privatpraxis
Dr. Nick Dollhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Klassische Homöopathie

Standort: Naturheilpraxis Dollhausen - Institut f. asiatische Medizin Dr. Nick Dollhausen Heilpraktiker Akupunktur

Auf der Suche nach jmd der AugenA praktiziert, wurde mir eher zufällig Dr. D empfohlen. Da ich bislang keine AErfahrung hatte, kam ich mit etwas klopfendem Herzen zum 1. Termin. Ich klingelte, die Tür wurde von einem Mann geöffnet, der so viel natürliche Freude ausstrahlte, gleichzeitig Lebendigkeit u innere Ruhe. Im 21/2stündigen Gespräch, das auch eine erste ABehandlung beinhaltete, formulierte er sehr klar, deutlich u verständlich, was mein Problem betraft. Schon während dieses Gespräches fasste ich großes Vertrauen in Dr. D, da er mir als jdm erschien, der innerhalb kurzer Zeit weiß, wen er vor sich sitzen hat u ihn mit "Röntgenblick" präzise erfasst. Sich mit der eigenen Krankheit u den Problemen zu befassen fällt oft schwer, aber mit einem Arzt an der Seite der so ist wie ich mir einen Arzt vorstelle, ist es möglich den Weg der Heilung zu gehen. All die Eindrücke u Hoffnungen aus dem 1. Gespräch haben sich bestätigt. Ich bin dankbar dafür einen Arzt wie Dr. D gefunden zu haben.

Dr. Nick Dollhausen

Vielen Dank, für die tolle Bewertung und ich hoffe, dass ich Ihnen noch zu vielen, weiteren Verbesserungen verhelfen kann.

Freundlich, Empatisch und Kompetent ! Dr.Dollhausen verdient mehr als 5 Sterne, deshalb empfehle ich Ihnen bei Dr. Dollhausen persönlich behandeln zu lassen. Er steht voll hinter seiner Arbeit !

Dr. Nick Dollhausen

Vielen Dank für die freundliche Bewertung der Behandlung.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Dollhausen in Behandlung, mit unterschiedlichen Beschwerden. Er hat mir immer sehr geholfen und ich wäre heute auch nicht da wo ich bin. Was ausdrücken soll, nicht nur die medizinische Seite, sondern auch die psychisch soziale Komponente kommt bei ihm in keinster Form zu kurz. Und zu meiner Freude widmet er sich jetzt auch dem Bereich der Ästhetik.

Sehr fachkundiger, kompetener Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben