Julia Simon

Sind Sie Julia Simon?

Julia Simon ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Neuwied

16.08.2019

Besonders auch für Kinder zu empfehlen

Ich war schon mehrmals zur Prophylaxe und "kleineren Reparaturen" sowie zur Zahnreinigung bei Frau Simon und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Frau Simon arbeitet sehr genau und nimmt sich viel Zeit. Trotzdem sind die Wartezeiten kurz. Besonders einfühlsam kümmert sich Frau Simon um die jüngsten Patienten: Ich war mit meiner zweijährigen Tochter zur allerersten Kontrolle da und seitdem möchte sie am liebsten öfter mal hingehen, so beeindruckt war sie von ihrem ersten Zahnarztbesuch.

14.08.2019

Kompetent , freundlich , hat Zeit ??

Frau Simon ist kompetent, vertrauenswürdig,innovativ, freundlich und macht alles mögliche wahr.

Sie versucht aus den eigenen Zähnen alles was noch beißt zu erhalten! Dafür fahren wir gerne auch 30 km .

Sie entspricht absolut unseren Vorstellungen eines guten Zahnärztin .

13.08.2019

Kompetente und freundliche Zahnärztin

Schon bei der Terminvergabe fällt diese Praxis auf, man wird freundlich gefragt wann es einem am besten passt, gut beraten was die Dauer der Behandlung betrifft und bekommt schnell einen Termin. Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet und hebt sich auch dadurch von vielen anderen Praxen positiv ab. Durch modernste Technik und die Kompetenz der Zahnärztin und ihren Mitarbeiterinnen gehe ich aus jeder Behandlung mit einem guten Gefühl. Bis jetzt war ich mit jeder Behandlung äußerst zufrieden.

25.04.2019

Extraktion trotz Panik

Schon lange müssen meine Weisheitszähne raus. Das weiß ich und trotzdem schiebe ich den Termin vor mir her. Als Kind habe ich schlimme Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht. Den Termin bei Frau Simon hatte ich auch lange aufgeschoben. Aber ihre beruhigende und nette Art im Umgang mit mir als Patient war absolut überzeugend. Am Ende hat sie mir den Zahn gezogen, und ich habe es überhaupt nicht mitbekommen. Eine Zahnärztin, die Menschen- und Fachkenntnis perfekt kombiniert. Absolut empfehlenswert für allen, denen es ähnlich geht wie mir

04.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Die beste Zahnärztin, die ich je hatte

Spitzen Zahnärztin, fachlich und menschlich hervorragend! Tolles Team! Vor dem Setzen der Spritze wird ein lokal Anästhetikum aufgetragen. Damit ist schon die Spritze schmerzfrei. Frau Simon legt wert auf den Zahnerhalt. Sie hat ein neues Gerät für die Zahnreinigung, welches wesentlich sanfter behandelt. Die Reinigung mit dem anderen Gerät waren, dank der Helferin, auch kaum zu spüren. Die Ärztin bildet sich intensiv fort und ist immer an Neuerungen interessiert, welche dem Patienten Vorteile bringt. So etwas ist selten zu finden.

Letzte Aktualisierung24.01.2017