Dr. med. dent. Tillmann Frauendorf

Zahnarzt

Dr. Frauendorf

Zahnarzt

Elisabethstr. 456564 Neuwied
Sind Sie Dr. med. dent. Tillmann Frauendorf?

09.03.2021

Kompetenz schafft Vertrauen

Herr Dr. Frauendorf ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen. Bin sehr zufrieden.

Ein großes Dankeschön an Dr. Frauendorf

12.09.2019

Kompetenter Arzt der auf die Bedürfnisse von Angstpatienten eingeht

Mir mussten einige Backenzähne gezogen werden. Wegen meiner Zahnarztangst wurde ich an einen Oralchirurgen überwiesen. In der deichstadtpraxis, in welcher ich sehr schnell einen Termin bekommen habe, wurde ich Herrn Dr. Frauendorf zugewiesen. Herr Dr. Frauendorf ist ein sehr einfühlsamer Mensch der sich um das Wohl seiner Patienten kümmert. Er hat hervorragende Arbeit geleistet. Die Wunden sind wunderbar verheilt und kurz nach der OP war das Gesicht kaum angeschwollen.

19.11.2018

In den besten (Chirurgen-)Händen

Mir wurde heute mit Sedierung ein Weisheitszahn entfernt, und ich hatte im Vorfeld fürchterliche Angst. Vor den Schmerzen danach, der Schwellung, nichts essen können... Dr. Frauendorf nimmt das ernst und bespricht das, statt das einfach mit "Ach, muss man nicht!" abzutun wie manch andere Ärzte.

Und jetzt, 11 Stunden nach dem Eingriff, sehe ich fast aus wie vorher, habe kaum Schmerzen und hab auch schon gegessen. Ich gehe immer wieder zu Dr. Frauendorf, wenn was gemacht werden muss!!

16.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser geht nicht!!!

Bei mir mussten 5 Zähne gezogen werden, da ich Angstpatientin bin und ich bei meinem behandelnden Zahnarzt die Behandlung abgebrochen werden musste da ich kurz vor einer Ohnmacht stand, wurde ich zu Hr. Dr. Frauendorf überwiesen. Herr Dr. Frauendorf hat mir die 5 Zähne unter Sedierung gezogen und ich habe wirklich gar nichts mitbekommen. Auch anschließend hatte ich keinerlei Schmerzen. Beim Vorgespräch wurde ich hervorragend aufgeklärt und die einfühlsame und menschliche Art von Dr. Frauendorf ist einfach nur Spitze! Alle Fragen wurden ruhig und kompetent beantwortet. Alle Mitarbeiterinnen ob an der Rezeption oder auch die Assistenz bei der Behandlung waren alle super freundlich und einfühlsam. Hier fühlt sich der Patient gut aufgehoben!!! Ich kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.

Danke an Hr. Dr. Frauendorf und sein Team!!!!!!

03.04.2018

Absolut erstklassiger Arzt!!!

Dr. Frauendorf hat mir im Laufe der letzten 1,5 Jahre zwei Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung entfernt. Seine Technik und Ausführung sind erstklassig! Die Entfernung hat jeweils 30 Sekunden gedauert und beide Male überhaupt nicht weh getan. Es hat nur ganz minimal ein paar Tropfen geblutet. Die Wangen sind nicht angeschwollen! Ich musste nicht kühlen. Als die Betäubung nachließ, hat es für eine Stunde noch ganz minimal weh getan und nachmittags hatte ich die OP komplett vergessen.

Letzte Aktualisierung02.01.2017