DRK-Krankenhaus Neuwied

Klinik

Marktstr. 10456564 Neuwied
DRK-Krankenhaus Neuwied -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

03.11.2020

Super Team

Hallo ...ich wollte mich und in meinem Namen meiner Familie bedanken!Wir sind dem DRK Krankenhaus auf ewig dankbar!Mein Vater lag im sterben...Ihm wurde sofort geholfen!...und ein Wunder geschah...Man sollte den Ärzten und Schwestern vertrauen!Gerade jetzt in der Corona Zeit werden unsere Ärzte und Schwestern/Pfleger auf eine harte Probe gestellt.Das sollte mal Gehör finden!Ich bedanke mich bei allen Menschen die im DRk-Krankenhaus tätig sind!DANKE R.Stanke

11.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

Ganz nach dem Moto schlimmer geht immer aber nicht hier wer hier landet oh oh

Ganz toll ist es wenn die Ärzte sich nicht einig sind was jetzt gemacht werden soll erst so dann so man liegt hier mit schmerzen und es wird einem nicht geholfen erst OP dann Schmerzkatheter im Rücken und es dann nicht schaffen mit Nadel zu treffen toll zack Beine taub zum Glück kann ich wieder laufen

ein hin und her nein Danke es kann nicht angehen das man bestimmten Ärzten erst sagen muss Du lässt deine Finger von mir bevor sich hier irgendwas tut, nur sterben ist schöner!!!!!

01.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8

Man fühlt sich nicht wohl

Die Aufnahme durch eine Schwester der Inneren I - Station 4 C war sehr mürrisch und man hatte das Gefühl, dass nun noch mehr Arbeit entsteht. Der Fernseher war gegen Gebühr ein uralter Röhrenfernseher. Der Waschraum und Dusche hatte keine Heizung und war eiskalt. Auf dem Esstisch stand die ganze Zeit eine Schale mit Spritzen etc. für jeden zugänglich herum. Das Bett war noch alt und mit manueller Verstellung.

Im Bereich der Vorbereitung und Eingriffe in der ersten Etage waren alle sehr angenehm, beruhigend und fachlich kompetent.

Dagegen war die Betreuung auf der Station 4 C der Inneren I sehr schlecht. Es wurde den ganzen Tag kaum nach einem geschaut. Auch nicht nach der Darmspiegelung und der Infusion. Nach Beendigung der Infusion musste ich nach einer Stunde erst mal klingeln, damit die Flasche entfernt wurde. Kein einziges Mal Nachfrage, wie es einem geht, oder ob alles in Ordnung ist. Die Abteilung war total unwillig und überlastet. Man fühlte sich hier nicht wohl.

Der Stationsarzt war sehr oberflächlich.

03.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Schnelle Termine und kaum Wartezeit

Ich war heute zur ambulanten OP im DRK Krankenhaus. Hatte letzten Dienstag einen Termin in der chirurgischen Ambulanz. Vorbereitung OP am Freitag. War innerhalb von zwei Stunden mit allem durch. Aufklärung Arzt und Anästhesie super. Konnte alle Fragen stellen, die ich hatte. Jeder hat sich die Zeit genommen. Alle nett. Arzt hat vor und nach der OP nochmal über alles aufgeklärt. Alle Ärzte, Schwestern, Pfleger usw. super nett. Einziges negatives: Bad sehr schmutzig.

KEIN PRIVATPATIENT

16.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,2

Wartezeit

4 Stunden Wartezeit für ein MRT Untersuchung, trotz Termin ca 150 km gefahren einen Weg!

Letzte Aktualisierung02.09.2008