Dr. Wagner
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Wagner
Dr. Wagner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wagner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Wagner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Guido Wagner

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dres. Guido Wagner und Nicole Vorrink
Heddesdorfer Str. 3
56564 Neuwied

www.smileclub.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wagner hinterlegt. Sind Sie Dr. Wagner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen.

1. Festsitzende Apparaturen/Zahnspangen
  2. Herausnehmbare Apparaturen/Zahnspangen
  3. Ganzheitliche Kieferorthopädie

smileclub - Dr. Wagner und Dr. Vorrink

smileclub - Dr. Wagner und Dr. Vorrink

Wir, Kieferorthopäde Dr. Guido Wagner und Kieferorthopädin Dr. Nicole Vorrink, stehen für eine moderne Kieferorthopädie für Kinder & Erwachsene. Ästhetische Kieferorthopädie und nicht sichtbare Behandlungsmethoden gehören zu unseren Spezialgebieten. Wir  bieten Ihnen  ganzheitliche Kieferorthopädie auf allerhöchstem Niveau und neuestem Entwicklungsstand.
Sie möchten ein strahlendes Lachen? Wir freuen uns, ...

Das sagen Patienten über Dr. Wagner

Bewertung vom 16.08.2019

Eine tolle Praxis nettes Team und kompetente Ärzte

Meine beiden Kinder sind in Behandlung und ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, freundlich, moderne Praxis

Guter Service von A-Z, Termintreue, moderne Geräte, gute Beratung, gute Behandlung - weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden!

Wir kommen jetzt seit ca. 2 Jahren mit der gesamten Familie in diese Praxis und sind hellauf begeistert. Gute Aufklärung und bestes Behandlunsgergebnis. Die Termine werden eingehalten und sonst ist auch alles sehr modern geregelt. Korrektur mit festen Zahnspangen bei 2 Familienmitgliedern erfolgreich abgeschlossen und ich habe gerade mit einer Korrektur mit unsichtbarer Schiene gerade gestartet. Bin gespannt, wie es in 6 Monaten aussieht,"  Mehr

5,8

Bewertung vom 15.01.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Katastrophale Arbeit ... nur auf Profit aus

Hallo, habe vor einigen Jahren beim Herrn Wagner meine oberen Zähne gerade stellen lassen. Nun bin ich 2.400 Euro und 2 Zähne los und ein Zahn der schön und gerade stand ist jetzt schief und sehr unschön. Mein jetziger Zahnarzt ist empört über so viel schlechter Arbeit. Herr Wagner hatte mir immer versichert das die Zähne sich wieder in den Knochen festigen würden , das ist aber nie passiert. Als ich Herrn Wagner konfrontiert habe hat er jedem und alles die Schuld gegeben nur er hat alles richtig gemacht. Es gab kein Abschlussgespräch immer nur schnell hinlegen Mund auf und weg war er. Behandelt wurde ich jedes mal von jemand anderem an die 8-9 Personen. Es wurde nie gefragt ob alles stimmt. Meine erste Bewertung die ich hier schrieb hat Herr Wagner entfernen lassen warum wohl ? Leider konnte ich bis jetzt wegen eines anderen Prozesses und meiner Selbstständigkeit mein Recht noch nicht einklagen... werde es aber jetzt in Angriff nehmen ...so eine unverschämt schlampige Arbeit darf nicht auch noch bezahlt werden ."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018

Sehr nette Praxis

Ich würde jeden den ich kenne dahin schicken, sehr nettes Personal und super rundum service."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagner.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig