Praxis Dr.med.dent. Miriam Lengies Zahnärztin
Wingertstr. 30, Niddatal

Dr. med. dent. Miriam Lengies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Miriam Lengies?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Miriam Lengies Zahnärztin

Frau Dr. Lengies ist ein Profi auf Ihrem Gebiet, dabei stets ruhig und freundlich. Sie und Ihr Team haben von der Planung bis zur Ausführung hervorragende Arbeit geleistet. Alle sind sehr engagiert, herzlich, mitfühlend und bemüht um den Patienten, sein Wohl steht stets im Vordergrund. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Großes Lob und Dankeschön an das ganze Team inklusive Techniker!

Dannkeschön • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Miriam Lengies Zahnärztin

Tolle Ärztin hat mir bisher immer geholfen ..tolles Team alle sehr nett.Bin echt ein Angstpatient aber seit ich zu frau dr lengies gehe ist alles gut .
Kann ich nur weiter empfehlen

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Miriam Lengies Zahnärztin

Ich bin ein Patient mit viel Respekt und sehr großer Angst beim Zahnarzt. Irgendwann muss es dann doch sein. Ein Anruf und das auch noch eine gute Stunde vor Praxisschließung weil der Schmerz doch gesiegt hat. Sehr zuvorkommendes Gespräch mit dem Praxisteam und Fr. Dr. Lengies persönlich am Telefon. Ohne Termin eine halbe Stunde später auf dem Behandlungsstuhl.Tolles Ambiente, kein Geruch von Zahnarzt oder sonstigen sterilen Dingen einer solchen Praxis. Allerneueste Technik. Dann Einfühlsame und Kompetente Beratung, ich bin Angstpatient, nächste Schritte. Untersuchung, Röntgen und danach Befunddurchsprache... der Zahn sollte eigentlich raus. Alternative Möglichkeiten werden besprochen, Spritze setzten geht völlig ohne Schmerz, nun Zahn ziehen, auch für die Ärztin und Assistenz am Stuhl eine Herausforderung die sie mit 100% Souveränität durchführt. Beinahe schmerzfreie Behandlung, keine weitere Nachsorge erforderlich, Tipps für die kommende Nacht und Tage in einem Memoblatt. Diese Praxis unter der Leitung von Fr. Dr. Lengies ist nur zu empfehlen es gibt keinerlei Kritikpunkte, nochmals ganz herzlichen Dank auch an des ganze Team und bitte weiter so!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Miriam Lengies Zahnärztin

...Frau Dr. Lengies nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Ihre Behandlung ist sehr professionell und das Team sehr kompetent. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und Kindefreundlich.
Zahmreinigung war Top und die gute Beratung zur weiteren Zahnpflege.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen für jeden der eine kompetente und faire Behandlung möchte!

Super Beratung, nettes Team und immer ein Lächeln... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Miriam Lengies Zahnärztin

Sehr kompetente Zahnärztin, die im Vorhinein sehr gut aufklärt. Ich bin super zufrieden mit meinen bisherigen Behandlungen. Auch die Praxis ist sehr modern. Kann ich jedem, der eine vertrauensvolle und professionelle Behandlung wünscht nur empfehlen.

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Miriam Lengies Zahnärztin

Die neu eingerichtete Praxis überzeugt durch ihre helle und geschmackvolle Raumgestaltung und Einrichtung incl. einer Klimaanlage, WLAN, Fernsehen im Wartezimmer und Spielsachen für Kinder. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Alles macht einen sehr sauberen und hygienischen Eindruck.
Frau Dr. Lengies ist dem Patienten zugewandt, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt verschiedene Behandlungs-Alternativen. Der Behandlungsablauf ist zügig und angenehm. Für Angstpatienten ist die unterstützende Gabe von Lachgas ein absolutes Highlight. Man erlebt die Behandlung in völliger Gelassenheit und ohne Schmerzen, ist ansprechbar und nach wenigen Minuten wieder fit.

Professionalität und Freundlichkeit sind überzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Miriam Lengies Zahnärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren Zahnarztangstpatient und war deshalb schon lange nicht mehr beim Zahnarzt. Heute ging es aber nicht mehr anderst und ich ging zu Frau Dr. Lengies. Sie hat mich sehr gründlich untersucht und geröntgt. Anschließen könnte ich mir aus vielen Möglichkeiten meine Behandlung aussuchen. Ich würde noch nie so gründlich und freundlich aufgeklärt. Mit Lachgas war die Behandlung dann sehr gut zu ertragen.

Vielen vielen Dank

Meine Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Miriam Lengies Zahnärztin

Die Zahnärztin ist fachlich auf dem neusten Stand, sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten. Man fühlt sich in den neuen und modernen Praxisräumen sehr wohl und insgesamt durch das Praxisteam bestens betreut.
Die Zahnärztin sowie das Team sind zudem absolut kinderfreundlich.
Fazit: Man kann sich keine bessere Zahnärztin bzw. Praxis wünschen!

Besser geht's nicht! Absolut zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Miriam Lengies Zahnärztin

Ich bin so froh, dass ich meine Zahnärztin gewechselt habe. Frau Dr. Lengies hat nach sehr gründlicher Untersuchung gleich die richtige Diagnose gestellt. Es gab zwar einen Antibiotika-Cocktail und eine Parodontosebehandlung, aber nun bin ich meine Beschwerden los. Durch Frau Dr. Lengies ruhige freundliche und sehr kompetente Art, fühle ich mich nun in sehr guten Händen und sehr gut aufgehoben.

Eine sehr zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Miriam Lengies Zahnärztin

Nach langem Suchen endlich wieder eine Zahnarztpraxis gefunden der man sich anvertrauen kann. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Tolle Praxis, gehe ich auf jeden Fall wieder hin :)

Sehr kompetente Zahnärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Verständnis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben