Praxis

Naturheilpraxis Dollhausen - Institut f. asiatische Medizin Dr. Nick Dollhausen Heilpraktiker
Robert-Stolz-Str. 112, Bad Soden am Taunus
privatpraxis
Dr. Nick Dollhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


06196 99..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Robert-Stolz-Str. 112, Bad Soden am Taunus

Naturheilpraxis Dollhausen - Institut f. asiatische Medizin Dr. Nick Dollhausen Heilpraktiker



Robert-Stolz-Str. 112, Bad Soden am Taunus

Naturheilpraxis Dollhausen - Institut f. asiatische Medizin Dr. Nick Dollhausen Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Klassische Homöopathie
Mehr anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Dollhausen - Institut f. asiatische Medizin Dr. Nick Dollhausen Heilpraktiker Akupunktur

Auf der Suche nach jmd der AugenA praktiziert, wurde mir eher zufällig Dr. D empfohlen. Da ich bislang keine AErfahrung hatte, kam ich mit etwas klopfendem Herzen zum 1. Termin. Ich klingelte, die Tür wurde von einem Mann geöffnet, der so viel natürliche Freude ausstrahlte, gleichzeitig Lebendigkeit u innere Ruhe. Im 21/2stündigen Gespräch, das auch eine erste ABehandlung beinhaltete, formulierte er sehr klar, deutlich u verständlich, was mein Problem betraft. Schon während dieses Gespräches fasste ich großes Vertrauen in Dr. D, da er mir als jdm erschien, der innerhalb kurzer Zeit weiß, wen er vor sich sitzen hat u ihn mit "Röntgenblick" präzise erfasst. Sich mit der eigenen Krankheit u den Problemen zu befassen fällt oft schwer, aber mit einem Arzt an der Seite der so ist wie ich mir einen Arzt vorstelle, ist es möglich den Weg der Heilung zu gehen. All die Eindrücke u Hoffnungen aus dem 1. Gespräch haben sich bestätigt. Ich bin dankbar dafür einen Arzt wie Dr. D gefunden zu haben.

Dr. Nick Dollhausen

Vielen Dank, für die tolle Bewertung und ich hoffe, dass ich Ihnen noch zu vielen, weiteren Verbesserungen verhelfen kann.

Standort: Naturheilpraxis Dollhausen - Institut f. asiatische Medizin Dr. Nick Dollhausen Heilpraktiker

Freundlich, Empatisch und Kompetent ! Dr.Dollhausen verdient mehr als 5 Sterne, deshalb empfehle ich Ihnen bei Dr. Dollhausen persönlich behandeln zu lassen. Er steht voll hinter seiner Arbeit !

Dr. Nick Dollhausen

Vielen Dank für die freundliche Bewertung der Behandlung.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Naturheilpraxis Dollhausen - Institut f. asiatische Medizin Dr. Nick Dollhausen Heilpraktiker

Bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Dollhausen in Behandlung, mit unterschiedlichen Beschwerden. Er hat mir immer sehr geholfen und ich wäre heute auch nicht da wo ich bin. Was ausdrücken soll, nicht nur die medizinische Seite, sondern auch die psychisch soziale Komponente kommt bei ihm in keinster Form zu kurz. Und zu meiner Freude widmet er sich jetzt auch dem Bereich der Ästhetik.

Sehr fachkundiger, kompetener Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen