Praxis Nicklas Khan Facharzt für Allgemeinmedizin
Alter Postweg 1, Gifhorn

Nicklas Khan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nicklas Khan?

Standort: Praxis Nicklas Khan Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mich der beste Arzt, sehr kompetent und nett hört immer gut zu und versucht ein nicht einfach irgendwelche Medikamente aufzudrängen nur wenn es nötig ist.
Ich gehe schon seid Jahren zu Dr. Khan ich war zwischendurch auch mal bei einem anderen Arzt aber habe ich mich nirgendswo so wohl gefühlt wie hier bei Dr. Khan!

Der Beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicklas Khan Facharzt für Allgemeinmedizin

nimmt sich Zeit, sehr genaue Diagnose und Medikation, besser geht`s nicht.

guter diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicklas Khan Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin überaus zufrieden mit behandlung und empfang.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicklas Khan Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit langem ein sehr guter Hausarzt, telefonisch jemand zu erreichen ist zwar schwer, aber bei Dr. Kahn fühlt man sich absolut in guten Händen, er nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten, sodass man als Laie die Krankheit versteht. Alle Diagnosen sind zutreffend gewesen, er schickt einen nicht gleich weiter zum Facharzt, sondern erkennt auch selbst eine nervenentzündung am Rücken und Gürtelrose. Er verschreibt passende Medikamente und ist auch Alternativen Heilmitteln zugewandt.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicklas Khan Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war mal und bin wieder bei Doktor Kahn.Und es wichtig das Er für alle da ist und nimmt sich zeit für Patient jeder will angehört werden und gut untersucht aber keiner ist zufrieden in wartezimmer zu warten .Da wir alle anders sind kann er auch nicht für alle gut sein mann muss bei sich selbst gucken viele sind mit allen nicht zufrieden.Und zu Russen oder andern freundlich ist kann ich nicht sagen ich habe den unterschied nicht gesehen.Es freut mich das solche Ärtze noch gibst die auch zuhören.Ich wünsche das die andere Ärtze sich davon scheibe abschneiden.

Ein richtiege Hausartz wie er auch sein soll. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicklas Khan Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer wieder gern! Absolut weiter empfelenswert.Übertrifft die Erwartungen.

SUPER • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicklas Khan Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Khan ist der mit Abstand beste Allgemeinmediziner im Kreis Gifhorn. Durch seine langjährige Erfahrung und seine Offenheit gegenüber alternativen Behandlungsmethoden (abseits der Schulmedizin) ist er für mich die erste Anlaufstelle in allen Bereichen, egal ob in puncto neurologischer, orhopädischer oder innerer Medizin. Seine Menschenkenntnis, die Ruhe die er an den Tag legt, seine vertrauenswürdige Art, dem Patienten Hoffnung zu machen und sein freundlich-bestimmtes Auftreten machen ihn für mich zu einem Menschen, in dessen Obhut ich mich gerne begebe und dem ich mich vorbehaltlos anvertrauen kann. Das ist heutzutage sehr selten. Viele andere Ärzte drohen vor Überheblichkeit zu platzen, können aber kaum Behandlungserfolge vorweisen. Herr Dr. Khan ist das genaue Gegenteil - ein Mensch der auf dem Boden geblieben ist, da wo wir anderen auch sind. Durch diese "Nähe zum Menschen" und die Art, wie er dem Patienten den Behandlungsverlauf erörtert, fällt es nicht schwer, an den Erfolg der Behandlung zu glauben. Auf diese Weise war bei mir noch jede Behandlung erfolgreich, die er einleitete.

Kompetent, vertauenswürdig, freundlich, einfülsam, breit gefächertes Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicklas Khan Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetente, persönliche und freundliche Betreuung durch Herrn Khan und das Praxisteam. Man fühlt sich als Patient mit allen Sorgen und Wünschen ernst genommen und geborgen. Ein Arzt, der Ruhe ausstrahlt, sehr engagiert vertrauenswürdig ist. Ein Arzt, dem das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt.
Ich befinde mich bei meinem Arzt in den besten Händen und möchte Herrn Khan allen Patienten uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt, ist sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nicklas Khan Facharzt für Allgemeinmedizin

Im großen und ganzen zufrieden

mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicklas Khan Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr. Khan ist seit Jahren mein persönlicher Hausarzt und ich muss jetzt hier mal eine Lanze für Ihn brechen, da er seine Arbeit echt gut macht.

Was zeichnet Ihn aus?
Er nimmt sich Zeit, er hört zu, gibt mir als Patient das Gefühl, dass Ihm mein Anliegen wirklich am Herzen liegt und fertigt mich nicht wie am Fließband (oder wie bei anderen Allgemeinmedizinern) ab. Desweiteren ist auch das Praxisteam sympathisch und arbeitet professionell. Was heutzutage leider nicht mehr Standard ist, so wie ich es in anderen Praxen sehen/hören konnte. Hinzukommt, dass er versucht hauptsächlich auf pflanzlicher Basis zu arbeiten in verschiedensten Formen. Dies finde ich positiv, da glaube ich jeder hier weiß wie schädlich die Chemie für unseren Körper ist. Bei Krankheiten mit Bakterien kommt man in unserer heutigen Zeit nicht um die chemischen Antibioktikas herum. Wunder kann auch Hr. Khan nicht vollbringen aber nichtsdestotrotz versucht er es in erster Linie mit pflanzlichen Mitteln zu behandeln.

Die Parkplatzmöglichkeiten sind aufgrund des Haus der Gesundheits (eine Art Ärtzezentrum, in dem sich Hr. Khan befindet) auch gut, da es reichlich Plätze gibt. (Tipp: Versuchen Sie den großen Parkplatz von der Straße "Am Laubberg" zu erreichen!).

Ich habe Dr. Khan bereits in meinem sozialen Umfeld weiterempfohlen und rate auch Ihnen, wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten Allgemeinmediziner sind, im Haus der Gesundheit Gifhorn (Alter Postweg 1) vorbeizuschauen.

Gruß

kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert