Langendorfer Str. 94, Neuwied

Dr. med. dent. Claudia Bellen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Claudia Bellen Zahnärztin

Herzlich Willkommen in unserer Zahnarztpraxis, die sich mit der Praxisphilosphie
"Mit 20 keine Füllung - Mit 40 keine Brücke - Mit 80 keine Prot...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bellen Zahnärztin Andere

Super Praxis, sehr freundlich und sehr kompetent . Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bellen Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

Wir sind mit dem Verlauf der Aufklärung, Behandlung und Beratung in der Zahnarzt Praxis Fr. Dr. Claudia Bellen und Team sehr zufrieden: kurze Wartezeit, sehr freundlich, fachlich kompetent, volles Vertrauen. Die Praxis Fr. Dr. C. Bellen ist jedem zu Empfehlen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bellen Zahnärztin Andere

Sehr gute und umfassende Erstberatung. Sehr sorgfälltige und gründliche Zahnreinigung.

Super Qualifiziertes und Motiviertes Team
1A Behandlung/ Beratung

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bellen Zahnärztin Andere

Alles TOP Moderne und schöne Praxis, sowie ein sehr sympathisches und kompetentes Team. Klare Empfehlung!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bellen Zahnärztin Andere

Mein besonderer Dank gilt der hervorragenden Zahnärztin, Frau Dr. Bellen sowie Ihrem gesamten hervorragenden Praxisteam. Seit mehreren Jahren bin ich in dieser Praxis und ich habe in jeder Hinsicht nur positive Erfahrungen erlebt. Kompetenz, Freundlichkeit, auf den Patienten/In wird in jeder Hinsicht eingegangen, es gibt kaum Wartezeiten, jede Behandlung wird vorher genau und verständlich erklärt u.a. sind stets Begleiter des Patienten/In. Ferner erleben die Patienten/Innen eine super moderne helle Praxis!!!!

Dr. med. dent. Claudia Bellen

Vielen Dank - wir wissen sehr zu schätzen, wenn unsere gemeinsamen Praxiswerte von unseren Patienten nicht nur gesehen sondern auch wertgeschätzt werden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bellen Zahnärztin Andere

Das erste mal, dass ich mich beim Zahnarzt wohl gefühlt habe!
Die Atmosphäre und auch das Personal nehmen einem jede Angst und Panik vor dem Besuch und der Behandlung.
Ich möchte zu keinem anderen Zahnarzt mehr :)

Dr. med. dent. Claudia Bellen

Herzlichen Dank für Ihr Lob - wir tun alles, damit das auch in Zukunft so bleibt. :-)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bellen Zahnärztin Andere

Moderne Praxis und sehr nettes Personal; leider stehen hier allerdings finanzielle Aspekte im Vordergrund.

Dr. med. dent. Claudia Bellen

Vielen Dank für Ihre Bewertung, insbesondere über die Wertschätzung unserem Team gegenüber freuen wir uns sehr.
Erlauben Sie uns bitte eine kurze Erklärung zu Ihrem Einwand:
An erster Stelle steht in unserer Praxis selbstverständlich das Patientenwohl.
Da wir unsere Patienten aber - wie Sie selber anmerken - mit moderner Zahnheilkunde auf aktuellem Stand der Technik und mit bestens ausgebildeten und weiterqualifiziertem Personal versorgen möchten, sind diese Leistungen nicht ausschließlich zu Lasten der Krankenkasse zu erbringen. Gute Leistung braucht gute Entlohnung - für alle im Team.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bellen Zahnärztin Andere

Ich bin mit dem Praxisteam sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben. Frau Dr. Bellen ist eine kompetente und professionelle Zahnärztin. Halbjährlich bekomme ich eine professionelle Zahnreinigung, die einen wertvollen Beitrag für meine Zähne leistet. An der Stelle vielen Dank und ein großes Lob an das Prophylaxe-Team!!

Dr. med. dent. Claudia Bellen

Es ist wunderbar und freut uns sehr, dass Sie unser Konzept
"Mit 20 keine Füllung - mit 40 keine Brücke - mit 80 keine Prothese" so verinnerlicht haben und mit-leben.
Die Porphylaxeabteilung und unsere dort bestens weitergebildeten Kolleginnen sind der Schlüssel zum Erfolg, damit unser Wunsch für Ihre Zahngesundheit gelingt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bellen Zahnärztin

Ich lasse mir seit 2 Jahren halbjährlich eine professionelle Zahnreinigung verpassen und spreche dem Prohylaxe-Team ein großes Lob aus. Auch mit allem Anderen in der Praxis bin ich sehr zufrieden, ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Claudia Bellen

Dankeschön für Ihr großes Lob und Ihre Weiterempfehlung.
Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Angebot so zufrieden sind.

Prophylaxe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben