Top-Städte in Hessen

Peter Thimm

Arzt, Allgemeinmediziner
Hans-Böckler-Str. 2, 61194 Niddatal

Bewertung vom 11.08.2017

Sehr netter und sachlicher Arzt werde ich weiter empfehlen.

Er gibt sich sehr viel Mühe bei der Aufklärung des Krankheitsbild ."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2017

Sehr kompetent und nett

Nimmt sich immer Zeit für seine Patienten."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super und kompetenter Arzt mit tollem Team

Ich bin schon seit meiner Kindheit bei Dr. Thimm. Seine nette und kompetente Art ist super!Er nimmt sich die nötige Zeit zur Beratung. Er und sein Team haben mir im Jahr 2014 bei einer schweren…  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Samiri

Internist

77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,8 km

Bewertung vom 20.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt mit unwürdigem Wartezeitsystem

Herr Thimm ist supernett und nimmt sich angemessen/gründlich Zeit für die Diagnose und das Erklären der Therapie. Aber: um erstmal zu ihm zu kommen muss man das zum Teil Unwürdige und auch…  Mehr

Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Einfühlsam und Aufmerksam

Dr. Thimm und sein Team finde ich super. Alle sind wirklich nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Durch die Wartezimmer / Anmeldung "Abtrennung" finde ich allerdings, dass andere Patienten zu viel…  Mehr

Bewertung vom 16.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

vKompetent und nett

Bin als Patientin immer zufrieden und fühle ich stets gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, den ich gern weiterempfehle!

Dr. Thimm ist ein kompetenter, freundlicher, ruhiger Arzt, der sich Zeit für die Untersuchung und für alle Fragen nimmt. Er nimmt die Patienten ernst und kümmert sich. Auch das Praxisteam ist…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2015, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Arzt im Wetteraukreis

Ich kenne Herrn Dr.Thimm seit meiner Kindheit und waren bisher sehr zufrieden. Immer nett und freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe er lebt länger und bleibt fit von Ihm kann man vieles lernen."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Der Dr. nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung + Diagnose. Ein sehr netter Arzt mit viel Wissen."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter freundlicher arzt mit viel Geduld

Ich kann nur das beste von dr thimm schreiben. Er nimmt sich zeit für seine patienten, hat geduld, denkt nach, was kann er für sein patient machen, einfach nummer eins!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher, empathischer und kompetenter Hausarzt

Es überrascht mich immer wieder, wie Dr.Thimm bei der Menge an Patienten, die Zeit und Geduld findet, mit Menschen zu reden, und sich ihren Fragen und Sorgen zu stellen. Er ruft sogar zu späten…  Mehr

5,8

Bewertung vom 09.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

traurig das es so etwas gibt

Leider zählt der schnöde Mammon mehr als der Patient. Wer zu viel Arbeit macht oder zu teuer ist, ist in dieser Praxis nicht willkommen. Und selbst wer als Patient akzeptiert wird muss mit…  Mehr

Bewertung vom 07.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt alles Zeiten

Der Beste Arzt ,da er sich Zeit für einen nimmt. Erklärt alles super, so das man auch versteht was los ist. Immer super freundlich, hilfsbereit! Ich vertraue ihm voll und ganz!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Doktor ist einfach klasse

Schon als klein Kind hatte er mich behandelt und jetzt behandelt er mein Kind. Ihm vertraue ich voll und ganz."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Hr. Thimm. Er ist stets sehr freundlich, verständnisvoll und offen. Man kann mit ihm über alles sprechen und er nimmt sich ausreichend Zeit für…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Thimm ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt, der sich immer Zeit nimmt und Sachen gut erklären kann. Was ich toll finde, ist, dass mir die Angst nimmt und der Panik, die manch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.10.2010

Kompetent & Freundlich

Herr Dr. Thimm ging sehr gut auf mich und meine Beschwerden ein und half mit Ratschlägen und Tipps, anstatt mich einfach mit Medikamenten & Bettruhe abzuspeisen. Er hat sich ausreichend Zeit genommen…  Mehr

2,9

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 25.07.2014

Hämorrhoiden schonend und nachhaltig entfernen

Über ein Hämorrhoiden-Leiden spricht man nicht gerne - obwohl die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens davon betroffen sind. Je nachdem, in welchem Stadium sich die krankhafte Vergrößerung ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob