Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.613 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jörg Schneider

Zahnarzt

06043/4690
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schneider

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

An der Berufsschule 163667 Nidda
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Schneider?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Schneider ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Nidda

jameda Siegel

Dr. Schneider ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Nidda

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.02.2019 • privat versichert
1,0
1,0

Weiterempfehlung

Seit mehreren Jahren Patient dort und sehr zufrieden. Kann ich ohne bedenken weiterempfehlen.

06.07.2018
1,0
1,0

KLASSE ZAHNARZT - TOLLES TEAM

Bin seit langen Jahren Stammpatient in der Praxis von Dr Schneider und fühle mich dort immer wieder sehr gut aufgehoben. Aktuell habe ich mehrere neue Kronen bekommen die rundum sehr gut gelungen sind. Es wird sich dort viel Zeit für den einzelnen genommen und alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

20.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der erste Zahnarzt, vor dem ich keine Angst habe!!

Beim ersten Besuch, erklärte ich ihm, dass ich panische Angst vor Zahnärzte habe. Er nahm sich Zeit und führte ein ausführliches Gespräch mit mir über die Angst. Mittlerweile bin ich über 15 Jahre Patient bei ihm. Ein super Arzt, sehr freundlich, selbe gilt auch selbstverständlich für sein Team. Macht weiter so!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.613
Letzte Aktualisierung04.07.2017

Danke , Dr. Schneider!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler