Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Witte

Sind Sie Dr. med. dent. Volker Witte?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Witte

Das sagen Patienten über Dr. Witte

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt

Sehr ruhiger und gelassener Zahnarzt ohne Hektik und mit Zeit für seine Patienten-"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnarztpraxis, die ich kenne!

Ich kam als Angstpatientin in diese Praxis nach sehr schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten. Es war für mich eine große Überwindung, einen Termin zu vereinbaren. Aber bereits die telefonische Anmeldung war sehr angenehm, die erste Behandlung hat diesen positiven Eindruck bestätigt. Herr Dr. Witte ist sehr einfühlsam und erklärt alles sehr genau. Dank ihm habe ich meine Angst komplett verloren und gehe wieder gerne zum Zahnarzt. Aber sein gesamtes Team verdient ein großes Lob! Ich bin sehr froh und dankbar, daß ich diese Praxis gefunden habe und werde dort auch bleiben!"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Hier lief alles sehr gut und auch das komplette Team von Hernn Dr. Witte ist sehr nett!"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich war jetzt ein paar mal bei Herrn Dr. Witte in Behandlung und bin begeistert ! Er und das ganze Team sind freundlich und kompetent , stehts bemüht einem alles so angenehm wie möglich zu machen . Selbst wenn es mal unangenehm ist schafft er es mit einem Scherz die Situation aufzulockern . Ich bin froh das ich in dieser Praxis gelandet bin !"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Folgen meines Fahrradunfalls...

Bei einem Fahrradunfall habe ich mir ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen, wirklich kein schöner Anblick. Zum Glück hat Dr. Witte das wieder hinbekommen. Ich trage jetzt eine Keramik-Zahnkrone. Sieht fast besser aus als mein echter Zahn..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Witte über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Witte.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's