Praxen (3)

Dr. med. Nicola Fritz bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Gesetzlich versichert

Privat versichert

089 4570..... Nummer anzeigen

Ich bin seit 15 Jahren als Hausärztin in München direkt am Max-Weber-Platz tätig. Eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen und nicht nur das Kur...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Vorsorge und Früherkennung sind wichtige Aspekte meiner ärztlichen Tätigkeit. Dazu zählen natürlich alle Vorsorgeleistungen der gesetzlichen Kranke...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Diese Terminart buchen Sie bitte:
- bei Beschwerden, die schon länger vorhanden sind und abgeklärt werden sollen
- Allgemeine Untersuchung
- wenn Sie einen neuen Hausarzt suchen

Andere Leistungen

Wir impfen ausschliesslich die neueste Variante (Omikron BA.4/BA.5).
Bisher gibt es aufgrund fehlender Daten noch keine offizielle STIKO Empfehlung zu diesem Impfstoff.
Bei Unsicherheiten dazu buchen Sie bitte vorab eine Videosprechstunde zur Beratung.

Ärzte am Max-Weber-Platz

Wunde? Blasenentzündung? Schmerzen? Sie brauchen heute oder morgen einen schnellen Arzttermin? Dann sind wir für Sie da!

BITTE kommen Sie NICHT mit COVID-Symptomen in die Praxis. Buchen Sie dazu bitte einen Telefon oder Videotermin! Wir kontaktieren Sie dann zuerst.

Diese Terminart kann nur von "Bestandspatienten" gebucht werden! Neupatienten sollten bitte ein Erstgespräch vereinbaren.

Ärzte am Max-Weber-Platz

Nur für bekannte Routinekontrollen, Bitte buchen Sie ca 1-2 Tage später einen Besprechungstermin (auch per Video) in der Praxis. Bei dieser Terminart haben Sie keinen Arztkontakt!

Ärzte am Max-Weber-Platz

Bitte kommen Sie zu diesem Termin nüchtern (8 Stunde keine Getränke und kein Essen). Der Checkup35 kann nur alle 3 Jahre über die Krankenkasse ab dem 35. Geburtstag in Anspruch genommen werden. Bei diesem Termin erfolgt kein Arztkontakt > Buchen Sie bitte einen passenden Besprechungstermin frühestens 2 Tage nach dem Termin. Sollten sie eine Vorsorge in einem kürzeren Intervall als 3 Jahre wünschen, so klären wir Sie gerne über ein individuell sinnvolles Angebot auf (diese Vorsorge ist dann aber eine Selbstzahlerleistung!)

Ärzte am Max-Weber-Platz

Erscheinen Sie bitte immer pünktlich um 12 Uhr und betreten Sie nicht das Gebäude sondern warten vor der Türe. Eine Mitarbeiterin holt Sie vor der Türe unten ab und wird mit Ihnen im Innenhof den Corona Test durchführen.

Ärzte am Max-Weber-Platz

Bitte laden Sie die Dokumente im Anhang runter, drucken diese aus und bringen Sie unterschrieben mit. Vergessen Sie nicht Ihren Impfpass.

Ärzte am Max-Weber-Platz

Bitte beachten Sie, dass der Test ab dem 01.07.2021 nur bei Symptomen kostenfrei durchgeführt werden darf!

Ärzte am Max-Weber-Platz

Die Untersuchung wird erst ab dem 35. Geburtstag bvon der Krankenkasse übernommen. Jüngere Menschen müssen diese Untersuchung daher selbst zahlen (ca.30,-€)

Ärzte am Max-Weber-Platz

Diesen Termin buchen Sie bitte für Auffrischimpfungen oder andere Standardimpfungen der STIKO ab 18 Jahren. In der Regel haben wir die Impfstoffe der Standardimpfungen vorrätig. Bitte halten Sie im Bedarfsfall mit uns Rücksprache. Der Termin ist KEIN Termin für eine CORONA-Impfung oder eine Reiseberatung bei geplanter Auslandsreise! Diese Impftermine sind gesondert gezeichnet. Bitte bringen Sie Ihren Impfpass mit!

