Niaz Daniel Alavi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 13-15, Walldorf

Praxis für Kieferorthopädie Niaz Daniel Alavi Zahnarzt f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Niaz Daniel Alavi Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Herr Alavi ist wirklich einfühlsamer Natur und sehr kompetent. Mein Sohn und ich fühlen uns immer gut beraten und vertrauen seiner Meinung. Auch die Praxis und die Helferinnen sind sehr freundlich. Die gute Erreichbarkeit der Praxis ist natürlich ein riesen Pluspunkt. Ich kann Herr Alavi auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen!

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter (4) und ich sind bei Hr. Alavi seit einiger Zeit in Behandlung. Die Atmosphäre innerhalb der Praxis ist von enormer Wärme und Offenheit geprägt. Hr. Alavi ist ein freundlicher Arzt, der unsere Belange sehr gut umsetzt und uns kompetent behandelt. Meine Tochter und ich kommen sehr gerne in die Praxis. Uns wurde stets sehr zufriedenstellend geholfen.

Geduldig und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Alavi berät und behandelt mich schon seit Jahren und ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen! Es wird immer alles genau erklärt und ich fühle mich in guten Händen! Dabei ist er auch noch sehr freundlich und zuvorkommend.

Kompetent & super freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Niaz Alavi ist schon seit 2 Jahren mein Zahnarzt und betreut mich jedesmal sehr fachlich. Er nimmt sich die Zeit um mir ausführlich alles zu erklären. Ich bin ein treuer und zufriedener Patient und werde ihn weiterhin in der Praxis besuchen.

Niaz Alavi ist ein Eins-a-Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Alavi ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt! Ich hatte ein Karies und er hat so gut gearbeitet, dass ich kaum was gemerkt habe beim Bohren. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen!!

Einfühlsamer und sauber arbeitender Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben