Dr. med. Nicolas Haseke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Sexualmediziner
  • Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Prof.Dr. Michael Siebels und Dr. Nicolas Haseke

Ich kam als Notfall gegen 17 Uhr in die Praxis. Da der Ultraschall keinen eindeutigen Befund ergab und auch das Abhören kein eindeutiges Ergebnis brachte, kam nur noch eine Blutuntersuchung zur Klärung in Frage. Auf Grund der Uhrzeit konnte das nur noch in der Uniklinik Großhadern erfolgen. Nach mehreren Untersuchungen wurde festgestellt, dass ich einen Blinddarmdurchbruch habe, der umgehend operiert muss. Ich bin sehr dankbar, dass Herr Dr. Haseke so umsichtig gehandelt hat damit Leben rettete.

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Michael Siebels und Dr. Nicolas Haseke

Da ich schon über viele Jahre Patient bin, würde ich auch niemals zu einem anderen Arzt wechseln. Das gesamte Team ist hervorragend und behält auch im größten Trubel die notwendige Ruhe und Übersicht. Es so organisiert, dass mann quasi keine unnötigen Wartezeiten hat, sondern konstant auf seinen Termin vertrauen kann.
Herzlichen Dank!

Sehr einfühlsamer, vertrauensvoller und kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Michael Siebels und Dr. Nicolas Haseke

Die Betreuung durch Dr. Haseke und sein ganzes Team war einfach toll: Termine wurden gut eingehalten, meine Sorgen wurden ernstgenommen und zerstreut. Ich kann die Praxis voll und ganz empfehlen!

herausragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Michael Siebels und Dr. Nicolas Haseke

Ich bin seit 9 Jahren immer mal wieder Patient bei Herrn Dr. Nicolas Haseke, sowohl was die Krebsvorsorge angeht wie auch in sonstigen urologischen Angelegenheiten. Ich bin 59 Jahre alt und gesetzlich versichert - dies vorab, da in der Praxis m. E. kein Unterschied gemacht wird zwischen gesetzlich und privat versichert. Da immer wieder davon gesprochen wird, dass eine Blasenspiegelung bei Männern unter Umständen sehr schmerzhaft sein kann, muss ich hier erwähnen, dass ich in den vergangenen Jahren bereits mehrere Cystoskopien, durchgeführt durch Herrn Dr. Haseke, hatte und es weder Komplikationen gab noch dass es direkt schmerzhaft war; unangenehm ja. Herr Dr. Haseke geht dabei auch sehr behutsam vor. Dr. Haseke nimmt sich auch die Zeit, einem alles zu erklären und untersucht nicht nur in eine Richtung. Ultraschall, Urinuntersuchung, Blasenspiegelung etc. - das gesamte Untersuchungs"feld" wird abgedeckt und ggf. auch eine Überweisung zu einem MRT ausgestellt. Ich kann Herrn Dr. Haseke in jeglicher Hinsicht nur empfehlen, ebenso wie das Praxisteam, welches mir gegenüber immer freundlich und hilfsbereit war, selbst wenn das Team mal personell aufgrund von Krankheit, Urlaub unterbesetzt war.

Urologe meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Michael Siebels und Dr. Nicolas Haseke

Ich habe sehr schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Die Praxis ist gut organisiert und das Personal ist sehr freundlich. Dr. Haseke hat mich freundlich und kompetent behandelt.

Standort: Prof.Dr. Michael Siebels und Dr. Nicolas Haseke

Bei Dr. Haseke ist man in guten Händen. Seine menschliche Art erweckt sofort Vertrauen. Fachlich gehört er meines Erachtens zu den Besten. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr. Michael Siebels und Dr. Nicolas Haseke

Dr. Haseke hat durch seine schnelle und exakte Diagnose größten Anteil daran, dass meine Operation gerade noch zur rechten Zeit gemacht wurde und ich jetzt beschwerdefrei bin. Dr. Haseke ist stets freundlich und kann Sachverhalte anschaulich erklären. Die Mitarbeiterinnen sind stets umsichtig und freundlich.
Ich habe die Praxis schon mehrfach an Freunde und Bekannte weiterempfohlen, auch sie sind sehr zufrieden.

Ein sehr umsichtiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Michael Siebels und Dr. Nicolas Haseke

Prostata-OP stand an. Gute Beratung zu möglichen Eingriffen. Wurde an das Klinikum Großhadern überwiesen zu dem gute Kontakte zum Arzt bestehen.
Ich kann Dr. Haseke nur empfehlen.

Kompetente Auskunft und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Michael Siebels und Dr. Nicolas Haseke

Herr Dr. Haseke hat mich sehr gut betreut. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und zu nichts gedrängt. Vielen Dank

Super Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Michael Siebels und Dr. Nicolas Haseke

Wegen eines beunruhigenden Tastbefunds wandte ich mich Montag Morgen unangemeldet an die Praxis.Obwohl jede Menge los war und ich (gesetzlich versicherter) Neupatient, konnte ich schon zwei Stunden später in die Praxis kommen. Herr Dr. Hasecke untersuchte mich ebenso freundlich wie professionell und erklärte mir alles Nötige, so dass ich die Praxis anschließend beruhigt verlassen konnte. Man spürt die gute Atmosphäre innerhalb des Teams - Herr Dr. Hasecke ist sich auch nicht zu schade, sich zwischendurch selbst an den Empfang zu setzen und am Telefon Termine zu vereinbaren. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben und kann die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Tolle Praxis, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Sexualmediziner
  • Medikamentöse Tumortherapie