Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Tillmann Frauendorf

Zahnarzt

Elisabethstr. 456564 Neuwied
Sind Sie Dr. med. dent. Tillmann Frauendorf?

Dr. Frauendorf ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Neuwied

20.05.2022

Bester Zahnarzt ever

Habe mich nirgends besser aufgehoben gefühlt trotz panischer Angst vorm Zahnarzt. Man wird vom gesamten Praxispersonal freundlich begrüßt und freundlich behandelt. Der Herr Dr. Frauendorf ist immer gut gelaunt und erklärt einem alles bevor er etwas macht. Einfach ein super Zahnarzt!

Übrigens kann man sich mit Ihm auch gut über Fußball ?? unterhalten, da er Werder Bremen Fan ist.

13.05.2022

Hervorragender Arzt

Ich habe meine Weisheitszähne von Herrn Dr. Frauendorf entfernen lassen und bin von seiner ruhigen und professionellen Art begeistert. Ich wurde vor der Op gut aufgeklärt und der Eingriff war sehr gut geplant und verlief reibungslos. Ich habe mich zu jederzeit in sicheren Händen gefühlt.

Vielen Dank an Dr. Frauendorf und sein wunderbares Team.

11.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr enttäuscht von der Aufklärung, aber immerhin zufrieden mit dem Ergebnis

Leider kann ich mich den tollen Bewertungen nicht ganz anschließen, weil ich von der Aufklärung sehr enttäuscht bin. Anfang des Jahres wurden bei mir alle 4 Weisheitszähne gezogen (mit Sedierung), jedoch wurde ich weder vor dem Eingriff, noch danach aufgeklärt, was es zu beachten gibt, geschweige denn, wie das alles ablaufen wird. Somit habe ich mich mehr oder weniger im Stich gelassen gefühlt und musste mir die Informationen im Internet zusammensuchen.

Dann wurde mir noch ein Rezept für ein Antibiotikum mitgegeben (von einer Arzthelferin) mit der Anmerkung "ich soll das nehmen, wenn ich denke, dass ich das brauche". Ich empfinde das als problematisch, Antibiotika auf diese Art und Weise zu verschreiben.

Immerhin kann ich sagen, dass der Arzt an sich sehr kompetent zu sein scheint und weiß, was er da macht.

Nun geht das aber scheinbar auch ganz anders wie ich das bei meiner Mutter gesehen habe, die nun auch wegen einer Zahnentfernung dahin musste. Sie wurde viel besser aufgeklärt und hat einen Zettel zur Aufklärung bekommen, auf dem Informationen stehen, was man davor und danach zu beachten hat. (Sie wurde allerdings von Frau Dr. Uta Xxxxxx behandelt und hatte somit auch andere Arzthelferinnen.) Und auch als ich ein mal zu Herr Dr. Xxxxx musste, weil sich meine Wunde entzündet hatte, habe ich mich bei Ihm und den anderen Arzthelferinnen viel besser aufgehoben gefühlt.

Alles in einem empfinde ich es dort als ein Glücksspiel, welchen Arzt und welche Arzthelferinnen man bekommt und würde somit einen der anderen Ärzte dort vorziehen.

11.02.2022

Sehr kompetenter, herzlicher Arzt

Mir wurden vor einer Woche vier Weisheitszähne entfernt. Im Vorfeld gab es mögliche Komplikationen abzuklären. Obwohl ich Angst vor dem Eingriff hatte, habe ich mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Frauendorf hat mich sehr kompetent aufgeklärt und sich Zeit genommen, um den Eingriff zu erläutern. Mit dem Verlauf der OP sowie der Nachsorge bin ich mehr als zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Frauendorf jedem wärmstens empfehlen.

15.08.2021

Kompetenter und einfühlsamer Arzt - Super Umgang, besonders mit Angstpatienten!

Ich kann Dr. Frauendorf wärmstens empfehlen. Er ist ein sehr kompetenter und herzlicher Arzt, welcher auch Ängste von Patienten sehr ernst nimmt. Ich bin komplex traumatisiert und ebenfalls Angstpatientin und fühlte mich zu jeder Zeit gesehen und gut aufgeklärt. Dr. Frauendorf ist noch einer der inzwischen leider sehr wenigen Ärzte, welcher das Herz am rechten Fleck hat und mit Freude, Ehrlichkeit, sowie großem Engagement an die Sache geht. Ich bin sehr froh, das die Operation von Dr. Frauendorf durchgeführt wurde. Herzlichen Dank Dr. Frauendorf!

Letzte Aktualisierung02.01.2017

Dr. med. dent. Tillmann Frauendorf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey