Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
9.357 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Wolfgang Scholtes

Zahnarzt, Oralchirurgie

06043/950540
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Scholtes

Zahnarzt, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

An der Berufsschule 1663667 Nidda
Arzt-Info
Sind Sie Wolfgang Scholtes?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Wolfgang Scholtes ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Nidda
Zahnärzte · in Nidda

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Entfernung zweier Weisheitszähne

Sehr gute Behandlung (Entfernung der beiden Weisheitszähne unter Vollnarkose). Freundliches Team, Wartezeiten in der Praxis moderat.

Bislang alles (soweit ich es beurteilen kann) gut am verheilen.

19.11.2020 • privat versichert
1,0
1,0

Sehr zufrieden!

Ich habe Dr. Scholtes als umsichtigen und sehr kompetenten Zahnarzt/Oralchirurg erlebt, der mir meine Angst vorm Zahn ziehen (typisch Mann!) und Setzen eines Zahnimplantats genommen hat.

In einem ausführlichen und ohne Zeitdruck geführten Patientengespräch hat mir Dr. Scholtes vor den Eingriffen genauestens die verschiedenen Vorgehensweisen beschrieben und nochmals bei der Durchführung erklärt.

Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und empathisch.

Die Zahnarztpraxis kann ich nur empfehlen!!

21.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Zahnentfernung

Für eine Entfernung von 2 Zähnen war ich Ende letzten Jahres in der Praxis. Die Dauer der Behandlung war für mich zufrieden stellend, jedoch haben mich die hygienischen Zustände gestört: Es flogen Fliegen durch das Operationszimmer und haben sich auf Instrumente, Stuhl und mich gesetzt.

Die unangenehme Lage war mir anzumerken und es wurde von Herrn Dr. Scholtes beschönigend mit dem Kommentar abgetan, die letzte Fliege im Sommer würde Glück bringen.

Zuvor war bei der Untersuchung ein Handschuh gerissen und die langen Fingernnägel von Dr. Scholtes im Kontakt mit meinem Mund. Gerade bei Ärzten finde ich ist eine kontinuierliche Pflege der Fingernägel äußerst wichtig. Alles in allem war die Behandlung ok, aber die hygienischen Umstände nur befriedigend.

25.09.2019
1,0
1,0

Kompetenter und netter Doktor

Dr. Scholtes glänzt mit einem hohen Maß an Kompetenz und netter Ausstrahlung bzw Nettigkeit.

Ich wurde im vollen Maße aufgeklärt und fühlte mich mit meinen Belangen ernstgenommen.

Zeitdruck, keine Spur.

Dieses Fachgebiet ist nicht gerade angenehm, aber durch all die oben genannten Punkte, fühlt man sich sicher und kann ohne Probleme Vertrauen aufbauen.

Ein großes Lob und Dankeschön an die nette Sprechstundengehilfin. Sie kümmerte sich sehr toll und in außergewöhnlicher Maße.

02.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute und liebevolle Behandlung!

Dr. Scholtes nimmt sich Zeit, ich hatte nicht einmal das Gefühl, dass ich abgefertigt werde, bzw. der Arzt unter Zeitdruck steht. Dr. Scholtes war stets sehr freundlich und verständnisvoll. Bei mir wurden zwei Weißheitszähne in Vollnarkose entfernt, dass das nicht schön ist, kann man sich denken. Trotz allem hielten sich die Schmerzen und Unannehmlichkeiten absolut in Grenzen, was wohl u.a. mit der guten Beratung und Behandlung zusammenhing. Das Gleiche gilt übrigens auch für das Personal. Auch hier nur freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen. Ganz herzlichen Dank, kann ich da nur sagen. Hier könnte sich so mancher Arzt eine Scheibe abschneiden...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung85%
Profilaufrufe9.357
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Scholtes!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler