Nicole Hunenbart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich Frauenärztin Nicole Hunenbart begrüße Sie herzlich! H...

Standort: TFP Kinderwunsch Frankfurt MVZ

Auch wenn wir letztlich keine aktive Unterstützung des Kiwuzentrums benötigt haben, so bereuen wir es nicht, Frau Hunenbart aufgesucht zu haben. Wir wurden mit unseren Bedenken u unserem Wunsch nach diagnostischer Abklärung zu jeder Zeit ernst genommen u passend beraten. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und veranlasst die passenden Untersuchungen.
Übrigens hat ein Dr. med. in der Medizin rein garnichts mit der Qualifikation/ Ausbildung eines Arztes zu tun! (da dies hier bewertet wurde)

Eine tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Frankfurt MVZ

Frau Dr. Hunenbart hat uns sehr kompetent beraten und durchgehend ein sehr großes Verstaendniss für unsere Situation aufgebracht. Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: TFP Kinderwunsch Frankfurt MVZ

Frau Hunenbart ist genau die Ärztin die wir gebraucht haben. Sie war einfühlsam aber blieb dennoch realistisch. Zeigte sich sehr engagiert, dadurch haben wir uns immer sehr wohl gefühlt. Auch Kritik unsererseits bzgl. der Praxis (Kleinigkeiten) wurde sachlich aufgefasst und beim nächsten ivf Versuch umgesetzt. Am Ende hat es geklappt und sind ihr unendlich Dankbar!

So Dankbar für diese kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Frankfurt MVZ

Frau Dr. Hunenbart hat mich jahrelang auf meinem KiWu Weg begleitet.
Sie ist eine einfühlsame und herzliche Ärztin die sich immer ausreichend Zeit nimmt, hört zu und nimmt sehr viel Rücksicht auf etwaige Sorgen. Sie interessiert sich sehr für den Patienten, absolut weiter zu empfehlen.

Die beste Ärztin die ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TFP Kinderwunsch Frankfurt MVZ

Ich war schon bei einigen Gynäkologen, habe mich aber noch nie so wenig ernstgenommen gefühlt wie bei Frau Hunenbart. Die Kommunikation war nicht auf Augenhöhe, ich kam mir vor wie ein Kind in der Vorschule. Über ihre fachliche Kompetenz im gynäkologischen Bereich kann ich nicht urteilen, aber ich kann mit Sicherheit sagen das ich bei dieser Dame freiwillig keinen zweiten Termin wahrnehmen möchte. Ausserdem wundere ich mich das sie die einzige im Team zu sein scheint die keinen Dr. med. vorzuweisen hat.

Einfühlungsvermögen gleich null, fachliche Kompetenz fraglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: TFP Kinderwunsch Frankfurt MVZ

Frau Hunenbart ist eine sympathische Ärztin, zu der sich schnell ein Vertrauensverhältnis aufbaute. Sie hat Humor und geht optimistisch an die Sache ran. Ihre Erklärungen sind, auch für Laien, nachvollziehbar. Man fühlt, dass sie sie sich genauso wie die Patientin ein positives Ende der Behandlung wünscht.

Sympathische Ärztin mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: TFP Kinderwunsch Frankfurt MVZ

Frau Hunenbart ist sehr sympathisch, kompetent und einfühlsam. Dabei verliert Sie nie den Blick zur Realität und findet auch mal deutliche Worte. Besonders das hat uns sehr gut gefallen.
Eine Ärztin ohne viel Schick-Schnack. Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt.

Auch wenn es von Zeit zur Zeit sehr hektisch in der Klinik ist, versucht und ist das gesamte Team immer sehr nett und einfühlsam zu den Patienten. Was sicherlich bei der großen Anzahl an Patienten nicht immer einfach ist.

Nette, einfühlsame, realitätsbezogene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert