Nicole Kelling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nicole Kelling Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Hat uns sehr gut geholfen und auf jedenfall zu empfehlen. Bei Problemen gut erreichbar oder hat zurück gerufen.

kompetente und sehr freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Kelling Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Sie ist sehr freundlich, ich konnte mich ihr gut anvertrauen und mit ihrer Hilfe meine Probleme überwinden. Ich kam zu ihr wegen einer Winter Depression, aber konnte mit ihr auch an meiner sozialen Unsicherheit und meiner Insektenphobie arbeiten. Ich hatte jetzt die letzten Winter keine Anzeichen an einer Depression, komme gut mit alltäglichen sozialen Situationen klar und mache mir keine Sorgen mehr im Sommer raus zu gehen und im Garten zu sein. Ich bin sehr dankbar für unsere gemeinsame Zeit.

Frau Kelling hat unsere Tochter über mehrere Jahre begleitet. Sie war immer sehr freundlich, einfühlsam, empathisch und klar.
Unsere Tochter konnte sich ihr schnell öffnen und hat sich immer sehr wohl gefühlt.
Frau Kelling hatte für alle "kleinen und großen" Sorgen unserer Tochter immer ein offenes Ohr und gab ihr Strategien an die Hand, diese zu bewältigen.
Auch die Elterngespräche haben uns oft weitergeholfen und wir konnten viele Tips und Ratschläge im Alltag übernehmen.
Wir bedanken uns für die gute gemeinsame Zusammenarbeit und können Frau Kelling jedem ans Herz legen!

Ich möchte damit beginnen zu sagen, dass ich mich für immer an die Jahre erinnern werde, in denen ich bei Frau Kelling in Therapie war. Ich bin mit einer leichten Depression zu ihr gegangen. Im Endeffekt haben wir aber gemeinsam so viele weitere Baustellen entdeckt, über die ich mir allein nie bewusst war. Ich hatte keinerlei Probleme, mich ihr zu öffnen oder ihr zu vertrauen, da sie neben ihrer hohen sachlichen Kompetenz, eine überaus empathische und einfühlsame Frau ist. Die Ursachen meiner Gedanken, Sorgen und Ängste konnte sie sofort identifizieren, sodass wir an ihnen arbeiten konnten. Ich habe Dinge gelernt, die ich mein Leben lang anwenden kann und werde. Sie legt Wert auf langfristigen Erfolg, weswegen ich heute in der Lage bin, bei rückfälligen Gedanken und in schwierigen Momenten selbst daraus zu finden. Dank ihr konnte ich endlich wieder mein Glück im Alltag finden und mich lebensfroh fühlen. Ich würde sie mit geschlossenen Augen, aus tiefstem Herzen weiterempfehlen.

Ich war zwar nur ein Jahr lang Patientin bei Frau Kelling jedoch hat sie mir sehr geholfen bei meiner leichten depressiven Episode und auch bei meinen Zwangsstörungen was ich dagegen tun kann falls ein Übeltäter wieder auftaucht ;)
Zusätzlich hat sie zusammen mit mir einen guten Plan zusammengestellt was ich immer machen kann damit ich von meiner Misophonie abgelenkt werde.
Dieses Jahr hat mir sehr geholfen und auch gezeigt das man für alles jemanden hat und damit möchte ich nochmal DANKE sagen für ihr Hilfsbereitschaft und ihr Verständnis sowohl wie die gut geklärten Fragen die ich ihnen gestellt habe.
Danke Frau Kelling!

Standort: Praxis Nicole Kelling Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war 4 Jahre lang Patient bei der Frau Kelling.
Was ich vor ab erwähnen muss, ist das ich vor 4 Jahren vor meinem ersten Termin mit 16 Jahren von meinen Eltern gezwungen wurde zur Therapie zu gehen, da ich es zu dem Zeitpunkt nicht einsehen wollte das ich eine zwangsneurose habe. Doch mit der Zeit konnte ich es einsehen und bin freiwillig zu den Terminen gegangen. Die Frau Kelling ist mit Abstand die beste Therapeutin die ich kennenlernen durfte. Man kann wirklich sagen das sie mir mein Leben gerettet hat, da ich vor ihrer Therapie so gefangen war von den Zwängen, das ich kaum mehr das Haus verlassen konnte.
Nach den 4 Jahren bei Frau Kelling konnte ich so viel gutes Denken für meine Zukunft mitnehmen, wie nirgendwo anders. Nach weniger als paar Wochen/Monaten als damals 16 jähriger der weinend und stur zum ersten Termin gegangen ist, habe ich mich regelrecht auf die weiteren Termine gefreut. Und wie sie das hinbekommen hat, bleibt mir bis heute selber ein Rätsel.
Deswegen bedanke ich mich nochmal herzlich für die schönen Jahre, die mich wirklich gerettet haben.
Man kann es schwer in Worte fassen wie dankbar man dann doch am Ende ist.
An alle die sich das hier durchlesen und auch gerade an dem Punkt sind, wo sie es gar nicht einsehen wollen das sie vielleicht etwas „haben“ (Zwänge, Ticks oder sonstiges), vertraut mir und geht zu Frau Kelling, ihr werdet gut am Ende mehr als dankbar sein.
Diese Empfehlung spreche ich wirklich vom Herzen aus.

Meine Lebensretterin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Kelling Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war drei Jahre lang bei Frau Kelling in Behandlung, was mir persönlich sehr viel geholfen hat. Ich habe viel über mich selbst gelernt und was ich für mich selbst tun kann. Ich habe mich von der netten Therapeutin immer verstanden gefühlt. Auch wenn die Gesprächsthemen natürlich weder einfach noch angenehm waren, war die Art, wie wir über ebendiese Probleme gesprochen haben, sehr gut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Kompetente und nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Kelling Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich schreibe als Mutter einer Patientin ,welche Frau Kelling über Jahre betreut hat.
Ich bin wirklich sehr froh und dankbar dafür, Frau Kelling als Therapeutin für meine Tochter gefunden zu haben.
Nachdem meine Tochter am Anfang eher sehr skeptisch über eine Therapie war , hat sie sich dann doch auf dieses eingelassen ,da sie sich von Anfang an ,gut bei Ihr aufgehoben gefüllt hat.
Das beeindruckenste am Anfang war , dass sie schon recht schnell ihre Anschauung des halbleeren Glasses in ein halbvolles ändern konnte.
In all der Zeit, hat Frau Kelling immer adiquat und sehr einfühlsam auf neue Lebensumstände und Rückschläge reagiert und gemeinsam mit meiner Tochter Strategien gefunden ,diese zu bewältigen.
Sie hat gelernt ,dass sie vielleicht nicht die Welt ändern kann ,aber ihre Art damit umzugehen und ich bin immer wieder beeindruckt darüber wie gut sie auch jetzt, nach beendeter Therapie, Dinge anspricht und an Lösungen und Wege arbeitet ihr tägliches Leben zu leben..
Meine Tochter und ich sind beide sehr froh ,diesen Weg mit Frau Kelling gegangen zu sein und sagen auf diesem Wege auch nochmal vielen Dank für ihre gute Arbeit!

Eine wirklich kompetente,empathische Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Kelling Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Kelling hatte seit der ersten Therapiestunde einen sofortigen Durchblick gehabt, was meine Probleme anging. Wenn immer es mir erschien, dass die Welt untergehen würde, hatte sie mir versichert (und bewiesen!), dass es nicht der Fall gewesen ist. Sie hört zu wie eine gute Freundin, verurteilt niemanden und strahlt diese einladende Vertrautheit aus. In den paar Jahren, in denen ich bei ihr gewesen bin, habe ich so einiges gelernt, neue Perspektiven erlangt und, am wichtigsten, mental wieder auf die richtige Bahn gefunden, die ich unfreiwillig verlassen hatte. Ohne ihren Einfluss wüsste ich nicht, wo ich heute wäre, definitiv nicht so wohlauf, wie ich es bin.

Einfühlsam und stets mit dem richtigen Rat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Kelling Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Kelling ist eine sehr liebe und nette Therapeutin. Sie hat mir sehr in einer schweren Zeit geholfen und mich aus meinem Loch raus geholt. Sie hat immer hilfreiche Tipps und Ratschläge wie man vorgehen kann. Ich war und bin sehr sehr zufrieden mit ihr und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr gute und liebe Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben