Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Theise
Dr. Theise

Dr. med. vet. M.Sc. Björn Theise

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere
Wilhelm-Schweizer-Str. 57, 56564 Neuwied

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(29)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2018

Sehr nettes Praxisteam! Und sehr vertrauenswürdig

Ich habe einige Tierärzte durch gehabt und habe mich fast immer abgefertigt gefühlt. Hier wird aber aber so gut beraten, alle fragen werden freundlich und verständlich erklärt. Sehr menschlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2018, Alter: über 50

Immer wieder toll

Beide Tierärzt, Dr. Theise und Dr. Anders, sind extrem kompetent und gehen super mit den Tieren um. Als Riesenschnauzerbesitzerin habe ich schon Tierärzte erlebt, die Angst hatten. Meine Hunde…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.09.2017, Alter: über 50

Super Nett

Ich war sehr zufrieden,alle waren freundlich , schade das ich so weit fahren muss."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2017, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetent, unserem Chihuahua das Leben gerettet.

Die Diagnose Anämie war schon länger gestellt, nur wurde uns bis dahin kein Behandlungsplan genannt. Nachdem es unserem 11,5 Jahre alten Chihuahua Benny immer schlechter ging, haben wir hier ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017, Alter: 30 bis 50

Toller, kompetenter Tierarzt mit sehr freundlichem Praxispersonal!

Wir waren an einem Samstag, kurz vor 12 mit unserer "Notfall"-Katze bei Herrn Theise. Wir haben ihn als sehr fürsorglich und ihn und das ganze Praxispersonal als äußerst kompetent und freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2017

Sehr menschlich, vertrauensvoll, und kompetent!

Wir waren das erste Mal in der Praxis von Herrn Dr.Theise in einem Notfall, was unsere Hündin anbetrifft ! Wir wurden sehr freundlich und beruhigend empfangen, der Hund hatte keinerlei Angst.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2017

Hier fühlen sich Vier- und Zweibeiner stets gut aufgehoben

Man wird stets sehr freundlich empfangen; sogar der eigentliche Patient, unser Hund, hat keinerlei Angst, wenn wir die Praxis aufsuchen. Während der Behandlung nehmen sich Herr Dr. Theise und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2017, Alter: über 50

sehr kompetent und einfühlsam

Fachlich und menschlich top! Hat sehr viel Empathie fürs Tier. Besser kann ein Hund nicht aufgehoben sein!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2017

Sehr nettes Praxisteam

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Es wird sich reichlich Zeit genommen für die Behandlung und auch Erklärungen. Ärzte und Mitarbeiter sind super nett und freundlich. Leider ist unsere Lisa über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2016, Alter: unter 30

Netter, aufmerksamer Arzt mit sehr viel Feingefühl

Ich war mit meiner Ratte bei ihm, weil ich um ihr Leben gebangt habe. Er zeigte keine Abneigung oder Vorurteile, war super vorsichtig und lieb zu meinem Tier und hat mir alles ganz genau erklärt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2016

Kompetent & Einfühlsam

Wir sind mit unserer ca. 18jährigen Katze als "Neupatienten" schnell und unkompliziert in die Praxis gekommen - Termin noch am gleichen Tag. Ruhige und verstäntliche Erläuterungen während der…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 03.11.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Impung meines Hundes

Kurze Wartezeit, Impfung verlief schnell und gut, Fragen wurden kurz beantwortet, alles sehr eingespielt, aber besonders sympathisch war mir weder die Praxis noch der Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2016

Kompetenter und Netter Arzt

Wir gehen dort mit unseren 4 Kaninchen und unserer Katze hin. Man wird immer sehr freundlich behandelt und die Tiere sind dort in guten Händen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, einfühlsamer Tierarzt mit nettem Praxisteam - macht weiter so!!!

Am 24.05.2016 zog sich mein Rüde eine Verletzung an der linken Vorderpfote zu. Durch die Untersuchung von Herrn Dr. Theise stellte sich heraus, dass es sich um einen Bruch handelte, der eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2016, Alter: über 50

Kompetenter und einfühlsamer Tierarzt

Viele Behandlungen unserer Katzen ermöglichen eine genaue Bewertung der Praxis. Kurz gesagt: Tier und Mensch sind sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.12.2015, Alter: über 50

Sehr kompetent, hier kann sich manch Einer eine dicke Scheibe abschneiden!!!

Durch einen Zufallsbefund wurde bei unserem Hund "Max" Dogo Canario bei einem Alter von 9 Jahren ein Milztumor diagnostiziert. Uns wurde zu einer schnellstmöglichen Operation geraten, weil die Gefahr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.12.2015

Kompetentes und sehr freundliches Team

Einfach mega diese Praxis Nett ,kompetent, nehmen sich Zeit für Ihre Patienten Und das Preis -Leistungsverhältnis ist unschlagbar"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.06.2015

Kompetenter und ein Arzt den man vertrauen kann

Ich war heute mit Alfred zum ersten Mal in der Praxis und muss sagen, dass alles gepasst hat. Das Personal war sehr Freundin und Dr. Theise hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Ich werde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2015, Alter: 30 bis 50

Rundum glücklich

Wir haben 2 Hunde (Sammy 11 Jahre, Loki 7 Monate) und sind seit Anfang des Jahres (leider) häufiger beim Tierarzt. Giardien, Ohrenentzündung, Verdacht auf bösartigen Tumor etc. Ich fühle mich dort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2015, Alter: über 50

Kompetenz mit Herz

Unser erster Kontakt zur Praxis war zugleich der Termin zur Kastration unser beiden Mietzen Paul und Paula. Der kompetente und herzliche Empfang durch Frau Dr. Bau hat uns Optimismus und Sicherheit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2015, Alter: über 50

Eine Tierarztpraxis wie sie besser nicht sein könnte

Unsere 9jährige Terrierhündin wurde von Frau Dr. Riedel mehrere Stunden erfolgreich operiert. Die Tierärztin und alle Helferinnen waren liebevoll im Umgang mit dem Tier, freundlich und mitfühlend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nettes Praxis Team, tolle Beratung

Super nettes Team, sehr hilfsbereit, super gute Beratung. Für mich die beste Praxis in der Region. Besonders Frau Dr. Bau mit Ihrer herzlichen Art ist eine Bereicherung für das Team. Ich komme sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.01.2015, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schöne Praxis, nette Tierärzte

Ich bin schon seit mehreren Jahren mit meinen Katzen Kundin in dieser Praxis. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die Preise könnten ein wenig niedriger ausfallen, gerade was Impfungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Theise und sein Team ....viel Herz, Verstand und Kompetenz

Unser Kater war länger (über ein Jahr) in Behandlung bei Dr. Theise und seinem Team. Immer waren er und seine Mitarbeiter(innen) freundlich - egal wieviel los war - und man war immer bemüht dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden :-) Arzt und das gesamte Team sind immer sehr nett, freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2014, Alter: unter 30

Tolle Praxis

War jetzt das erste mal mit unserem Kater in der Praxis und bin sehr zufrieden. Kompetentes und Freundliches Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2014, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich wünschte ich wär mein Hund ;-) ...

Ich wünschte ich wäre mein Hund und könnte auch bei gesundheitlichen Beschwerden in die wirklich sehr zu empfehlende Tierarztpraxis gehen, damit mir geholfen wird! Ich kenne die Tierarztpraxis -"…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.07.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Hr. Dr. Theise ist ein sehr netter, kompetenter Doktor. Der bei uns bisher immer die richtigen Entscheidungen getroffen hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein sehr freundliches und kompetentes Team

da es meinem Hund nicht gut ging, bin ich ohne Termin in die Praxis gefahren, wo die Ursache sofort erkannt wurde und sie umgehend operiert wurde, ich kann die Praxis nur empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett, ohne Rassevorurteile und kompetent im Umgang mit meinen Hunden

Dr.Theise operrierte meinen Pitrüden Thysson Okt.2012 ,geplatzer Milztumor und schenkte ihm somit nochmal fast ein Jahr Lebenslust! Die Op und die Nachsorge waren sehr gründlich,auch mit meiner…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, Freundlich, mit viel ehrlicher Liebe zum Tier

Wir gehen mit unseren Katzen und den Ratten zu Dr.Theise und seinen Kolleginnen. Wir waren von Anfang an positiv überrascht über die Kompetenz, das Fachwissen und auch die Zugewandheit sowohl zum…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis

Mit meinem Chihuahua-Rüde (1Jahr) bin ich seit Beginn an in der Praxis und es gäbe keinen Grund für mich, mich nach einem anderen Arzt umzusehen! Dr.Theise ist so freundlich, mitfühlend und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Tierarzt

Für meine Fellnasen der beste Tierarzt. ...bin sehr zufrieden????"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis!

Wir sind immer hochzufrieden mit Dr.Theise und seinen Kolleginnen. Nimmt sich Zeit für die Bedürfnisse und man bekommt schnell einen Termin."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.04.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr Dr. Theise ist ein sehr kompetenter Tierarzt.

Wir haben 2 Windhunde und fühlen uns in der obigen Praxis sehr gut aufgehoben. Die Termine sind kurzfristig ohne lange Wartezeiten. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, aufmerksam und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und netter Tierarzt

Ohne Ihn wäre unsere alte Hundedame nicht mehr am Leben nach zwei schweren Operationen die sie Dank Dr. Theise gut überstanden hat wird sie im Januar 17 Jahre alt aber auch bei unseren anderen…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (36)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihrem Tier nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Tierarzt gestellte Diagnose später bestätigt?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Erkrankung Ihres Tieres erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erläutert? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Konnten Sie Ihr Tier diesem Arzt mit einem guten Gefühl anvertrauen? Ist er einfühlsam mit Ihrem Tier umgegangen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(26)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(26)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(26)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(26)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(20)
1,9
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(7)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern
(13)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(14)
2,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(21)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(26)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(27)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(17)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier