Dr. Wolfgang Scholtes

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dr. Scholtes

Zahnarzt, Oralchirurgie

An der Berufsschule 1663667 Nidda
Sind Sie Dr. Wolfgang Scholtes?

Dr. Scholtes ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Nidda
Zahnärzte · in Nidda

23.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Angenehmer Zahnarzt, leider mangelhafte Hygiene

Wie das gesamte Praxisteam ist Herr Dr. Scholtes sehr freundlich; es ist in seiner Praxis sehr angenehm und es findet eine detaillierte Aufklärung statt. Jedoch ist auch mir die mangelhafte Arbeitshygiene während der Behandlung aufgefallen - es setzen sich Fliegen auf die Instrumente und es wurde ungestört weiteroperiert. Die Behandlung ist zwar gut ausgegangen, jedoch würde ich es nicht ein zweites Mal wagen. Sollten in den von ihm angebotenen Implantationen tatsächlich uninformiert Kortison verwendet werden, würde ich ebenfalls davon abraten und einen Profi aufsuchen.

11.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Entfernung zweier Weisheitszähne

Sehr gute Behandlung (Entfernung der beiden Weisheitszähne unter Vollnarkose). Freundliches Team, Wartezeiten in der Praxis moderat.

Bislang alles (soweit ich es beurteilen kann) gut am verheilen.

19.11.2020 • privat versichert

Sehr zufrieden!

Ich habe Dr. Scholtes als umsichtigen und sehr kompetenten Zahnarzt/Oralchirurg erlebt, der mir meine Angst vorm Zahn ziehen (typisch Mann!) und Setzen eines Zahnimplantats genommen hat.

In einem ausführlichen und ohne Zeitdruck geführten Patientengespräch hat mir Dr. Scholtes vor den Eingriffen genauestens die verschiedenen Vorgehensweisen beschrieben und nochmals bei der Durchführung erklärt.

Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und empathisch.

Die Zahnarztpraxis kann ich nur empfehlen!!

21.10.2020 • gesetzlich versichert

Zahnentfernung

Für eine Entfernung von 2 Zähnen war ich Ende letzten Jahres in der Praxis. Die Dauer der Behandlung war für mich zufrieden stellend, jedoch haben mich die hygienischen Zustände gestört: Es flogen Fliegen durch das Operationszimmer und haben sich auf Instrumente, Stuhl und mich gesetzt.

Die unangenehme Lage war mir anzumerken und es wurde von Herrn Dr. Scholtes beschönigend mit dem Kommentar abgetan, die letzte Fliege im Sommer würde Glück bringen.

Zuvor war bei der Untersuchung ein Handschuh gerissen und die langen Fingernnägel von Dr. Scholtes im Kontakt mit meinem Mund. Gerade bei Ärzten finde ich ist eine kontinuierliche Pflege der Fingernägel äußerst wichtig. Alles in allem war die Behandlung ok, aber die hygienischen Umstände nur befriedigend.

25.09.2019

Kompetenter und netter Doktor

Dr. Scholtes glänzt mit einem hohen Maß an Kompetenz und netter Ausstrahlung bzw Nettigkeit.

Ich wurde im vollen Maße aufgeklärt und fühlte mich mit meinen Belangen ernstgenommen.

Zeitdruck, keine Spur.

Dieses Fachgebiet ist nicht gerade angenehm, aber durch all die oben genannten Punkte, fühlt man sich sicher und kann ohne Probleme Vertrauen aufbauen.

Ein großes Lob und Dankeschön an die nette Sprechstundengehilfin. Sie kümmerte sich sehr toll und in außergewöhnlicher Maße.

Letzte Aktualisierung10.02.2021

Danke , Dr. Scholtes!