Geschätzte Antwortzeit:

Einsteinstr. 1, Au-Haidhausen, München

Dr. med. Nicola Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Ärzte am Max-Weber-Platz

Sie hatten eine Blutabnahme oder Sie möchten einen externen Befund ausführlich besprechen? Dann buchen Sie bitte diesen Termin

ab 45 €

Ärzte am Max-Weber-Platz

Wenn Sie gesetzlich versichert sind, bieten wir Kontrolluntersuchungen bei gesundheitlich notwendigen Beschwerden. Ausführliche Besprechungen von Gesundheitsuntersuchungen und Zweitmeinungen zu Fremdbefunden, können wir leider nicht mehr im Rahmen der gesetzlichen Tarife anbieten. .

Ärzte am Max-Weber-Platz

Wunde? Blasenentzündung? Schmerzen? Sie brauchen heute oder morgen einen schnellen Arzttermin? Dann sind wir für Sie da!

BITTE kommen Sie NICHT mit COVID-Symptomen in die Praxis. Buchen Sie dazu bitte einen Telefon oder Videotermin! Wir kontaktieren Sie dann zuerst.

Diese Terminart kann nur von "Bestandspatienten" gebucht werden! Neupatienten sollten bitte ein Erstgespräch vereinbaren.

Ärzte am Max-Weber-Platz

Bitte kommen Sie zu diesem Termin nüchtern (8 Stunde keine Getränke und kein Essen). Der Checkup35 kann nur alle 3 Jahre über die Krankenkasse ab dem 35. Geburtstag in Anspruch genommen werden. Sollten sie eine Vorsorge in einem kürzeren Intervall als 3 Jahre wünschen, so klären wir Sie gerne über ein individuell sinnvolles Angebot auf (diese Vorsorge ist dann aber eine Selbstzahlerleistung!)

Ärzte am Max-Weber-Platz

Wir bieten einen immunologischen Stuhltest auf nicht sichtbares Blut zur Früherkennung an.
Privatpatienten oder Selbstzahler dürfen diesen Test ohne Beschränkungen erhalten.
Gesetzlich Versicherte Patienten ab 50 ohne familiäres Risiko dürfen diesen Test bis 55 einmal jährlich kostenfrei durchführen. Ab 55 Jahren darf der Test nur alle 2 Jahre durchgeführt werden. Der Test darf nur abgegeben, wenn noch keine Vorsorgekoloskopie erfolgt ist.

ab 40 €

Ärzte am Max-Weber-Platz

Sie wünschen eine Betreuung plus? Ausführliche Besprechung von Laborwerten? Zweitmeinung zu Fremdbefunden? Dann buchen Sie gerne diesen Termin- Wir nehmen uns die Zeit, es fallen allerdings Kosten für gesetzlich Versicherte an!!

30 €

Ärzte am Max-Weber-Platz

Die Untersuchung wird erst ab dem 35. Geburtstag bvon der Krankenkasse übernommen. Jüngere Menschen müssen diese Untersuchung daher selbst zahlen (ca.30,-€)

Ärzte am Max-Weber-Platz

Diesen Termin buchen Sie bitte für Auffrischimpfungen oder andere Standardimpfungen der STIKO ab 18 Jahren. In der Regel haben wir die Impfstoffe der Standardimpfungen vorrätig. Bitte halten Sie im Bedarfsfall mit uns Rücksprache. Der Termin ist KEIN Termin für eine CORONA-Impfung. Bei Bedarf eines Coronatermins schreiben Sie uns bitte eine Email. Bitte bringen Sie Ihren Impfpass mit!

Ärzte am Max-Weber-Platz

Wenn Sie gesetzlich versichert sind, können Sie diesen Termin nur einmal im Quartal online buchen. Bei medizinischer Notwendigkeit setzen Sie sich bitte mit einer Mitarbeiterin (Telefon/Email) in Kontakt. Gerne bieten wir auch unsere hausärztliche Betreuungssprechstunde an.

Ärzte am Max-Weber-Platz

Bitte halten Sie Ihre Krankenkassenkarte für die Identifikation bereit.

45 €

Ärzte am Max-Weber-Platz

Bitte bringen Sie zu diesem Termin ihren aktuellen Impfpass mit.
Sollte es sich um eine Beratung für eine Reise handeln, kann die Leistung nicht direkt über Ihre gesetzliche Krankenkasse abgerechnet werden. Sie erhalten eine Rechnung. Falls Ihre Kasse reisemedizinische Impfungen unterstützt, können Sie dort einen Anteil wieder erstattet bekommen.

ab 100 €

Ärzte am Max-Weber-Platz

Diese Leistung kann nicht über die gesetzliche Krankenversicherung abgerechnet werden.

Ärzte am Max-Weber-Platz

Der Telefontermin ist kein fester Termin. Wir werden Sie innerhalb der nächsten 24 h zurückrufen.Sollten Sie ein dringendes Anliegen haben, bitten wir Sie persönlich in der Praxis anzurufen und keinen onlinetermin zum Rückruf zu vereinbaren.

Kostenloser Service

Ärzte am Max-Weber-Platz

Ich bin seit 15 Jahren als Hausärztin in München direkt am Max-Weber-Platz tätig. Eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen und nicht nur das Kur...

Vorsorge und Früherkennung sind wichtige Aspekte meiner ärztlichen Tätigkeit. Dazu zählen natürlich alle Vorsorgeleistungen der gesetzlichen Kranke...

Wir sind technisch auf dem neusten Stand. Wir bieten Langzeit-Blutdruckmessungen EKG Belastungs-EKG Lungenfunktion und Ultraschall an.
...

Warum zu mir?

Als Hausärztin verstehe ich mich als Ihre Begleiterin in allen Gesundheitsfragen. Dazu zählen Vorsorgemaßnahmen genauso wie eine individuelle Berat...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxis liegt im Münchener Zentrum direkt am Max-Weber-Platz im 5. Stock im Haus der Stadtsparkasse.

Sie können die Praxis sehr gu...

Sonstige Informationen über mich

Vita
Ich wurde in München geboren. Bereits mit 7 Jahren wusste ich dass Ich Ärztin werden will. Nach meinem Studium in München und Lon...

Akademische Ausbildung

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Ärzte am Max-Weber-Platz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr professionelle Ärztin mit viel Empathie, Erfahrung und Verständnis

Standort: Ärzte am Max-Weber-Platz Blutentnahme

Sehr angenehme Praxis mit sehr freundlichen Leuten.

Standort: Ärzte am Max-Weber-Platz Check-Up 35

Selten, dass es Ärzte wie Frau Fritz gibt, die sich wirklich für einen Patienten interessiert. Sogar für einen gesetzlich versicherten Patient.
Schon seit 2010 bin ich mega zufrieden damit. Vielen herzlichen Dank!

Standort: Ärzte am Max-Weber-Platz Blutentnahme

Ja.. der Ablauf war wie immer korrekt und schnell und ausführlich.

Standort: Ärzte am Max-Weber-Platz Hausärztliche Betreuung

Ich bin Dr. Fritz dankbar, weil sie sich die Zeit nimmt, das Problem zu verstehen und es systematisch angeht, um eine Lösung zu finden. Ich gehe seit fast 8 Jahren zu ihr und sie hat mir bei einer Vielzahl von Herausforderungen geholfen.

Dr. med. Nicola Fritz

Danke! Das macht den Mediziner zum Arzt ;)

Standort: Ärzte am Max-Weber-Platz Check-Up 35

Man wird dort sehr gut Behandelt und Beraten und es wird sich für jeden Patienten die Zeit genommen, die man braucht.

Dr. med. Nicola Fritz

Ja und weil nie etwas gut planbar ist, kann es dann auch mal dauern...

Standort: Ärzte am Max-Weber-Platz Hausärztliche Betreuung

Fr. Dr. Fritz begleitet mich und meine Familie schon seid Jahren und wir sind super zufrieden, sie geht der Sache auf den Grund. Auch für die alltäglichen Sorgen ist sie eine gute Ratgeberin. Danke.

Standort: Ärzte am Max-Weber-Platz Reisemedizinische Beratung

Tolle und sehr ausführliche Beratung bezüglich Reiseimpfungen! Dr. Fritz hat sich viel Zeit genommen.

Standort: Ärzte am Max-Weber-Platz Blutentnahme

Sehr nettes Team, tolle Ärztin und schöne Praxisräume.

Kompetetente, empathische und zielführende Behandlung