Nicolai Wunderlich muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Praxis


Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0203 31..... Nummer anzeigen
0203 31..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Hedwigstr. 1, Duisburg

Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich

Andere Leistungen


Hedwigstr. 1, Duisburg

Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich



Hedwigstr. 1, Duisburg

Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich


Hedwigstr. 1, Duisburg

Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich



Hedwigstr. 1, Duisburg

Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich



Hedwigstr. 1, Duisburg

Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich



Hedwigstr. 1, Duisburg

Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich



Hedwigstr. 1, Duisburg

Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich



Hedwigstr. 1, Duisburg

Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich



Hedwigstr. 1, Duisburg

Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich



Hedwigstr. 1, Duisburg

Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich


Hedwigstr. 1, Duisburg

Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich



Hedwigstr. 1, Duisburg

Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich Zahnarzt Dr. med. dent. Nicolai Wunderlich bin gerne für Sie da um notwendige zahnmedizinische Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In der Gemeinschaftspraxis für Oralchirurgie in Duisburg arbeiten wir im Netzwerk mit Kieferorthopäden Anästhesisten Internisten Radiologen und Hau...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie
  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Fotos

52 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich Implantologie

Herr Dr. Wunderlich ist ein sehr einfühlsamer, empathischer und großartiger Arzt. Ich habe ein Implantat im vorderen Zahnbereich bekommen. Sehr gutes Ergebnis, keine Schmerzen, weder vorher noch nachher. Auch das gesamte Praxisteam war sehr nett und gut organisiert. Jederzeit wieder würde ich zu ihm gehen. Danke!

Standort: Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich Weisheitszahnentfernung

Letzte Woche hat Herr Dr. Wunderlich mir die Weisheitszähne gezogen und ich würde immer wieder diesen Arzt wählen!
Dr. Wunderlich selbst war absolut großartig. Er erklärte mir geduldig den Ablauf der Weisheitszahnextraktion und sorgte dafür, dass ich mich sowohl vor als auch während des Eingriffs wohl fühlte.
Er hat ein starkes Einfühlungsvermögen und zeigte eine bemerkenswerte Präzision und Sorgfalt bei der Arbeit.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Betreuung!

Standort: Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich Kieferchirurgie

Ich bin seh zufrieden mit meinem hochwertigen Keramikimplantat. Dr. Wunderlich arbeitet sehr ruhig und ist ein wahrer Spezialist. Habe mich sehr sicher gefühlt. Vielen Dank!!


Standort: Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich Oralchirurgische Behandlung

Dr. Wunderlich hat mir meine freilegenden Zahnhälse in einer kosmetischen Operation behandelt. Ich kann endlich wieder vollständig lachen und meine Zähne zeigen. Man sieht keine freiliegenden Wurzeln mehr. Ich hatte anfangs etwas Angst, da vom Gaumen ein Zahnfleischttansplantat genommen werden musste . Ich habe überhaupt keine Schmerzen gehabt.
Einfach nur super! Vielen Dank!!
Das ganze Team ist total nett!!!


Standort: Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich Kieferchirurgie

Toll, dass es diesen Arzt und diese Praxis gibt! Ich kann Dr. Wunderlich nur wärmstens empfehlen und würde immer wieder zu ihm gehen.

Meine Behandlung (Wurzelspitzenresiktion) hätte besser nicht verlaufen können. Ich wurde bestens aufgeklärt und während der Behandlung über alles informiert und beruhigt. Man merkt sofort, dass Dr. Wunderlich sein Handwerk beherrscht. Jeder Handgriff sitzte. Die Beandlung war daher auch schnell vorbei und im Nachhinein völlig problemfrei. Ich hatte weder Schmerzen, noch Schwellungen oder Blutungen. Unglaublich!

Großes Lob auch an das Praxisteam. Man wird sehr freundlich empfangen und über alles direkt informiert.


Standort: Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich Zahnentfernung

Da Ich ein Angsthase bin kann ich diesen Arzt nur empfehlen und Ihn als Top Arzt benennen keine Schmerzen und alles Top .


Standort: Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich Oralchirurgische Behandlung

Fantastischer Arzt! Hat mir die Angst genommen und vor allem: Top Ergebnis! Bin total happy und dankbar!! Leider ist Dr . Wunderlich Chirurg. Würde gerne für alle Zahnarztbehandlungen zu Ihm!!! Wenn nochmal Bedarf ist: nur zu Ihm!


Standort: Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich

Ich habe ein Implantat gesetzt bekommen. Bin 100%ig zufrieden! Absolut schmerzfrei, super Aufklärung und echt fix!
Dr. Wunderlich ist ziemlich entspannt und nimmt sich Zeit. Kein oberflächlicher Arzt!
Vielen Dank!!

Top Behandlung. Absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich

Hallo,
ich bin eine absolute Angstpatientin. Kann vorher nicht schlafen, bin nass geschwitzt, kann oft vor Panik nicht mehr richtig reden.... . Beim bloßen Anblick vom Behandlungsstuhl bekomme ich Panik. Mir wurde gestern ein Zahn gezogen. Es tat überhaupt nicht weh. Herr Dr, Wunderlich und das gesamte Team sind sehr beruhigend und vorsichtig mit mir umgegangen. Vorab habe ich eine Betäubungssalbe bekommen, damit ich die Einstiche der Spritze nicht merke. Sie haben immer gesagt, was sie machen. Auch haben sie sich immer wieder gefragt, ob alles ok sei. Ich habe wirklich keine Schmerzen gehabt. Auch nachdem die Betäubung nachgelassen hat, habe ich keine Schmerzen gehabt.
Was mir auch geholfen hat, als Angstpatientin ist, dass das ganze Behandlungs Besteck abgedeckt war.
Ich kann nur DANKE sagen !!!!

Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich

Mein linker Weisheitszahn wurde von Dr. Wunderlich gezogen. Anfangs hatte ich etwas Sorgen, weil ich keine guten Erfahrungen gesammelt habe.
Allerdings war ich erstaunt. Meine Behandlung dauerte nur ca. 5 Minuten und ich hatte während der Behandlung keine Schmerzen. Mir wurden auch nichts aufgeschnitten. Ich war nach dem Eingriff sprachlos. Ich kann die Praxis und das gesamte Team einfach nur weiterempfehlen!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen