Praxis Dr.med.dent. Bettina Bracker Zahnärztin
Augasse 8, Niddatal

Dr. med. dent. Bettina Bracker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Bettina Bracker?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Bracker Zahnärztin Andere

Ein Weisheitszahn musste bei mir gezogen werden. Bin mit feuchten Händen und gemischten Gefühlen angekommen. Aber es war einfach super wie das gemacht wurde.
Der Sohn ist mittlerweile auch Zahnarzt. Er setzte die Spritze so, dass ich gar nicht mal den Einstich spürte. Die Behandlung ging einher mit Erklärungen, was gleich passieren wird. Ich hatte ein einfühlsame Behandlung und ein perfektes Ergebnis.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Bracker Zahnärztin

Hatte heute eine professionelle Zahnreinigung bekommen. Normalerweise ist die manchmal doch etwas unangenehm. Mit einem neuen Lokalanästhetikum wurden vorher Zähne und Zahnfleisch eingerieben, so dass ich überhaupt keine Schmerzen bei der Entfernung von Zahnstein hatte. War fast schon eine Wellness Behandlung...so eine angenehme Zahnreinigung habe ich noch nie erlebt. Dazu noch keine Wartezeit und ein sehr freundliches Personal. Daher volle Punktzahl.

Die Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schnelle und gute Behandlung, keine Wartezeit, keine Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Bracker Zahnärztin

Ich bin seit 2012 bei Frau Dr. Bracker in Behandlung und bin sehr zufrieden und kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Sehr hilfsbereit und kompetent und macht Ihre Arbeit hervorragend.

Bin super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Bracker Zahnärztin

Frau Dr.Bracker nimmt sich sehr viel Zeit für Angst Patienten, geht sehr behutsam in der Behandlung vor, so das man teilweise nicht mal merkt das sie neben der Ablenkung die Behandlung fast fertig hat. Habe nicht mal bemerkt das ich eine Spritze zum Wurzel ziehen bekommen habe und es war fast schmerzfrei danach .

Bei Panischer Angst sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Bracker Zahnärztin

Super Ärztin! Erkennt Probleme schnell und bietet günstige Lösungen.
Kaum Wartezeit!

Schnell, pünktlich und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Bracker Zahnärztin

Heute mal ein Lob an Frau Dr. Bracker und an das Team.
Bin seit mehreren Jahren schon bei Frau Dr. Bracker zur Professionellen Zahnreinigung und bleaching das Ergebnis übertrifft immer meine Erwartungen!
Kann die Praxis nur weiter empfehlen und wenn man die Sonderaktionen für bleaching nutzt ein" must have" für weiße und gepflegte Zähne.

Top Zahnreinigung plus bleaching! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Bracker Zahnärztin

Ein Zahnarztbesuch und man fühlt sich wohl! In dieser Praxis mit der sehr kompetenten und freundlichen Ärztin und ihrem gesamten Team ist das der Normalfall. Tolle Beratung und einfühlsame Behandlung! Als sehr starker Würger waren vorherige Besuche bei Zahnärzten stets ein Greul, durch die Kenntnis der Ärztin auf dem Gebiet der Akupunktur ist diese völlig vergessen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Professionell, menschlich und freundlich - besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Bracker Zahnärztin

Bei mir wurde eine Amalgamsanierung schnell und sicher durchgeführt. Man trifft solch nette und fürsorglichen Ärzte wie Frau Bracker äußerst selten!

Sehr nette und professionelle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Bracker Zahnärztin

Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen nett, immer freundlich und versteht es Ängste abzubauen und Vertrauen aufzubauen.
Meine Tochter geht völlig angstfrei zur Behandlung, selbst wenn eine kariöse Stelle behandelt werden muss.

Kompetent und einfühlsam- sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bettina Bracker Zahnärztin

Mit der Behandlung bei Frau Dr. Bracker war ich mehr als zufrieden. Zunächst hat mich ihre fachliche Kompetenz und die Beratung hierzu überzeugt, aber noch wichtiger für mich war ihre Freundlichkeit, ihr Einfühlungsvermögen und ihre individuelle Behandlungsmethode.
Wie viele Menschen, hatte ich bisher Angst vor Zahnärzten. Frau Dr. Bracker konnte mir diese Angst nehmen.
Empfehlenswert ist auch ihre Lachgasbehandlung.

Empfehlenswerte, kompetente und sehr freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert