Praxis Nicole Kiesow Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Brabandtstraße 8, Innenstadt, Braunschweig

Dipl.-Psych. Nicole Kiesow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Nicole Kiesow Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Meine Tochter ist seit ca. 1 Jahr in psychotherapeutischer Behandlung. Frau Kiesow hat mich und meine Tochter von Beginn an mit ihrer sehr kompetenten und einfühlsamen Art überzeugt. Sie macht sich ein sehr umfassendes Bild und bezieht alle möglichen Einflussfaktoren mit ein. Meiner Tochter ging es zu Beginn der Behandlung sehr schlecht und bereits nach wenigen Monaten konnte Frau Kiesow im Rahmen ihrer Behandlung signifikante Verbesserungen erzielen. Bei Frau Kiesow steht der Patient immer im Mittelpunkt. Ich kann Frau Kiesow uneingeschränkt weiterempfehlen.

Extrem kompetent und uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Kiesow Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Nur gute Erfahrungen mit Frau Kiesow gemacht. Eine sehr nette und kompetente Therapeutin, die sich sehr engagiert. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
LG

Sehr nette und kompetente Therapeutin, auf jeden Fall weiterzuempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Kiesow Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Eine super tolle Praxis! Man fühlt sich mega wohl und verstanden. Außerdem hat man das Gefühl, wirklich ernst genommen zu werden, was voll und ganz der Wahrheit entspricht! Ich kann Frau Kiesow wirklich an alle weiter empfehlen. Sie ist super nett und verständnisvoll. Man kann mit ihr über alles quatschen und sich einfach gehen lassen.
Im Allgemeinen ist sie meiner Meinung nach einfach die beste in diesem Beruf!

Einfach GROSSARTIG<3 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Kiesow Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Die Therapie war ein voller Erfolg! Frau Kiesow ist ziemlich einfühlsam, tolerant und offen gegenüber allem und man fühlt sich am Ende der Therapiestunden viel besser. Sie bereitet einen drauf vor am Ende seinen eigenen Weg gehen zu können und zukünftig mit seinen Problemen klarzukommen. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Standort: Praxis Nicole Kiesow Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir wurden ca. 1 Jahr von Frau Kiesow begleitet und sie hat uns in dieser Zeit mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz geholfen und gestärkt.

Kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Kiesow Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir würden Frau Kiesow immer wieder als Therapeutin auswählen. Frau Kiesow geht zielorientiert aber auch einfühlsam auf die Probleme des Patienten ein. Die Eltern werden in die Therapie involviert.

Professionelle Therapeutin - auch menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Kiesow Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Fr. Kiesow ist eine super nette und äußerst freundliche Therapeutin. Geht sher gut auf die Kinder ein und auch als Eltern fühlt man sich gut verstanden und wird sehr gut in die Therapie einbezogen. Eltern und Kind ist sehr gerne hingegangen. Therapie war erfolgreich.

Sehr angenehme Therapeutin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Kiesow Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Eine sehr nette, freundliche und stets bemühte Therapeutin. Auch als Eltern fühlt man sich gut verstanden und wird sehr gut in die Therapie einbezogen. Wir gehen sehr gerne hin!

Super freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben