Dr. Vorrink
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Vorrink
Dr. Vorrink ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Vorrink oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Vorrink ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Neuwied (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Vorrink zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Nicole Vorrink

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dres. Guido Wagner und Nicole Vorrink
Heddesdorfer Str. 3
56564 Neuwied

www.smileclub.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vorrink hinterlegt. Sind Sie Dr. Vorrink? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Festsitzende Apparaturen/Zahnspangen
  2. Herausnehmbare Apparaturen/Zahnspangen
  3. Ganzheitliche Kieferorthopädie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Mundgesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Allergien - wir führen antiallergische Titanbrackets
  2. Bleaching - Aufhellen - Bleichen ihrer Zähne
  3. Erwachsenenbehandlung
  4. Invisalign - die unsichtbare Kieferorthopädie

smileclub - Dr. Wagner und Dr. Vorrink

smileclub - Dr. Wagner und Dr. Vorrink

Wir, Kieferorthopäde Dr. Guido Wagner und Kieferorthopädin Dr. Nicole Vorrink, stehen für eine moderne Kieferorthopädie für Kinder & Erwachsene. Ästhetische Kieferorthopädie und nicht sichtbare Behandlungsmethoden gehören zu unseren Spezialgebieten. Wir  bieten Ihnen  ganzheitliche Kieferorthopädie auf allerhöchstem Niveau und neuestem Entwicklungsstand.
Sie möchten ein strahlendes Lachen? Wir freuen uns, ...

Das sagen Patienten über Dr. Vorrink

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung super,Termin schlecht

Ich bin jetzt seid 4 Jahren mit beiden Kindern dort in Behandlung.Vom Fachwissen sehr gut,Behandlung sehr gut,auch die Zahnarzthelferinnen immer freundlich.Was gar nicht geht,ist die Dame am Telefon,die die Termine vergibt.Erst letzte Woche meinte sie mich anzupflaumen,dass ich gefälligst den Termin zu nehmen habe,den sie mir vorgibt und ich mir das nicht aussuchen könnte.Auf meine Antwort,dass ich auf die Busse angewiesen bin die fahren,ging sie nicht ein.Sie machte mich dermaßen runter,dass mir gar nichts mehr einfiel und sagte mir dann eine zeit und das ich ja keine Minute später kommen sollte.Ich finde es sehr anmaßend von dieser Dame,da sie von unseren schlechten Busverbindungen überhaupt keine Ahnung hat!"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016

Super!

Tolle Beratung und ein sehr nettes Team!"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2015

Zufrieden mit der kompletten Praxis

Ich war vollkommen zufrieden mit der Praxis und werde sie immer weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2015

Nettes Team und die Ärzte auch

Sehr gutes Team und mit der Behandlung hat auch super geklappt"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015

Alles in einem sehr gut

Es gab keine Probleme, alle sind sehr nett und es gibt nichts negatives anzumerken"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vorrink über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vorrink.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun