Dr. med. dent. Miriam Lengies

Zahnärztin

Dr. Lengies

Zahnärztin

Wingertstr. 3061194 Niddatal
Sind Sie Dr. med. dent. Miriam Lengies?

Dr. Lengies ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Niddatal

25.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dannkeschön

Frau Dr. Lengies ist ein Profi auf Ihrem Gebiet, dabei stets ruhig und freundlich. Sie und Ihr Team haben von der Planung bis zur Ausführung hervorragende Arbeit geleistet. Alle sind sehr engagiert, herzlich, mitfühlend und bemüht um den Patienten, sein Wohl steht stets im Vordergrund. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Großes Lob und Dankeschön an das ganze Team inklusive Techniker!

31.12.2019

Kompetente Ärztin

Tolle Ärztin hat mir bisher immer geholfen ..tolles Team alle sehr nett.Bin echt ein Angstpatient aber seit ich zu frau dr lengies gehe ist alles gut .

Kann ich nur weiter empfehlen

15.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent!

Ich bin ein Patient mit viel Respekt und sehr großer Angst beim Zahnarzt. Irgendwann muss es dann doch sein. Ein Anruf und das auch noch eine gute Stunde vor Praxisschließung weil der Schmerz doch gesiegt hat. Sehr zuvorkommendes Gespräch mit dem Praxisteam und Fr. Dr. Lengies persönlich am Telefon. Ohne Termin eine halbe Stunde später auf dem Behandlungsstuhl.Tolles Ambiente, kein Geruch von Zahnarzt oder sonstigen sterilen Dingen einer solchen Praxis. Allerneueste Technik. Dann Einfühlsame und Kompetente Beratung, ich bin Angstpatient, nächste Schritte. Untersuchung, Röntgen und danach Befunddurchsprache... der Zahn sollte eigentlich raus. Alternative Möglichkeiten werden besprochen, Spritze setzten geht völlig ohne Schmerz, nun Zahn ziehen, auch für die Ärztin und Assistenz am Stuhl eine Herausforderung die sie mit 100% Souveränität durchführt. Beinahe schmerzfreie Behandlung, keine weitere Nachsorge erforderlich, Tipps für die kommende Nacht und Tage in einem Memoblatt. Diese Praxis unter der Leitung von Fr. Dr. Lengies ist nur zu empfehlen es gibt keinerlei Kritikpunkte, nochmals ganz herzlichen Dank auch an des ganze Team und bitte weiter so!

17.12.2018 • gesetzlich versichert

Super Beratung, nettes Team und immer ein Lächeln...

...Frau Dr. Lengies nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Ihre Behandlung ist sehr professionell und das Team sehr kompetent. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und Kindefreundlich.

Zahmreinigung war Top und die gute Beratung zur weiteren Zahnpflege.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen für jeden der eine kompetente und faire Behandlung möchte!

23.10.2018

Zahnärztin meines Vertrauens

Sehr kompetente Zahnärztin, die im Vorhinein sehr gut aufklärt. Ich bin super zufrieden mit meinen bisherigen Behandlungen. Auch die Praxis ist sehr modern. Kann ich jedem, der eine vertrauensvolle und professionelle Behandlung wünscht nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung27.06.2017