Dr. Marcus Knirr

weitere Standorte

Dr. Knirr

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Wilhelmstr. 363667 Nidda
Sind Sie Dr. Marcus Knirr?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Knirr Nidda

Dr. Knirr ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Nidda
Zahnärzte · in Nidda

27.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schön, dass es diese Praxis gibt!

Nach einem Umzug bin ich zu Herrn Dr. Knirr gekommen. So gut aufgehoben wie in dieser Praxis habe ich mich bei noch keinem Zahnarzt gefühlt. Herr Dr. Knirr ist fachlich sehr kompetent, nett und freundlich - es geht ihm wirklich nur um das Wohl des Patienten.Ich kann diese Praxis 100%ig weiterempfehlen, auch wegen des tollen Praxisteams, der schnellen perfekten Terminvergabe und der relativ kurzen Wartezeiten in der Praxis

06.09.2017

Toller Arzt

Waren im Urlaub in Bad Salzhausen und uns wurde als Notfall umgehend und kompetent sofort weitergeholfen.

Fam. Krutwig

21.05.2017

Sehr netter Arzt und ein tolles Team

Ich durfte die Praxis im Notdienst kennenlernen. Dr Knirr ist ein sehr gewissenhafter Arzt. Trotz Notdienst nahm er sich die Zeit. Alles was er tat wurde erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen verdienen Note 1

14.05.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Für mich der beste Zahnarzt der Welt

Dr. Knirr wurde mir von meiner Freundin empfohlen, da ich viele Probleme mit meinen Zähnen hatte. Ich wohne in München, trotz der Entfernung habe ich mich nach der Beratung entschieden, bei Dr. Knirr meine umfangreiche Behandlung durchführen zulassen, da ich ihm zu 100% vertraue. Alles war top organisiert. Ich habe 5 Implantate bekommen und eine große Anzahl von Kronen. Alles top!!!!! Leider habe ich keine vorher - nachher Aufnahmen, welche dieses tolle Ergebnis hier zeigen könnten. Ich bin absolut zufrieden, es hätte nicht besser laufen können!

16.04.2017 • Alter: 30 bis 50

Wohlfühlzahnarzt

Seit Jahren bin Ich Patientin bei Dr. Knirr und bin mehr als zufrieden. Dr. Knirr hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Von anderen Zahnärzten habe ich nur gehört, es könnten in meinem Fall keine Implantate gesetzt werden. Aber Dr. Knirr hat mir Knochen wiederhergestellt und jetzt habe ich keine Lücken mehr und keine Brücken und kann wieder unbeschwert lachen. Es ist schon toll, was heutzutage mit den modernen Verfahren alles möglich ist. Das ganze Team in der Praxis ist sehr einfühlsam und kompetent. Meine ganze Familie geht jetzt gerne zum Zahnarzt und zur Prophylaxe. Dafür vielen Dank an Dr. Knirr!

Letzte Aktualisierung19.09.2017

Danke , Dr. Knirr!