Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.328 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Tillmann Frauendorf

Zahnarzt

02631/978600

Dr. Frauendorf

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Elisabethstr. 456564 Neuwied
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Tillmann Frauendorf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (3)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.03.2021
1,0

Kompetenz schafft Vertrauen

Herr Dr. Frauendorf ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen. Bin sehr zufrieden.

Ein großes Dankeschön an Dr. Frauendorf

12.09.2019
1,4

Kompetenter Arzt der auf die Bedürfnisse von Angstpatienten eingeht

Mir mussten einige Backenzähne gezogen werden. Wegen meiner Zahnarztangst wurde ich an einen Oralchirurgen überwiesen. In der deichstadtpraxis, in welcher ich sehr schnell einen Termin bekommen habe, wurde ich Herrn Dr. Frauendorf zugewiesen. Herr Dr. Frauendorf ist ein sehr einfühlsamer Mensch der sich um das Wohl seiner Patienten kümmert. Er hat hervorragende Arbeit geleistet. Die Wunden sind wunderbar verheilt und kurz nach der OP war das Gesicht kaum angeschwollen.

19.11.2018
1,0

In den besten (Chirurgen-)Händen

Mir wurde heute mit Sedierung ein Weisheitszahn entfernt, und ich hatte im Vorfeld fürchterliche Angst. Vor den Schmerzen danach, der Schwellung, nichts essen können... Dr. Frauendorf nimmt das ernst und bespricht das, statt das einfach mit "Ach, muss man nicht!" abzutun wie manch andere Ärzte.

Und jetzt, 11 Stunden nach dem Eingriff, sehe ich fast aus wie vorher, habe kaum Schmerzen und hab auch schon gegessen. Ich gehe immer wieder zu Dr. Frauendorf, wenn was gemacht werden muss!!

16.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Besser geht nicht!!!

Bei mir mussten 5 Zähne gezogen werden, da ich Angstpatientin bin und ich bei meinem behandelnden Zahnarzt die Behandlung abgebrochen werden musste da ich kurz vor einer Ohnmacht stand, wurde ich zu Hr. Dr. Frauendorf überwiesen. Herr Dr. Frauendorf hat mir die 5 Zähne unter Sedierung gezogen und ich habe wirklich gar nichts mitbekommen. Auch anschließend hatte ich keinerlei Schmerzen. Beim Vorgespräch wurde ich hervorragend aufgeklärt und die einfühlsame und menschliche Art von Dr. Frauendorf ist einfach nur Spitze! Alle Fragen wurden ruhig und kompetent beantwortet. Alle Mitarbeiterinnen ob an der Rezeption oder auch die Assistenz bei der Behandlung waren alle super freundlich und einfühlsam. Hier fühlt sich der Patient gut aufgehoben!!! Ich kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.

Danke an Hr. Dr. Frauendorf und sein Team!!!!!!

03.04.2018
1,0

Absolut erstklassiger Arzt!!!

Dr. Frauendorf hat mir im Laufe der letzten 1,5 Jahre zwei Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung entfernt. Seine Technik und Ausführung sind erstklassig! Die Entfernung hat jeweils 30 Sekunden gedauert und beide Male überhaupt nicht weh getan. Es hat nur ganz minimal ein paar Tropfen geblutet. Die Wangen sind nicht angeschwollen! Ich musste nicht kühlen. Als die Betäubung nachließ, hat es für eine Stunde noch ganz minimal weh getan und nachmittags hatte ich die OP komplett vergessen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.328
Letzte Aktualisierung02.01.2017

Finden Sie ähnliche Behandler