Dr. med. dent. Nicole Marsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch Andere

Vielen Dank, Sie haben mein Lächeln verändert. Sie sind zwei gute Schwestern für die Arbeit, gute gemachte Ich freue mich sehr, das euch kennen gelernt, und der Techniken kennengelernt zu haben
Sie sind eine gut Team und die Patientin macht wirklich glücklich und mit Gefühl zur Arbeit. Kompliment
Das wegen ich empfehle Ihnen zu diese Ärzte zu gehen, weil das verändert ihre lachen
Ich hab so viel Komplimente und jede sechs Komplimente. Sie haben eine schöne lächeln. Vielen Dank euch

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

Meine Backenzähne wurden durch Implantate ersetzt. Die Implantate sitzen perfekt und verheilen sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Marsch. Sie hat den Eingriff sehr schnell und ordentlich durchgeführt. Das zeigt ihr Können!

Zahnimplantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

Dank ihrer professionellen Behandlung konnte meine Parodontitis schnell in den Griff bekommen werden. Die Behandlung mit dem Laser war super angenehm, meine Beschwerden wurden zügig gelindert.

Erfolgreiche Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

Hier ist man gut aufgehoben. Die Praxis ist in Mannheim gut gelegen und die Praxisorganisation ist super. man wird freundlich und patientenorientiert behandelt, deshlab eine klare Empfehlung von mir!

Hier ist man gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

Die Behandlung und Versorgung sind erstklassig. Ich bin Frau Dr. Marsch sehr dankbar für den tollen Zahnersatz und die angenehme Behandlung und kann die Praxis herzlichst empfehlen!

Super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

Dr. Marsch ist die beste Zahnärztin, die ich kenne! Bei ihr bin ich immer zufrieden. So auch mit meinem Zahnimplantat, welches ich vor einigen Monaten eingesetzt bekommen habe. Vielen Dank!

Zahnlücke geschlossen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

Bei Dr. Marsch in der Praxis fühle ich mich immer pudelwohl, hier bin ich in guten Händen. Als ich letztens für meine Vorsorgeuntersuchung da war, wurde bei mir leichte Parodontitis entdeckt, um diese kümmerte Dr. Marsch sich sofort. Sie konnte mir schnell und effektiv helfen, die Entzündung wurde vollständig bekämpft. Ich bin super zufrieden!

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

Ich bin Dr. Marsch sehr dankbar für ihre wirklich hervorragende Leistung. Mein vorheriger Zahnersatz war schlecht sitzend und passte einfach nicht zu meinen Zähnen. Sie hat diesen durch einen perfekt passenden Zahnersatz ausgetauscht, welcher auch optisch einfach nur passt. Ich fühle mich wieder wohl. Nochmal vielen Dank!

Hochwertiger Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

Bei Dr. Marsch in der Praxis bin ich immer super zufrieden. Sie und ihr Team sind stets freundlich, hier wird man gut behandelt.
Die Prophylaxe ist immer gründlich und die Wartezeit gering.

Immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

Meine neue Krone von Dr. Marsch sitzt wirklich perfekt. Man erkennt sie kaum und ich bin sehr froh darüber. Dr. Marsch ist eine tolle Zanärztin.

Neue Krone • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert