin mentschlicher Arzt.
    Herzlichen Dank

    Dr.Detzner habe ich als super netten und sehr kompetenten Arzt kennengelernt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DRK-Krankenhaus Neuwied Abt. Neurochirurgie

    Kompetenz auf ganzer Linie. Ärzte nahmen sich Zeit, berieten ausführlich und waren immer sehr nett.Das Personal war nett und freundlich von der Anmeldung bis zum OP Team. Besonderer Dank neben den Ärzten, gilt aber auch dem Pflegeteam der Neurochirurgie. Sie waren immer gut gelaunt,freundlich, Wünsche wurden sehr Zeitnah erfüllt. Das einzige was zum perfekten Abschluss fehlt, ist WLAN und neue Pflegebetten.

    Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DRK-Krankenhaus Neuwied Abt. Neurochirurgie

    Bin begeistern von der Kompetenz und Menschlichkeit von Dr .Rothe.
    Endlich ein Arzt, der zuhört und die richtigen Schlüsse zieht.
    Dass er noch ein guter Operateur ist, kommt dazu.
    Vielen Dank!!

    Dr. Rothe ist der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    DRK-Krankenhaus Neuwied Abt. Neurochirurgie

    Dr. Rothe war der Beste Arzt der mir bei meiner Krankheit über den Weg lief. Er hatte einen Ansatz der ganz anders war als der von allen anderen aber er sollte am Ende recht behalten. Perfekt!

    Super kompetenter Arzt Dr. Rothe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DRK-Krankenhaus Neuwied Abt. Neurochirurgie

    Ich war ca. 1,5 Wochen zur Schmerztherapie und anschließender Facetten-Infiltration der HWS in der neurochirurgischen Abteilung. Bei der täglichen Visite wurde alles ausführlich und verständlich besprochen. Ärzte und Pflegepersonal waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde gut über die Facetten-Infiltration aufgeklärt und der Eingriff erfolgte professionell und routiniert. Ich hatte das Gefühl, ich befand mich in guten Händen.

    Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    DRK-Krankenhaus Neuwied Abt. Neurochirurgie

    Die Ärzte sind klasse, sehr nett und ernsthaft bemüht, einem so gut es geht, zu helfen. Kompetenz und Herz trifft man selten, aber hier schon !Bin sehr dankbar für die fachgerechte Unterstützung. Die Ärzte sind so klasse, dass man über leichte Mängel auf Station hinwegsehen kann. Auch das Personal der Ambulanz kann man nur loben. Ich empfehle die neurochirurgische Abteilung gerne weiter. Doktor Rothe und Doktor Detzner sind klasse Ärzte, denen ich sehr dankbar bin.

    Kompetenz und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DRK-Krankenhaus Neuwied Abt. Neurochirurgie

    Ich habe ca. 2 Wochen auf der Neurochirugie ( privat) gelegen. Die ärztliche Versorgung war äußerst kompetent und sehr gut. Das gesamte Personal hat sich sehr um uns Patienten bemüht, obwohl sehr viel Arbeit war. Ich bin rundherum zufrieden, konnte nach meiner OP gesund werden. Herzlichen Dank!

    Rundherum zufrieden ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marktstr. 104, 56564 Neuwied In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen