Praxis Dr. Wolfgang Scholtes Zahnarzt
An der Berufsschule 16, Nidda

Dr. Wolfgang Scholtes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

An der Berufsschule 16, Nidda

Praxis Dr. Wolfgang Scholtes Zahnarzt

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Scholtes Zahnarzt

Ich war sehr zufrieden in der Praxis, ich wurde durch meine Angst sehr gut beraten und habe eine sehr gute Vollnarkose bekommen.
Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen und mich behandeln lassen.
Kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Scholtes Zahnarzt

Wie das gesamte Praxisteam ist Herr Dr. Scholtes sehr freundlich; es ist in seiner Praxis sehr angenehm und es findet eine detaillierte Aufklärung statt. Jedoch ist auch mir die mangelhafte Arbeitshygiene während der Behandlung aufgefallen - es setzen sich Fliegen auf die Instrumente und es wurde ungestört weiteroperiert. Die Behandlung ist zwar gut ausgegangen, jedoch würde ich es nicht ein zweites Mal wagen. Sollten in den von ihm angebotenen Implantationen tatsächlich uninformiert Kortison verwendet werden, würde ich ebenfalls davon abraten und einen Profi aufsuchen.

Angenehmer Zahnarzt, leider mangelhafte Hygiene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Scholtes Zahnarzt

Sehr gute Behandlung (Entfernung der beiden Weisheitszähne unter Vollnarkose). Freundliches Team, Wartezeiten in der Praxis moderat.
Bislang alles (soweit ich es beurteilen kann) gut am verheilen.

Entfernung zweier Weisheitszähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Scholtes Zahnarzt

Ich habe Dr. Scholtes als umsichtigen und sehr kompetenten Zahnarzt/Oralchirurg erlebt, der mir meine Angst vorm Zahn ziehen (typisch Mann!) und Setzen eines Zahnimplantats genommen hat.
In einem ausführlichen und ohne Zeitdruck geführten Patientengespräch hat mir Dr. Scholtes vor den Eingriffen genauestens die verschiedenen Vorgehensweisen beschrieben und nochmals bei der Durchführung erklärt.
Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und empathisch.
Die Zahnarztpraxis kann ich nur empfehlen!!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Scholtes Zahnarzt

Für eine Entfernung von 2 Zähnen war ich Ende letzten Jahres in der Praxis. Die Dauer der Behandlung war für mich zufrieden stellend, jedoch haben mich die hygienischen Zustände gestört: Es flogen Fliegen durch das Operationszimmer und haben sich auf Instrumente, Stuhl und mich gesetzt.
Die unangenehme Lage war mir anzumerken und es wurde von Herrn Dr. Scholtes beschönigend mit dem Kommentar abgetan, die letzte Fliege im Sommer würde Glück bringen.
Zuvor war bei der Untersuchung ein Handschuh gerissen und die langen Fingernnägel von Dr. Scholtes im Kontakt mit meinem Mund. Gerade bei Ärzten finde ich ist eine kontinuierliche Pflege der Fingernägel äußerst wichtig. Alles in allem war die Behandlung ok, aber die hygienischen Umstände nur befriedigend.

Zahnentfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Scholtes Zahnarzt

Dr. Scholtes glänzt mit einem hohen Maß an Kompetenz und netter Ausstrahlung bzw Nettigkeit.
Ich wurde im vollen Maße aufgeklärt und fühlte mich mit meinen Belangen ernstgenommen.
Zeitdruck, keine Spur.
Dieses Fachgebiet ist nicht gerade angenehm, aber durch all die oben genannten Punkte, fühlt man sich sicher und kann ohne Probleme Vertrauen aufbauen.

Ein großes Lob und Dankeschön an die nette Sprechstundengehilfin. Sie kümmerte sich sehr toll und in außergewöhnlicher Maße.

Kompetenter und netter Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Scholtes Zahnarzt

Dr. Scholtes nimmt sich Zeit, ich hatte nicht einmal das Gefühl, dass ich abgefertigt werde, bzw. der Arzt unter Zeitdruck steht. Dr. Scholtes war stets sehr freundlich und verständnisvoll. Bei mir wurden zwei Weißheitszähne in Vollnarkose entfernt, dass das nicht schön ist, kann man sich denken. Trotz allem hielten sich die Schmerzen und Unannehmlichkeiten absolut in Grenzen, was wohl u.a. mit der guten Beratung und Behandlung zusammenhing. Das Gleiche gilt übrigens auch für das Personal. Auch hier nur freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen. Ganz herzlichen Dank, kann ich da nur sagen. Hier könnte sich so mancher Arzt eine Scheibe abschneiden...

Sehr gute und liebevolle Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach......sehr gut
und damit uneingeschränkt und unbedingt empfehlenswert

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Scholtes Zahnarzt

Am Montag wurden mir die beiden unteren Weisheitszähne gezogen mit örtlicher Betäubung (auf Narkose habe ich verzichtet). Das längste an der OP war die Wartezeit, dass die Betäubung wirkt. Die Weisheitszähne waren in nicht mal 10 Minuten beide draußen - absolut schmerzfrei und ohne unangenehme Geräusche oder, oder, oder. Trotz meiner vorherigen „Angst“ muss ich sagen, dass dieser Zahnarzt Eingriff/Besuch einer der angenehmsten war (obwohl es eine Op war!) Nachkontrolle schnell und sicher.

Super Arzt - Schnelle Weisheitszahn OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Scholtes Zahnarzt

Obwohl ich vor der Entfernung der Weisheitszähne große Angst hatte, fühlte ich mich in der Praxis von Dr. Scholtes sofort gut aufgehoben. Durch die Zeit, die er sich genommen hat, um mir den Ablauf der OP und des „Drumherums“ zu erklären, wurde meine Angst gelindert. Mit der OP und der gesamten Nachbehandlung war ich ebenfalls sehr zufrieden. Als ich ein Problem hatte konnte ich problemlos sofort kommen und hatte dann nicht mal eine lange Wartezeit. Sehr zu empfehlen!

Super Aufklärung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben