privatpraxis
Prof. Dr. med. Niclas Broer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

150 €

150 €

Liebe Patientin lieber Patient
ich möchte sie herzlich auf meinem jameda-Profil begrüßen. In unserer Klinik für Plastische Chi...

Die moderne plastische und ästhetische Chirurgie kann viel bewirken. Erfahren Sie hier auf jameda auf welche Schwerpunkte ich mich in unserer ...

In unserer Klinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie sichert die hohe Expertise unserer Mediziner und unseres Pflegeperson...

Akademische Ausbildung

• 2019 bis heute Geschäftsführender OberarztLeiter: Rekonstruktive Brustchirurgie und Ästhetische Chirurgie
  • 2014 bis 2019 Oberarzt, Bereich Brustchirurgie & Ästhetische Chirurgie
  • 2012 bis 2014 Funktionsoberarzt, Bereich Brustchirurgie & Ästhetische Chirurgie

Fotos

• Englisch (English)

Standort: Klinikum Bogenhausen Klinik f. Plastische Chirurgie u. Handchirurgie

Nach einem Unfall mit Nasenbruch war meine Nasenscheidewand "schief" zusammengewachsen. Dr. Broer hat von Anfang an alles gut abgeklärt und erklärt, hat mich in der Klinik und auch bei der Nachsorge sehr aufmerksam betreut. Der einzige Nachteil waren die z.T, sehr langen Wartezeiten in den Sprechstunden. Aber es hat sich gelohnt. Jetzt, nach einigen Wochen, nachdem die Heilung weitgehend abgeschlossen ist, kann ich sagen, dass ich sehr glücklich bin, dass ich die OP habe machen lassen: das Ergebnis ist perfekt, ich kann endlich wieder richtig gut durchatmen!
Das Personal "auf Station" war sichtlich überausgelastet, aber trotzdem immer freundlich.

Nasen-OP bei Dr. Broer - wieder voll durchatmen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre

Standort: Klinikum Bogenhausen Klinik f. Plastische Chirurgie u. Handchirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Für meine Brustvergrößerung habe ich mich für die Praxis von Dr. Broer und Dr. Heidekrüger in der Emco-Klinik entschieden. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge verläuft alles super. Die Terminvergabe geht sehr schnell und die Kommunikation ist unkompliziert. Alles verlief so wie es auch vorher besprochen wurde.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Klinikum Bogenhausen Klinik f. Plastische Chirurgie u. Handchirurgie Andere

Vielen Dank! Ich bin seit 10 Jahren bei Dr.Broer in Behandlung und sehr zufrieden mit dem aktuellen Stand meiner Gesichtsrekonstruktion.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Ich kann diesen Arzt nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für alles.

Standort: Andere

Meine Lipödem-Diagnose habe ich per Zufall erfahren! Als ich mich das erste Mal bei einem Lipödem-Spezialisten mit meinem „Körper“ auseinandergesetzt habe und Bilder gemacht wurden, bin ich fast zusammengebrochen. Danach war für mich klar: ein Schlußstrich muß gemacht werden! Ich war bei vielen „Spezialisten“, erst zum Schluß bei Lipohelp bzw. Dr. Xxxxx und Prof. Broer! Durch ihre emphatische und professionelle Art, habe ich mich entschieden, mich auf meinem neuen Lebensweg von ihnen begleiten zu lassen.
Letztes Jahr habe ich in der XxxxxKlinik im April eine Bauchdeckenstraffung und im Juni eine Liposukion an den Oberschenkeln vornehmen lassen.
Durch die Bauchdeckenstraffung habe ich noch eine leicht erkennbare Narbe, für mich stellt sie den Schlußstrich da, den ich gezogen hatte! Es mag sein, dass es für beide Ärzte Routineeingriffe sind, für mich ist es ein neues Lebensgefühl! Ich bin mit der Behandlung und dem Endergebnis sehr zufrieden! Danke!!!

Standort: Andere

Anfang dieses Jahres entschied ich mich für eine Nasenkorrektur (Höcker) bei Herrn Prof. Dr. Broer. Bereits beim Erstgespräch merkte ich, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Ich konnte meine Wünsche und Vorstellungen teilen und wurde dahingehend ausführlich beraten. Besonders möchte ich den herzlichen und freundlichen Umgang hervorheben. Der ganze Prozess vom Erstgespräch, der Tag der Operation und Nachsorge bis hin zum Kontrolltermin post OP verlief ausnahmslos reibungslos und unkompliziert ab.
Ich bin sehr glücklich darüber, dass meine Vorstellungen mit jenen von Dr. Broer nahezu ident waren und sich dies auch an dem natürlichen Ergebnis sehen lässt. Mir war es besonders wichtig, dass sich dadurch nicht mein ganzes Erscheinungsbild verändert bzw. die Nase nicht zu meinem Gesicht passt. Meine Erwartungen wurden mit diesem tollen Ergebnis übertroffen! Ich würde mich immer wieder für eine Nasenkorrektur bei Herrn Prof. Dr. Broer entscheiden und kann dies jedem weiter empfehlen.

Standort: Andere

Es war die beste Entscheidung mit meinem Lipödem zu Prof. Dr. Broer und Dr. Heidekrüger zu gehen. 2019 entschied ich mich meine Operationen von den beiden durchführen zu lassen. 2021 und 2022 erfolgten dann meine 4 Operationen. Allesamt sehr erfolgreich. Die Beratung, Vorbereitung, Durchführung der Operationen und die Nachsorge verliefen immer einwandfrei. Ich fühle mich wieder wohl und befreit! Vielen Dank dafür!

Standort: Andere

Nach langem Überlegung habe ich mich für meine Wirbelsäule und daher zu einer Brustverkleinerung entschlossen.
Ich fühlte mich bei Dr. Broer in sehr guten Händen. Die Schmerzen in der HWS sind beseitigt. Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

Entfernung von Silikon-Brustimplantaten nach Kapselruptur.
Aufgrund der Dringlichkeit zeitnah einen OP-Termin bekommen.
Prof. Broer habe ich als sehr kompetent und engagiert erlebt, geht auf Fragen ein. Auch die Kollegen auf der Station waren sehr freundlich und bemüht. Vielen Dank dafür!

Explantation der gesundheitsgefährdenden ALLERGAN Brustimplantate mit Kapseln nach Chemo-Therapie Lymphom: sehr gute Aufklärung, nahezu schmerzfrei nach OP und ein wirklich gutes Ergebnis
Es war eine sehr gute Entscheidung Herrn Prof. Broer als Operateur zu wählen!