Dr. med. dent. Ulrich Humrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weiser Str. 33, Neuwied

Zahnarztpraxis Alsalem und Kollegen

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Humrich?

Standort: Zahnarztpraxis Alsalem und Kollegen

Ich bin seit meiner Kindheit Patient von Dr. Humrich.
Der Zahnarztbesuch war nie schlimm, da alles in Ruhe erklärt wurde und Rücksicht auf Tränchen genommen wurde.
Bei meiner Zahnspange wurden immer mehr Termine als nötig vergeben, sodass diese nie zu stark verstellt werden musste.

Die Ausstattung der Praxis ist die Beste, die ich bisher kennengelernt habe. Beispielsweise ein Gerät, welches Karies unter Füllungen erkennt. Ein explorative Behandlung war daher nie nötig.
Auch nach dem Ziehen von Zähnen, wird die Wunde besonders entzündungshemmend behandelt, wodurch die Heilung gut verlief.
Wenn akute Zahnschmerzen auftraten, wurde ich immer am Tag noch behandelt. Das bei keinem freien Termin eine gewisse Wartezeit zustande kommt, ist natürlich klar. Notfalls wurde es aber für den Arzt abends etwas länger. Ich wurde aber nie abgewiesen.

Obwohl ich seit dem Studium nicht mehr in der Nähe wohne, komme ich für große Behandlungen immer wieder zurück.

Kompetent und bestmögliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Alsalem und Kollegen

Sehr erwähnens- und lobenswert ist, dass ich noch am gleichen Tag angenommen und behandelt wurde. Sehr nette und aufmerksame Helferinnen. Dr. Humrich, ein sehr gewissenhafter und präziser Arzt.

Ich bin neuer Patient und habe mich wegen Schmerzen in der Praxis gemeldet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Alsalem und Kollegen

Fachlich akzeptabel. Seine verbalen Verfehlungen nicht akzeptabel. Beleidigend und ausfallend. Kolleriker! Ausserdem zu teuer!

ausfallend und beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Alsalem und Kollegen

Mann bekommt Rechnung ohne vorher informiert zu sein.Beschwerde über schlechte Leistung akzeptiert er nicht

Unfreundlich und Unprofessionel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Alsalem und Kollegen

Sehr erfahrener und guter Zahnarzt. Kann sehr gut mit Kindern. Wir fühlen uns als Familie in der Praxis gut aufgehoben.

Sehr guter Zahnarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Alsalem und Kollegen

Bester Zahnarzt, den ich je hatte!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Alsalem und Kollegen

Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden. Kompetent, nett, auch die Assistenzen und Helferinnen. Angenehme Praxis, gut ausgestattet. Bei manchen Behandlungen hat man aber das Gefühl, das es schnell-schnell gehen muss, insbesondere wenn Hr. Dr. Humrich selbst behandelt. Alles unter dem Motto "Zeit ist Geld". Darunter leidet in einigen Fällen leider die Sorgfalt. Es wird nicht aufgeklärt, was geschehen soll (erst auf Nachfrage). Es bleiben störende Kanten bei Auffüllungen, da wird nicht genug Zeit gelassen und/oder Zeit genommen. Implantate halten nicht und mussten mehrfach nachgebessert werden.

Immer mal wieder schludrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Alsalem und Kollegen

Dr humrich ist der beste Zahnarzt. Möchte Zähne gerne behalten als sie zu ziehen. Hat ein großes Herz

bester Zahnarzt in neuwied Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Alsalem und Kollegen

bin mir nicht sicher, ob alles so notwendig war, die Zahnreinigung war m.E. zu teuer

Kompetenter, netter, teurer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Alsalem und Kollegen

Dr. Humerich ist ein sehr kompetenter Arzt, habe noch keinen Zahnarzt getroffen der so gut Zaehne zieht wie er !
Wichtig, man muss darauf achten wenn man in die Praxis kommt das Dr. Hummerich einen behandelt und nicht einer seiner zahllosen Praktikanten, habe schon mein leid mit den Praktikanten von Dr. Humrich gehabt, und das nicht zu knapp, ein Praktikant hat mal ueber 2 Stunden gebraucht um mir einen Zahn zu ziehen, eine andere hat es erst gar nicht geschafft, (anscheinend nicht genug kraft ), mir einen Zahn zu ziehen so das Dr. Humrich es machen musste, also immer darauf achten das der Dr. sie behandelt, sonst stress und Schmerzen nicht ausgeschlossen !
Zudem ist eine der Sprechstunden Hilfen eine sehr, sehr unfreundliche Person!
Meine Bewertung gilt nur fuer den Herrn Dr., nicht fuer die Praktikanten !

Dr. Humerich ist ein sehr kompetenter Arzt . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert