Tal 10, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. dent. Nicola Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Nicola Huber Zahnärztin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie! Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen

Praxis Dr.med.dent. Nicola Huber Zahnärztin

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dr.med.dent. Nicola Huber Zahnärztin

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Praxis Dr.med.dent. Nicola Huber Zahnärztin

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht. Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Auflagerungen Verfärbungen entfernt.
Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Praxis Dr.med.dent. Nicola Huber Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Nicola Huber?

Bitte besuchen Sie uns direkt auf www.dr-nicola-huber.de
Dort können Sie auch alle Termine 24h online buchen!
Auf Jameda i...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicola Huber Zahnärztin

Nicht nur überaus zufrieden bin ich, sondern will Geplagten und Zweifelnden einen Hinweis geben, der Zuversicht auslösen kann. Um eine Zahnärztin wie diese schätzen zu lernen, muß man sie erst haben, um sie erleben zu können.

Durch die unaufgeregte, einfühlsame, ruhige Art hebt sie sich vom Üblichen ab, wie ein Buntspecht unter Spatzen! - Schade nur, daß ich erst 77 Jahre alt werden mußte, ehe ich dieses Juwel fand, meist bleibt so etwas Wunschdenken. Frau Dr. Nicola Huber hat nicht nur respektiert, daß ich keine Luxussanierung will, mich aber dennoch gewissenhaft beraten und den Zahnarztbesuch neben dem perfekten Ergebnis zu einer positiven Erfahrung werden lassen. Und das, nicht etwa bei einem „dicken Fisch“! Hier behandelt zu werden ist für mich ein Privileg. Die Glaubwürdigkeit, die sie sowohl durch ihre Sachlichkeit, als auch mit ihrer unglaublichen Ruhe und Bescheidenheit vermittelt, hätte ich nach den bisherigen Erfahrungen nicht mehr erwartet zu erleben, sie gefunden zu haben ist ein Geschenk

Das gesamte Praxisteam lebt die vorbildliche Einstellung von Frau Dr. Huber und verdient uneingeschränktes Lob. Zudem schafft die nach einem ausgeklügelten Bestellsystem geführte Praxis die Vermeidung fast jeglicher Wartezeit und sorgt mit Zuvorkommenheit, sowie Kompetenz für eine entspannte Atmosphäre.

Ein sehr herzliches „Danke“, verehrte Frau Doktor!

Das Suchen hat ein Ende, das Platzen von Illusionen wie Seifenblasen auch, und Kostenvoranschläge, die sich als Kuckuckseier entpuppen, vermisst niemand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicola Huber Zahnärztin

Ich kann die anderen Bewertungen nur bestätigen. Bin jetzt schon mehr als 10 Jahre bei ihr und in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
Selbst während Corona immer verfügbar.
Das Team ist nett.
Frau Dr. Huber redet zwar kein überflüssiges Wort ;-), aber sagt m.E., was gesagt werden muss.

Ruhig, sorgfältig, fair • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicola Huber Zahnärztin

Ich bin so froh, dass ich nach leidvollen Erfahrungen (u.a. unerträgliche Schmerzen, zahlreiche Praxiswechsel) endlich eine Zahnärztin gefunden habe, bei der ich mich rundum wohl und aufgehoben fühle. Als Sanierungsfall und ziemlich verzweifelt bin ich vor drei Jahren in die Praxis von Frau Dr. Huber gekommen. Sie nahm mich gleich „an der Hand“, beruhigte mich, untersuchte mich gründlich, um mich danach ausführlich zu beraten. Ich dachte, wie wunderbar, es gibt tatsächlich noch eine Ärztin, die sich ausreichend Zeit für ihre Patient*innen nimmt! Aber genauso wichtig: Frau Dr. Huber behandelt sanft, gewissenhaft und super professionell (beeindruckend auch die Liste Ihrer Fortbildungen). Extrem angenehm sind die immer kurzen Wartezeiten, bisher dauerte es nie länger als 5 bis 10 Minuten und das, obwohl ich eigentlich „nur“ Kassenpatientin bin – was übrigens auch meine 7-jährige Tochter und Mitpatientin sehr zu schätzen weiß :-)
Dank Frau Dr. Hubers hervorragender Behandlung geht es meinen Zähnen und mir heute wieder sehr gut.
Jetzt gönne ich mir regelmäßig die angebotene Prophylaxe-Behandlung, die von einer super netten Dentalhygienkerin durchgeführt wird. Ich kann die Praxis jedem nur wärmstens empfehlen. Top!

Erstklassige Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicola Huber Zahnärztin

Hier nimmt sich die Ärztin sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Auch Angstpatienten werden sehr ernst genommen und optimal betreut.

Super Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicola Huber Zahnärztin

Freundlicher Empfang, äußert kurze Wartezeiten, zertifizierte Soloprophylaxe sind hier Standard. Durch die kontinuierliche Prophylaxe konnte ich meine Zahn- und Zahnfleischgesundheit deutlich verbessern und erhalten.

Besonders möchte ich die besonnene, kompetente Zahnbehandlung von Frau Dr. Huber erwähnen, bei der ich seit vielen Jahren in Behandlung bin. Wie sie schmerzlos einspritzt und mit großer Ruhe behandelt, ist geradezu unglaublich. Wer zu ihr kommt, braucht keine Angst mehr vorm Zahnarzt zu haben.

Auch Ihr Team ist stets freundlich und auf Zack und ist in die jeweiligen Aufgaben eingewiesen, man merkt, dass die Praxis zertifiziert ist.

Ich schenke Frau Dr. Huber seit Jahren mein Vertrauen und bin dankbar, so eine außergewöhnliche Zahnärztin gefunden zu haben.

Äußerst kompetente, freundliche Arztpraxis in der Altstadt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicola Huber Zahnärztin

Sehr freundliche und patente Ärztin, bei der ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt habe.
Und meinem Zahnfleisch geht es seitdem buchstäblich blendend

Freundlich, souverän und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicola Huber Zahnärztin

Sehr freundliche Ärztin, auch das das Team.
Gehe sehr gerne dort hin auch weiterhin.
Beratung und Erklärung und Behandlung alles Top.
Kann diese Praxis sehr empfehlen.

Sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicola Huber Zahnärztin

Ich fühle mich als "alter Zahnarztphobiker" bei Frau Dr. Huber sehr gut aufgehoben. Durch ihre ruhige und ausgeglichene Art, werden einem jegliche Ängste vorm Zahnarzt genommen.
Was ich besonders an ihr schätze ist ihre unglaubliche Mühe um jeden Zahn, ihn solange zu erhalten wie es nur geht. Man bekommt zeitnah einen Termin (Online oder Telefonisch). Keine Wartezeiten bei einem Termin! Ich kann Frau Dr. Huber uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente und professionelle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin fast 10 Jahre Patientin bei Frau Dr Huber und bin sehr, sehr zufrieden
Gute Beratung, sehr nettes Team.

Beste Zahnärztin und bestes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicola Huber Zahnärztin

Ich bin sind so froh eine so tolle Zahnärztin zu haben. Es gibt keine Wartezeiten, man wird immer freundlich begrüßt und mein Zahnfleisch ist förmlich aufgeblüht seit wir in dieser Praxis Patienten sind. Frau Dr. Huber hat mir für mein Gebiss einen Plan für die Solo Med Bürstchen gemacht und mein Zahnfleisch ist wieder super gesund. Ausserdem wird man angehalten 2 x im Jahr die Profilaxe zu machen und ich habe seitdem fast keinen Zahnstein mehr. Liebe Frau Dr. Huber - herzlichen Dank für die so professionelle Behandlung. Kein Vergleich zu meinem vorhergehenden Zahnarzt.

Ich gehe sehr gerne zum Zahnarzt seit ich bei Frau Dr.Huber Patientin bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert