Praxis Andrea Just Praktische Ärztin
Gartenstr. 31, Neverin

Dipl.-Med. Andrea Just bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039608..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Andrea Just?

Standort: Praxis Andrea Just Praktische Ärztin

Beste Ärztin aller Zeiten. Nach Jahrelanger rennerei zu unfähigen Schulmedizinern, konnte sie mir endlich sagen wo das Problem liegt. Jetzt hätte ich eine Frage an euch; weiss jemand ob die gerade im Urlaub ist? Im Internet steht nix und ich erreiche niemanden.

Liebe Grüße

Beste Ärztin - weiss jemand ob sie im Urlaub ist? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Just Praktische Ärztin

Nach jahrelanger Quälerei bei Krankenhaus und Co KG haben wir nun eine Ärztin gefunden die meine Tochter endlich heilen konnte. Frau Dr. Just und ihre Sprechstundenhilfen sind die absolut beste Praxis die ich in meiner 15-Jährigen Zeit mit Kindern kennenlernen durfte. Sie arbeitet transparent und hat ein großes Herz für Kinder. Eine wahrhaftige Ärztin die nicht den Profit sondern die Gesundheit im Auge hat! Hoffentlich praktiziert sie noch lange!

Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Just Praktische Ärztin

Wir sind seit 13 Jahren bei Frau Just in Behandlung. Noch nie hat uns ein Mediziner so kompetent beraten und behandelt. Wir fühlen uns sehr wohl und verstanden.

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Just Praktische Ärztin

Eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich für jeden Patienten genügend Zeit nimmt und nicht die Symptome wegbehandelt, sondern den Grund für diese erkennt und diesen dann heilt. Wir fühlen uns bei ihr und ihren Schwestern mit unseren Beschwerden sehr wohl behütet. Meine Kinder und ich haben in den letzten Jahren keine chemischen Medikamente genommen und wir sind gesund. Dankeschön Frau Just.

Die Ärztin, die die Ursache der Beschwerden erkennt und heilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Just Praktische Ärztin

Ich bin begeistert von dem Behandlungsspektrum, welches geboten wird.
Sorgen und Ängste werden von Frau Just ernstgenommen und man wird nicht gleich abgestempelt als Psycho. Auch ohne planmäßigen Termin wird zeitnah eine Vorstellung ermöglicht.
Ich fühle mich gut aufgeklärt und habe endlich eine kompetente Ärztin gefunden, welche auch nicht nur ausschließlich schulmedizinisch behandelt.

Endlich eine sehr gute Alternative zur Schulmedizin gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Just Praktische Ärztin

Ich bin seit fast 10 Jahren bei Frau Just in Behandlung und habe über diesen Zeitraum sehr gute Erfahrungen gesammelt. Mein Gesundheitszustand hat sich in diesen Jahren sehr verbessert und ich würde Frau Just jederzeit weiterempfehlen.

Seit vielen Jahren in sehr guten Händen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Just Praktische Ärztin

Auf die Diagnose eines Hirntumors der auf den Sehnerv drückt und langsam zum erblinden fürt war ihr überzeugter Absatz eine Globuli Behandlung zu beginnen. Dies sollte gegen Schmerzen helfen und den Tumor verlangsamen. Eine Alternative wollte sie nicht in Betracht ziehen.

Homöopathie sonst nichts • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Just Praktische Ärztin

seit vielen Jahren ist unsere ganze Familie bei Frau Just in Behandlung. So eine kluge und einfühlsame Ärztin hatten wir noch nie. Abgesehen von bemerkenswerten Heilerfolgen, fühlt man sich in der Praxis wirklich wohl. Auch die Schwestern haben daran einen nicht unerheblichen Anteil.
Das man ihre konträre Auffassung zu Corona, Maskenpflicht und Impfung jetzt an den Pranger stellt ist äußerst bedauerlich. Jeder hat freie Arztwahl und wenn man sich in den Räumen von Frau Just nicht wohl fühlt, kann man sich den Arzt seiner Wahl suchen. Lasst uns Patienten und diese Praxis in Ruhe.

eine Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Just Praktische Ärztin

Wir haben schnell einen Termin bekommen und brauchten in der Praxis nur kurz zu warten. Dann hat sich Frau Just viel Zeit für uns genommen und ist sehr patientenorientiert auf uns eingegangen.

Offenherzige Ärztin mit alternativen Behandlungsmöglichkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Just Praktische Ärztin

Dr. Just ist eine sehr emphatische und fachlich kompetente Ärztin, die sich die Beschwerden ganzheitlich anguckt. Dabei achtet sie stets darauf erst einen alternativen Behandlungsweg zu finden und den Patent*in vollständig zu verstehen. Ich bin super zufrieden!

Dr. Just behandelt ganzheitlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert