Praxis Dr.med. Nicole Stahmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Oberneulander Heerstr. 37 a, Oberneuland , Bremen

Dr. med. Nicole Stahmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicole Stahmann?

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Stahmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Stahmann meint meinen Körper besser zu kennen als ich. Und auch wenn ich ihr Zeitmanagement wirklich loben muss - eine Ärztin die mir meine Körperwahrnehmung abspricht (und meine Probleme nicht ernst nimmt/banalisiert) muss ich nicht weiter konsultieren. Sehr schade. Bei dem Fachärztemangel wird mein Weggang aber sicher nicht weiter auffallen.

Sehr liebe und einfühlsame Ärztin. Besonders die aufmerksame Art führen dazu, dass ich mich auch nach der Umstellung von Dr. Lott auf Frau Dr. Stahlmann sehr wohl in der Praxis fühle.

Hervorzuheben ist, dass ich bei einem Notfall direkt einen Termin am gleichen Tag bekommen habe.

Wirklich zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War gestern zum ersten Mal bei ihr, habe mich willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat alle Fragen beantwortet und Sachverhalte gut erklärt.

Sehr freundlich und offen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich erlebe Frau Dr Stahmann und ihr Team als sehr offen und freundlich. Es gibt immer ein offenes Ohr bei gleichzeitiger Souveränität und vertrauensvoller Kompetenz.
Insgesamt fühle ich mich sehr gut aufgehoben!
Vielen Dank dafür an Frau Stahmann und ihr Team!

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich und menschlich ist sie super!!Ich kann sie wirklich empfehlen

Eine tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben