Dr. med. dent. Nico Peterke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Nico Peterke Zahnarzt

Mit der Zahnarztpraxis Peterke haben Sie einen modernen Behandlungsraum gefunden der mit allen technischen Raffinessen der Zahnheilkunde ausgestatt...

Die Behandlungsschwerpunkte unserer Praxis liegen auf der Implantologie der Prothetik und einem einfühlsamen Umgang mit Angstpatient*innen. Schon v...

In unserem zahnärztlichen Familienbetrieb bieten wir neben den Schwerpunkten die modernste Technik erfahrenes Handwerk und einen empathischen Umgan...

Warum zu mir?

Bei einem Stadtbummel in der Kölner Südstadt ist Ihnen eine Zahnkrone herausgefallen? Dann kommen Sie direkt in meine Zahnarztpraxis in der Altstad...

Meine Praxis und mein Team

Die Zahnarztpraxis Peterke in Köln wird gemeinsam von mir und meiner Ehefrau Zahnärztin Isabel Peterke geführt. In unserem Familienbetrieb ist mein...

Sonstige Informationen über mich

Nach meinem Studium der Zahnmedizin an der Goethe Universität Frankfurt am Main in den Jahren 2011-2016 habe ich mich ein weiteres Jahr zum Implant...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Persisch (فارسی),
  • Russisch (русский)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Nico Peterke Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Die zahlreichen Empfehlungen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben sich bewahrheitet, sodass ich nach meinen ersten beiden erfolgreichen (!) Terminen (bzgl. einer Paradontits-Behandlung) die Praxis von Dr. Nico Peterke ruhigen Gewissens selbst weiterempfehlen kann. Der Doktor und alle Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich, nett und vor allem kompetent! Ein weiterer Pluspunkt ist die moderne Technik, die in dieser Praxis zum Einsatz kommt. Die professionelle Zahnreinigung ist mit meinen vorherigen Erfahrungen nicht zu vergleichen. Die Behandlung war deutlich gründlicher und professioneller, sodass sie ihrem Namen auch gerecht wird. Durch den Erfolg bei der Zahnreinigung bleibt mir vermutlich eine umfangreiche Paradontitis-Behandlung (zunächst) erspart. Dafür danke ich dem ganzen Team und bin gerne weiterhin Patient in dieser Praxis!

Standort: Praxis Nico Peterke Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin begeistert von den freundlichen Mitarbeiter*innen. Es wird sich viel Zeit genommen für Fragen und das Wohlbefinden der Patienten.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen :)

Standort: Praxis Nico Peterke Zahnarzt

Ich habe hier die Begradigung meiner Zähne mit einer Schienen-Behandlung durchgeführt. Ich bin super happy mit dem Ergebnis & es wurde sich so lange Zeit genommen, bis ich zufrieden war. Danke!

Super happy! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nico Peterke Zahnarzt

Herr Dr. Peterke, bzw. die ganze Praxis sind sehr sehr freundlich, einfühlend und das ganze Repertoire aus einer Hand, sehr fachlich und ein sehr gutes Umsetzungsvermögen.

Ein sehr kompetenter junger Implantologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nico Peterke Zahnarzt

Ich bin seit über einem Jahr in Behandlung wegen meiner Paradontitis. Frau Xxxxx betreut mich seit Tag 1 kompetent, offenherzig und nimmt sich auch viel Zeit zur Erklärung.
Ich habe mich beim Zahnarzt noch nie so aufgehoben gefühlt. Einfach super, klare Weiterempfehlung!

Tolle Paradontitis Behandlung Fr. Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nico Peterke Zahnarzt

Ich hatte einen gewissen Respekt und Bammel vor meiner 7-Implantate-Prozedur. Natürlich geht so ein Eingriff nicht ohne Schmerzen bei der Betäubung des Oberkiefers vonstatten. Doch war dieser Vorgang beendet, war der Rest ein Spaziergang. Wirklich beeindruckend war die Präzision mit der Dr. Peterke und sein exzellentes Team den Oberkiefer den "Einbau" des Provisoriums vollzog. Scannen, die Form im hauseigenen Labor präparieren, einbauen. Das alles ging ruckzuck. Und ... eingesetzt und auf Anhieb gepasst. So etwas hatte ich noch nicht in meiner langen leidensvollen Zahngeschichte erlebt. Ein paar Monate später wurde das Provisorium gegen die finale Version ausgetauscht. Auch hier, unangenehme Oberkieferbetäubung. Doch das Einsetzen war wie beim Provisorium einfach genial: rein und sitzt! Ich lebe jetzt geraume Zeit damit und bin total glücklich und zufrieden. Die nicht unerhebliche aber durchaus gerechtfertigte Investition hat sich absolut gelohnt. Mein Fazit: Dr. Nico Peterke, absolut empfehlenswert (5 Sterne)!

Einfach großartig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nico Peterke Zahnarzt

Bin seit fünf Jahren ein sehr zufriedener Patient und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Meine Implantate sind einfach perfekt. Hätte nicht geglaubt, dass das möglich ist. Für die Zahnreinigung bin ich regelmäßig bei Frau Xxxxx. Wenn es jemand schafft, meine verbliebenen Zähne zu erhalten, dann sie. Absolut kompetent und sehr freundlich. Danke.

Standort: Praxis Nico Peterke Zahnarzt

Bin jetzt seit mehreren Jshren Patient dieser Praxis mit regelmäßigen PZR-Behandlungen bei Frau Xxxxx mit der ich es gemeinsam schaffte, die Paradontitis zu stoppen.
Die PZR wird immer super gewissenhaft durchgeführt, trotzdem stets ohne große Schmerzen, Blutungen oder anschließenden Problemen. Das kannte ich vorher anders und fühle mich hier super aufgehoben!

tolles Team, super PZR bei Frau Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nico Peterke Zahnarzt

Mit der behandlung in der Praxis Peterke bin ich schon seit Jahren sehr zufrieden
Auch durch eine schwere Lebenskrise haben haben mich die Ärzte ( Senior und Junior Peterke ) und das gesamte Peronal immer freundlich und fachlich und menschlich versiert begleitet
Hier darf auch mal gelacht werden
Ganz besonderer Dank gebürt auch Frau Xxxxx. Duch sie habe ich ein völlig neues Verhältnis zu dem Restzahnbestand gewonnen und pflege sie jetzt so wie sie es verdienen.
Ich freue mich jedes Mal zur Zahnreinigung zu kommen weil sie ihre Arbeit technisch wie menschlich sehr gut macht wie ich finde
Danke
Ich kann diese Praxis Peterke nur weiterempfehlen

Meine neuen Zähne sind wie ein neues Leben dam dam la la la la la la • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nico Peterke Zahnarzt

Meine erste Behandlung von Dr. Peterke war sehr zufriedenstellend. Ich (Angstpatient) fühlte mich gut aufgehoben und Ernst genommen. Die Betäubung war perfekt gesetzt und auch die vorhergehende Zahnreinigung war top und einfühlsam. War lange nicht mehr so zufrieden in einer Praxis.

Bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben