Dr. med. dent. Sebastian Mantai

Dr. Mantai

Zahnarzt

Pfarrstr. 356564 Neuwied

Liebe Patientinnen und Patienten,

willkommen auf meinem jameda-Profil.

Ich heiße Dr. med. dent. Sebastian Mantai und bin in eigener Zahnarztpraxis in Neuwied niedergelassen.

Mein Team und ich sind stets darum bemüht, dass Sie sich optimal betreut und versorgt fühlen. Hohe Fachkompetenz und einfühlsame Behandlungen sind uns genauso wichtig wie ein freundlicher Umgang. Die modernen Praxisräume tragen zur angenehmen Atmosphäre bei.

Wir bilden uns regelmäßig weiter, um Ihnen Zahnmedizin auf dem aktuellen Stand bieten zu können.

Sie haben Fragen? Die beantworte ich Ihnen gerne. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin in meiner Zahnarztpraxis.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. med. dent. Sebastian Mantai

www.dr-mantai.de

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Zahnschmerzen, Karies oder Zahnfleischbluten bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Praxis in Neuwied mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

• Allgemeine Zahnmedizin

• Allgemeine Zahnmedizin

Behandlungskonzept

An erster Stelle in unserer Praxis steht der Zahnerhalt. Primäres Ziel ist es nicht, Zähne zu entfernen und anschließend durch Brücken, Prothesen oder Implantate zu ersetzen. Sollte die Notwendigkeit bestehen, Zähne oder Zahnteile zu rekonstruieren, versuchen wir dies schmerzarm und minimalinvasiv. Als moderne Praxis arbeiten wir schwerpunktmäßig mit Materialien, die wenig Wechselwirkungen mit dem biologischen System des menschlichen Körpers eingehen. Dazu gehören Metalle mit einem hohen Edelmetallanteil sowie verschiedene Dentalkeramiken.

Zur weiteren Verbesserung Ihrer Mundgesundheit empfehlen wir die Verwendung von speziellen Aloe Vera Produkten. Der nachgewiesene karies- und entzündungshemmende Effekt des Aloe Vera Gels wirkt sich bei korrekter Anwendung positiv auf Zähne und Zahnfleisch aus.

www.dr-mantai.de

Das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis in der Pfarrstr. 3 reicht von der Prophylaxe bis zur Parodontologie. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 02631/22033. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin vereinbaren.

Dr. Mantai ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Neuwied
Zahnärzte für Angstpatienten · in Neuwied

16.12.2019

Sehr kompetenter Arzt

Hr. Dr. Mantai ist sehr zu empfehlen. Er hörte meinem Anliegen genau zu, nahm sich Zeit und klärt auf. Sehr professionell. Sein Praxisteam ist ebenfalls sehr gut. In Summe eine sehr homogene Praxis.

20.06.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr professionell und gründlich. Ich war sehr zufrieden!

Ruhige Art des Arztes. Sehr professionell und gründliche Vorgehensweise. Gute Erklärung der Behandlungsptionen.

03.04.2018

Sehr kompetenter Zahnarzt seit Jahren

Ein super Zahnarzt auch für Kinder .top

07.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die Panik vor dem Zahnarztbesuch ist weg

Zahnarzt Termine waren früher der reinste Horror für mich, besonders die Tage vor dem Termin belasteten mich und so mancher Termin wurde aus Angst verschoben. Das änderte sich an dem Tag an dem ich in die Praxis von Dr.Mantai kam. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang und ein angenehm entspanntes Klima in der gesamten Praxis lies auch mich ruhiger werden. Mein Wunsch, alle arbeiten unter Betäubung durchzuführen, wurde ohne Diskussion erfüllt. Wichtig ist auch,die Betäubung selber habe ich auch überraschenderweise nicht gefühlt. Im Vordergrund steht für Dr.Mantai anscheinend die Erhaltung der Zähne, auch das gibt mir das Gefühl beim richtigen Arzt zu sein. Der nächste Termin ist schon gemacht, ganz ohne Bauchschmerzen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei diesem jungen, freundlichen Arzt der mich und meine Zähne wichtig nimmt.

27.08.2017

Gründliche und schonende Behandlung

Nach anderweitis schlechten Erfahrungen habe ich mich dr Mantai anvertraut. Seine ruhige und gründliche Art, das ganze Klima der Praxis kaum warten müssen und dann eine gründliche Untersuchung die ich besonders schätzen gelernt habe, haben das Vertrauen in dr Manthey im Lauf der Jahre noch wachsen lassen. Ich bin so zufrieden, dass ich ganz sicher, so lange wie möglich, die Praxis Mantai aufsuchen werde. Ich kann Doktor Mantai völlig überzeugt, auch an Bekannte weiterempfehlen

Letzte Aktualisierung18.06.2020

Danke , Dr. Mantai!