Ärzte am Max-Weber-Platz

Bitte halten Sie Ihre Krankenkassenkarte für die Identifikation bereit.

45 €

Ärzte am Max-Weber-Platz

Bitte bringen Sie zu diesem Termin ihren aktuellen Impfpass mit.
Sollte es sich um eine Beratung für eine Reise handeln, kann die Leistung nicht direkt über Ihre gesetzliche Krankenkasse abgerechnet werden. Sie erhalten eine Rechnung. Falls Ihre Kasse reisemedizinische Impfungen unterstützt, können Sie dort einen Anteil wieder erstattet bekommen.

Ärzte am Max-Weber-Platz

Der Telefontermin ist kein fester Termin. Wir werden Sie innerhalb der nächsten 24 h zurückrufen.Sollten Sie ein dringendes Anliegen haben, bitten wir Sie persönlich in der Praxis anzurufen und keinen onlinetermin zum Rückruf zu vereinbaren.

Kostenloser Service

Ärzte am Max-Weber-Platz

Bitte kommen Sie zu diesem Termin nüchtern (8 Stunde keine Getränke und kein Essen). Bitte buchen Sie einen 2. Termin zur Nachbesprechung der Ergebnisse.

73 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Ärzte am Max-Weber-Platz

Tolles, hilfsbereites Team. Frau Fritz und ihr Team sehr auf mich als Patienten ein. Ich fühle mich immer in besten Händen und so gar noch besser aufgehoben, als erwartet. Bei Frau Fritz und auch Frau Xxxxx und dem ganzen Team habe ich immer den Eindruck, sie versuchen alles möglich zu machen und wollen sich auch das Vertrauensverhältnis mit ihren Patienten erlangen

Tolle Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärzte am Max-Weber-Platz

Bin sehr sehr zufrieden mit Frau Dr. Fritz. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Hat mir über die Jahre die ich bei Ihr als Patient bin immer den richtigen medizinischen Weg gewiesen. ich kann mich auf Ihre Kompetenz voll und ganz verlassen!

DANKE!!

eine grossartige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Ärzte am Max-Weber-Platz

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Fr. Dr. Fritz, fühle mich bei jedem Besuch wohl und in guten Händen. "Weiter so!" an das ganze Team!

Fr. Dr. Fritz und ihr Team nehmen einen mit jedem Leiden oder Anliegen ernst und man merkt, dass hier Patient und Genesung im Vordergrund stehen, ganz egal, ob gerade viel oder wenig in der Praxis los ist.
Besonders hervorheben möchte ich neben der, nach meiner Einschätzung, hervorragenden medizinischen Kompetenz, dass sich Fr. Dr. Fritz immer genügend Zeit nimmt, die richtigen Fragen stellt und die Krankengeschichte stets berücksichtigt. In Ruhe werden Diagnosen und Behandlungsoptionen besprochen und Rückfragen werden fachlich fundiert und gut verständlich beantwortet. Die Ruhe die sie ausstrahlt und der Eindruck, die richtige Behandlung erhalten zu haben, hinterlassen jedes Mal ein gutes Gefühl.

Die telefonische Erreichbarkeit ist an manchen Tagen (z.B. vormittags nach Wochenenden, Ferien, Urlaub) nachvollziehbarerweise etwas eingeschränkt. Ich schreibe dann eine kurze E-Mail und bekomme immer zeitnah eine Antwort bzw. Rückruf. Das ist für mich völlig in Ordnung so :)

Dr. med. Nicola Fritz

Vielen Dank! Wir sind richtig gerührt von diesem Lob und es ist eine Mega Motivation!

Professionell, kompetent, einfühlsam und modern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärzte am Max-Weber-Platz

Seit sehr vielen Jahren bin ich Patient bei meiner Hausärztin Frau Dr. Fritz. Und ich bin vollauf zufrieden, man kann sich keinen besseren Arzt wünschen. Äußerst kompetent, freundlich und sympathisch. Man fühlt sich perfekt aufgehoben bei ihr.

Dr. med. Nicola Fritz

Danke für den Kommentar! Das ist grosse Motivation!
Ja, wir wissen, dass unsere Erreichbarkeit gerade eingeschränkt ist- wir haben einen Fachkräftemangel und können daher manchmal nicht so reagieren, wie Sie es bisher gewohnt waren- Aber unsere fachliche Kompetenz soll darunter nicht leiden- danke für die Bestätigung!
Falls Sie uns wegen einer Terminvereinbarung nicht erreichen, nutzen Sie gerne die Möglichkeit für Online-Termine auch auf unserer Homepage!

Kompetent & freundlich – extrem gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärzte am Max-Weber-Platz

Tolle Ärztin bin seit Jahren dort in Behandlung auch wenn es organisatorisch ab und an etwas schwierig ist findet Frau Dr. Fritz immer eine Lösung und nimmt sich auch Zeit für einen

Dr. med. Nicola Fritz

Dankeschön! Auch wenn die Praxis mal wieder schwer erreichbar ist- da freut es umso mehr, dass es Patienten gibt, die nicht nur den Service sondern die medizinische Behandlung bewerten!

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Standort: Präventions Centrum München Dr.med. Nicola Fritz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wurde immer sehr gut von Frau Dr. Fritz betreut sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Beratung und ist immer sehr freundlich. War von Beginn an von Ihr überzeugt nachdem ich damals nach meinem Zuzug nach München lange nach einem kompetenten Hausartzt gesucht habe

Standort: Ärzte am Max-Weber-Platz

Ich bin seit über zehn Jahren Patientin bei Frau Dr. Fritz und was soll ich sagen: Sie ist die beste Hausärztin, die man sich wünschen kann. Sehr kompetent und sympathisch und egal wie voll das Wartezimmer ist, sie nimmt sich Zeit und geht auf alle Anliegen sehr sorgfältig ein. Ich schätze sehr, dass bei ihr der Mensch im Mittelpunkt steht und vertraue ihrer fachlichen Kompetenz zu 100 Prozent.

Hervorragende und sehr kompetente Hausärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärzte am Max-Weber-Platz

Seit über 10 Jahren bin ich Patient in der Praxis von Frau Dr. Fritz. Aufgrund meiner Vorerkrankungen sind häufige Termine zu Kontrolluntersuchungen für mich von großer Wichtigkeit. Immer nimmt sich Frau Dr. Fritz sehr viel Zeit und bekomme mit hoher Kompetenz Therapievorschläge und die erforderliche Medikation. Auch die Zusammenarbeit zwischen dem Labor und der Ärztin ist hervorragend. Daher ist die Praxis sehr zu empfehlen.

Dankeschön!!!!!!

Sehr kompetente Hausäztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärzte am Max-Weber-Platz

Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.
( Francis Bacon )

manchmal sind wenig worte mehr...danke für ihre geduld, zeit und liebevolle profesionelle art.

ihr lieblingspatient :-)

she ´s the best !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Ärzte am Max-Weber-Platz

Sehr gut, sehr kompetent, sehr fürsorglich, sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit

ausserordentlich kompetente und sehr nette, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir sind technisch auf dem neusten Stand. Wir bieten Langzeit-Blutdruckmessungen EKG Belastungs-EKG Lungenfunktion und Ultraschall an.

Vo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Hausärztin verstehe ich mich als Ihre Begleiterin in allen Gesundheitsfragen. Dazu zählen Vorsorgemaßnahmen genauso wie eine individuelle Berat...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Praxis liegt im Münchener Zentrum direkt am Max-Weber-Platz im 5. Stock im Haus der Stadtsparkasse.

Sie können die Praxis sehr gut mi...

Vita

Ich wurde in München geboren. Bereits mit 7 Jahren wusste ich dass Ich Ärztin werden will. Nach meinem Studium in München und Lon...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung