Portraitbild-Option für Premium-Kunden

02631/98-0

DRK-Krankenhaus Neuwied, Abt. Radiologie

Fachabteilung, Radiologie

Marktstr. 10456564 Neuwied
DRK-Krankenhaus Neuwied, Abt. Radiologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

28.06.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Chefarzt Herr Dr. Xxxxx hat mich erlöst

Ich bin 64 Jahre alt und hatte seit Jahren Rücken- und Unterleibsschmerzen. Nach der Überweisung durch meinen neuen Urologen zur weiteren Diagnostik hat Herr PD Dr. Xxxxx in der Radiologie des DRK-Krankenhauses Neuwied durch zwei MRT-Untersuchungen meine Wirbelsäule als Schmerzursache erkannt. Er wirkte auf mich sehr sympathisch, kompetent und erfahren und strahlte eine große Ruhe und Gelassenheit aus. Er nahm sich für die Besprechung viel Zeit und erläuterte die Befunde verständlich. Zudem schlug er mir, obwohl dies im Zeitplan nicht vorgesehen war, eine sofortige Behandlung durch Injektionen in die Wirbelgelenke vor, worin er sehr viel Erfahrung und sehr gute Erfolge hat. Sein Team arbeitet freundlich, flexibel, schnell und effizient. Ich verließ als schmerzfreier Mensch eine Stunde später das Krankenhaus, bin wieder beweglich und kann auch nachts durchschlafen. Die zwei notwendigen Folgesitzungen habe ich trotz jeweils 500km Anfahrt gern auf mich genommen. Herr Dr. Xxxxx und sein Team haben mir zu einem neuen Leben verholfen. Ich bin ihnen unendlich dankbar, und das Ergebnis macht den weiten Weg mehr als wett.

22.11.2021 • Alter: über 50

Professionelle und vertrauensbildende Behandlung

CT und MRT incl. Schmerztherapie

Nach einem regulären Checkup waren CT und MRT sowie eine aus dem Ergebnis folgende Behandlung notwendig.

Die Termine in der Radiologie waren kurzfristig vereinbar. Der Empfang war sehr freundlich und professionell.

Vorgehensweise, Präsentation der Ergebnisse und die daraus resultierenden ergriffenen Maßnahmen waren geprägt von hoher Professionalität und Empathie. Das Vertrauen stellte sich automatisch ein.

Das Team vom Chef/Oberärztin einschließlich Assistentinnen und Assistenten vorbildlich. Nur zu empfehlen.

Vielen Dank.

05.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

hervorragende Behandlung!

Nach einem schnellen Termin wurde ich von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Praxisteam behandelt. Herr PD Dr.med.T Sommer erklärte mir in einer vertrauensvollen fachlich und persönlich angenehmen Atmosphäre die Ergebnisse. Auf Fragen ging er kompetent und emphatisch ohne Zeitdruck ein. Um Nachfolgetermine bei Fachärzten kümmerte er sich auch. Ruft auch abends zuhause an, um mir Ergebnisse mitzuteilen und das weitere Vorgehen der Behandlung zu besprechen. Selbst nach mehreren Tagen ein Anruf um sich nach meinem Befinden zu erkundigen! Alle Achtung

Ein super Team unter hervorragender Leitung!

Vielen Dank

18.08.2021 • Alter: über 50

BESTENS vERSORGT

In angenehmer Atmosphäre, freundlich, hilfsbereit, ohne Hektik, ausführlich in allen Erklärungen, also bis in Details informiert (MRT Hand)

Es ist meine erste Untersuchung im DRK-Krankenhaus Neuwied.

Den Termin bekam ich sehr kurzfristig.

18.05.2021

Freundliches , sehr zuvorkommendesTeam incl./und Herrn Dr. Sommer

Schneller Termin bei akuten Beschwerden, sehr nette Teammitarbeiter vermitteln gutes Gefühl, Dr. Sommer vermittelt Kompetenz, Menschlichkeit, erzeugt Vertrauen.

Nach Untersuchungsmaßnahmen setzte er sich noch abends mit dem behandelnden Arzt in Verbinung und hat mich zuhause angerufen, um mir das Ergebnis dieses Gespräches mitzuteilen.

VIELEN DANK AN ALLE!!!

Letzte Aktualisierung23.05.2017