Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.962 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

DRK-Krankenhaus Neuwied, Abt. Radiologie

Fachabteilung, Radiologie

02631/98-0

DRK-Krankenhaus Neuwied, Abt. Radiologie

Fachabteilung, Radiologie

Öffnungszeiten

Adresse

Marktstr. 10456564 Neuwied
Arzt-Info
DRK-Krankenhaus Neuwied, Abt. Radiologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Alphabetisch sortiert

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,2

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Neuaufnahme

1,5

Zimmerausstattung

1,5

Essen

1,4

Hygiene

1,3

Besuchszeiten

1,6

Atmosphäre

1,5

Klinik-Cafeteria

1,5

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,1

Innenbereich

2,5

Außenbereich

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (39)

Alle32
Note 1
32
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.03.2021 • Alter: über 50
1,0

Top Behandlung und Aufklärung! Jederzeit wieder.

Ich wurde in der Radiologische Abteilung des DRK Krankenhauses Neuwied behandelt und bin absolut zufrieden. Das Empfangspersonal und das medizinisch-technisches Team sind sehr freundlich. Direkt nach der MRT hat der Chefarzt Priv. Doz. Dr. med. T. Sommer mich ausführlich über das Ergebnis aufgeklärt. Er hat sich viel Zeit genommen und hat alles verständlich erklärt. So einen freundlichen Arzt der sich Zeit nimmt, einen ernst nimmt und alles genau erklärt findet man selten. Ich würde ihm und diese Radiologische Abteilung jedem weiterempfehlen. Darf ich mich auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich für die perfekte und überaus freundliche Behandlung und Beratung bedanken, welche mir nach Monaten nun endlich Klarheit über meine permanenten Schmerzen im Hüftbereich gegeben hat.

23.02.2021
1,0

Tolles Team, sehr gute Arbeit

Das Team um Dr Sommer hat sich sehr viel Mühe geben. Dank der hohen Fachkompetenz konnte eine OP vermieden werden. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit und die tolle Betreuung.

08.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ausgezeichnet

Freundliche und hilfsbereite Abteilung Sehr hohe Qualifikation Ausgezeichnete Diagnostik und hervorragende Behandlungsmethoden sehr kompetent und hilfsbereit

26.11.2020 • Alter: über 50
1,0

MRT trotz Schrittmacher

Wie gut, dass es Doktor Sommer und das DRK Krankenhaus in Neuwied gibt! Elf Jahre lang wurde mir gesagt, dass ein MRT mit Schrittmacher nicht möglich ist. Bei Doktor Sommer war es möglich, komplikationslos und fundiert. Erst dadurch konnten meine Fußprobleme eindeutig diagnostiziert und darauf hin therapiert werden.

Ich habe die Zusammenarbeit von Radiologe und Kardiologe als unkompliziert und eingespielt empfunden. Weder mit meinem Herzen noch dem Schrittmacher gab es irgendwelche Probleme.

Ausdrücklich danke ich Herrn Doktor Sommer für die hoch kompetente und zuvorkommende Behandlung.

06.11.2020
1,0

Sehr kompetente Ärzte und Personal. Sehr menschliche, fürsorgliche, freundliche

Mir wurde sehr sehr schnell geholfen. Bin überglücklich, dass ich fast schmerzfrei das Krankenhaus verlassen durfte

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.962
Letzte Aktualisierung23.05.2017

Danke , DRK-Krankenhaus Neuwied, Abt. Radiologie!

Danke sagen