Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Michael G. Detzner Andere

    Ich hatte bereits zwei erfolglose Operationen an den Lendenwirblen hinter mir. Vorallem ein Jahr voller unglaublicher Schmerzen nach der letzten OP. Laufen oder eine Bewegung waren fast unmöglich für mich. Dr. Detzner hat sich nach reiflicher Überlegung meines Falles angenommen, obwohl durch die verpfuschte OP des vorherigen Arztes der Erfolg mehr als fraglich war. Für seine sachliche Bewertung hierzu und die Bereitschaft bin ich Dr. Detzner sehr dankbar. Die nun durchgeführte OP war sehr erfolgreich! Ich bin seitdem Beschwerdefrei und kann wieder anfangen zu gehen. Das beste ist hierbei, ich bin vollkommen schmerzfrei!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hermannstr. 35, 56564 Neuwied In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen