Dr. med. dent. Volker Witte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Volker Witte Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Witte Zahnarzt Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Der Zahnarzt meines Vertrauens.
Herr Witte arbeitet sehr professionell und hat eine angenehm einfühlsame Art gegenüber den Patienten.
Das komplette Praxis-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Wartezeit ist sehr gering.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Witte Zahnarzt

Sehr netter Arzt, der auch auf Angstpatienten gut eingehen kann! Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, die alle hilfsbereit sind. Hier fühlt man sich jederzeit gut aufgehoben!!

So sollte es immer sein!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Witte Zahnarzt

Den richtigen Kinderzahnarzt zu finden war nicht einfach, aber zum Glück sind wir durch Freunde auf Dr. Witte gestoßen. Er ist einfach super im Umgang mit Kindern, sodass der regelmäßige Besuch beim Zahnarzt mittlerweile kein Problem für meine Kinder mehr darstellt. Super!

Die erste Wahl für meine Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Witte Zahnarzt

Dr. Witte hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt und dadurch meinen abgestorbenen Zahn gerettet! Während der Behandlung habe ich außerdem keine Schmerzen gespürt. Insgesamt einfach wieder eine sehr gute Erfahrung und daher empfehlenswert!

Immer wieder super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Witte Zahnarzt

Sehr geringe Wartezeiten vor einer Behandlung und der Besuch des Wartezimmers war schnell vorbei. Der Arzt ist stets sehr freundlich, fragt nach dem Befinden und klärt sachlich auf. Die Erneuerung einer Plombe war (auch ohne Betäubung) kein Problem und wurde gefühlt gut erledigt. Arzt und Personal verrichteten zielstrebig und ruhig ihre Arbeit. Auch die Ergebnisse sprechen für sich: nach vielen Jahren bin ich immer noch Patient / Kunde habe ich keinerlei Probleme gehabt.

Auch das Parken ist hier kein Problem. In 50m Entfernung gibt es einige Parkplätze mit Parkscheibe.

Gute Organisation und Patientenmanagement, stets freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Witte Zahnarzt

Mit seiner Hilfe konnte ich meine Zahnarztangst ablegen und habe nun endlich keine Probleme mehr damit, Termine beim Zahnarzt einzuhalten. Ich freue mich sehr, mich wieder um meine Zahngesundheit kümmern zu können! Er ist professionell und vertrauensvoll, die Behandlungen sind stets angenehm.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super sehr zufrieden
Habe sehr schnell vertrauen aufgebaut
Der Arzt ist weiterzuempfehlen man brauch keine Angst zuhaben sehr nettes Team. Ich empfehle jedem Angst Patienten geh zum Dr Witte

Netter Arzt und Kollegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Witte Zahnarzt

Ich habe Herrn Dr. Witte von einem Kollegen empfohlen bekommen und kann ihn selbst nur weiterempfehlen. Nach einer ausführlichen und kompetenten Beratung stand fest, dass ich eine komplette Zahnsanierung benötige. Diese habe ich auch bei Herrn Witte durchführen lassen und bin mit seiner Leistung mehr als zufrieden. Danke!

Komplette Zahnsanierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Witte Zahnarzt

Endlich habe ich als Angstpatient einen Zahnarzt gefunden der mit solchen Patienten sehr gut umgehen kann..Ein sehr empathischer Arzt..
Zudem wurde die Behandlung auch noch sehr erfolgreich durchgeführt.
Auch einen großen Dank an das gesamte Praxis Team..Alle sind sehr sehr nett und es läuft alles sehr rund in dieser Praxis ..Kein Stress ...keine Hektik..
Vielen Dank an Herrn Dr.Witte und das gesamte Team dahinter..
Diese Praxis kann ich nur empfehlen..

Als Angstpatient absolut tzu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Witte Zahnarzt

Dr. Witte behandelt auch meinen 5-jährigen Sohn. Auch der muss schon verstehen, wie wichtig die Zahngesundheit ist. Dr. Witte löst das geschickt und spielerisch und so hat mein Sohn auch Lust, "mitzumachen". Kann ich also auf jeden Fall empfehlen.

Auch für Kinder zur Vorsorge geeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert