Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.673 Aufrufe

Asklepios Neurologische Klinik Bad Salzhausen

Klinik, Neurologie, Rehabilitationsmedizin, Orthopädie

Öffnungszeiten

Adresse

Am Hasensprung 663667 Nidda
Arzt-Info
Asklepios Neurologische Klinik Bad Salzhausen -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

3,5

Behandlung

4,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Freundlichkeit Ärzte

2,5

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

3,5

Zimmerausstattung

2,0

Essen

4,5

Hygiene

2,0

Besuchszeiten

2,0

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

3,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

3,0

Innenbereich

3,0

Außenbereich

2,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
0
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.05.2020
2,8
2,8

Keine Namen

War einfach ein Trauma hier behandelt zu werden!! Wollte nur eine Beteubung um mich besser zu entspannen!! Erst nach Schmerz Schreien, wurde ich beteubt, !!

02.03.2020
3,6
3,6

Keine gute Aufklärung

Unsere Mutter lag ins gesamt 7 Wochen nach einem Schlaganfall dort. Die Rehabilitation bekam sie erst nach massivem Druck von uns, vorher wollte man sie ohne Rehabilitation nach ca 10 Tagen sofort ins Pflegeheim abschieben. Die Aufklärung war nicht zufriedenstellend. Zum krönenden Abschluss wurde auch noch ihre herausnehmbare Zahnprotese verschlampt!!!

Insgesamt ein sehr unbefriedigendes Ergebnis

Archivierte Bewertungen

06.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Station Akut B Neurologie Bad Salzhausen

Als Patient ernst genommen,Umgangston sehr menschenfreundlich, Essen wird im Haus selbst gekocht da gibt es nix zu mäkeln, Personal vom Empfang bis zur Betteinreinigung sehr aufmerksam und freundlich, Ärzteteam eins A sehr auf Diagnostik achtend und aufmerksam.Und sonst gilt auch wie überal so wie man in den Wald rein ruft......;-)

18.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Eine gute Adresse

Ich wurde nachts als akuter Schlaganfallpatient eingeliefert. Noch in der Notaufnahme wurden neben der Notfallbehandlung rasch und sehr routiniert verschiedene Untersuchungen vorgenommen. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und umfassend betreut. Vom Arzt über das wirklich ausgezeichnete Pflegepersonal bis hin zu den Reinigungskräften habe ich nicht eine oder einen erlebt, der mir unfreundlich und ungeduldig gegenüber getreten wäre.

Positiv empfand ich auch die gute Organisation der weitergehenden Untersuchungen. Ich hatte nahezu keine Wartezeiten. Auch eine Untersuchung außer Haus war super geplant und klappt inklusive Krankentransport hervorragend.

Die Aufklärung durch Ärzte war verständlich und in ruhiger Atmosphäre.

Das Essen war zwar nicht mein Fall, ist aber zu verschmerzen.

Ich kann die Klinik uneingeschränkt empfehlen und werde mich in ähnlichen Fällen mit Sicherheit wieder dorthin begeben.

12.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,0
4,0

Nicht empfehlenswert

Es fing ganz gut an, aber umso länger man dort ist, umso mühsamer sind die Streitereien zwischen Pflegepersonal, Therapeuten und Ärzte. Es wird wenig miteinander kommuniziert. Man muss sehr hinterher sein, dass eine ausreichende Therapie stattfindet und Patienten nicht einfach "vergessen" warden zur Therapie zu bringen, Ärzte haben kaum Empathie und binden Angehörige nicht ein. Die Sitzungen werden oft ersatzlos gekürzt aufgrund von Personalmangel.

Es gibt keine vernünftige Aussenanlage, für Besucherkinder keine Möglichkeit irgendwo zu spielen, die Toilleten riechen stark nach Urin, TVs in den Zimmern sind sehr alt, oft auch ohne Fernbediehnungen, es wird an allen Ecken und Enden gespart.

Aufenthalt ist hier nicht zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.673
Letzte Aktualisierung31.05.2017

Danke , Asklepios Neurologische Klinik Bad Sa… !

Danke sagen