Dr. med. dent. Nicolas Röling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten liebe Kinder
unser mit Abstand kostbarstes Gut ist die Gesundheit und damit verbunden unsere eigen...

Die menschlichen Zähne vollbringen jeden Tag Höchstleistungen. Sie sind nicht nur auf jedem Foto ein Hingucker und lassen uns herzhaft lachen sonde...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: relax dent Andere

Ich fühle mich in der Praxis und bei Dr. Röling sehr wohl. Das Praxispersonal ist z.B. immer ausgesprochen freundlich und positiv. Die Praxis macht einen modernen und angenehmen Eindruck. Dr. Röling nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und geht ausführlich auf meine Fragen ein. Wenn man möchte, dann weiß man immer sehr genau was gerade und warum es gemacht wird. Prävention spielt hier übrigens immer eine große Rolle, was ich persönlich sehr schätze.

Für mich mit Abstand das beste bekannte Praxis- Team und der beste Zahnarzt. Dafür nehme ich sogar die Anfahrt aus dem Ruhrgebiet auf mich.

Standort: relax dent

Ich war zur Kontrolle bei Dr. Nicolas Röling und kann nur positives berichten. Mir hat noch kein Zahnarzt in so kurzer Zeit so viele Fragen beantwortet und sich Zeit genommen. Dadurch fällt mir die Entscheidung welche Behandlungsalternative zu wählen ist deutlich leichter und ich fühle mich gut aufgehoben.

Die Praxis von Herrn Dr. Röling bietet eigene Parkplätze an. Der Terminzettel gilt gleichzeitig als Parkausweis. Nicht unwichtig in einer Stadt wie Münster.

Dr. med. dent. Nicolas Röling

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Das freut mich sehr zu hören!

kompetenter Zahnarzt der auf seine Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: relax dent

Sehr sympathischer Zahnarzt, dass er mir sofort das Du angeboten hat, hat ihn gleich nahbar gemacht. Besonders gut finde ich die Transparenz bei der Behandlung: So hatte ich bspw. die Befürchtung, Karies an einem Zahn zu haben. Mit einer Sonde hat er dann Fotos vom betreffenden Zahn gemacht und anhand der Bilder erklärt, dass es keine Karies sei, sondern Verletzungen des Zahnfleischs, weil ich mit der Zahnbürste zu fest aufgedrückt habe. Dieses Zeigen und Erklären anhand der Bilder schafft Vertrauen.
Darüber hinaus ist auch das Praxisteam insgesamt sehr nett.

persönlich, professionell und auf Augenhöhe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: relax dent

Bei Nico Röling fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich freue mich richtig auf den Termin, da Herr Röling nicht nur äußerst kompetent sondern absolut emphatisch ist. Bei all meinen Terminen wurde jeder einzelne Schritt vorher angekündigt und meine Fragen ausführlich beantwortet. Jegliche Arbeiten sind professionell durchgeführt und die Ergebnisse machen mich seit Jahren sehr glücklich. Ich kann die Praxis und das ganze Team zu 100% empfehlen und komme gerne immer wieder.

Mit Freude zum Zahnarzt… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: relax dent

Dr. Röling hat nach der professionellen Zahnreinigung, die super gründlich und angenehm durchgeführt wurde, die halbjährige Kontrolle gemacht und alle Schritte erklärt. Gerade für mich als Angstpatient ist es sehr wichtig, diese verständlich erklärt zu bekommen. Alles in allem kann ich die Praxis, Dr. Röling und sein Team wärmstens weiterempfehlen.

Toller Arzt und Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: relax dent

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin in der Praxis und möchte in keine andere mehr gehen!
Dr. Röhling nimmt sich immer viel Zeit und hört zu, geht individuell auf mich ein und hat auch einen super Umgang mit meiner Angst. Auch seine Kollegen können mir bei Beschwerden immer weiterhelfen.
Ich fühle mich hier bestens aufgehoben, egal ob zur Kontrolle, Behandlung, Zahnreinigung oder bei akuten Beschwerden.
Das ganze Team ist herzlich und mit Freude dabei und macht den Aufenthalt sehr angenehm.

Überragende Zahnarztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: relax dent

Ich gehe jedes Mal gerne hin. Einmal im Jahr zur Zahnreinigung bei Nina (auch hervorragend, super lieb) und 2 Mal im Jahr zur Zahnvorsorge. Ich bin mehr als zufrieden, fühle mich immer sehr wohl und das gesamte Team und alle Ärzte sind zu empfehlen in dieser Praxis!

Absolut hervorragender Arzt + liebes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: relax dent

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt in Münster, wurde mir die Praxis von Nicolas Röling empfohlen. Und diese Empfehlung war mehr als ein Tipp! Mit meiner Ewigkeitsbaustelle "Zähne", fühle ich mich bei Herrn Röling und seinen Mitarbeitenden fachlich und menschlich in den besten Händen.
Kein 08/15, sondern direkt und unmittelbar: insbesondere in Aufklärungen ohne Schnörkel und Zielbestimmung. Hervorragend!

Perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: relax dent

Trotz eines Besuches während des Notdienstes hatten wir das Gefühl, das das gesamte Praxisteam sich mit Kompetenz, Ruhe und ausführlichen Erklärungen um mich kümmerte.

Kompetent und überzeugend in Notdienst! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: relax dent

Durch eine Suche bei Jameda bin ich vor Jahren hier gelandet und inzwischen sind auch Familie und Freunde bestens aufgehoben. Jeder Schritt wird vor und während der Behandlung ausführlich erklärt und besprochen.
Alternativen werden ggf. aufgezeigt und auf etwaige Kosten wird hingewiesen.
Der Umgang im Team und mit den Patienten ist freundschaftlich, familiär und ungezwungen. Ich bin gerne hier und fühle mich wohl...
....und das bei einem Zahnarzt!

Ich kenne keine bessere Zahnarztpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientinnen liebe Patienten liebe Kinder

• Ästhetische Zahnmedizin