Dr. med. dent. Jens Komma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu Ihrer Lebensqualität bei. Sie geben Ihnen Sicherheit und v...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle I...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Komma Zahnarzt Andere

ZA konnte Verunreinigungen nicht von Karies unterscheiden (seine Worte, nicht meine), vor weiterer Behandlung müsse deswegen eine Zahnreinigung durchgeführt werden.
Eine anderer ZA konnte das problemlos erkennen, dort bin ich jetzt in Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Komma Zahnarzt

Kam mit Zahnschmerzen kurzfristig in die Praxis und wurde umgehend fürsorglich behandelt. Der Entzündungsherd wurde professionell entfernt und die Nachsorge besprochen. Mir persönlich ist immer ein verständlich geschilderte Behandlungsablauf wichtig. Als Patient brauche ich Sicherheit und Vertrauen, was in dieser Praxis 100%ig gewährleistet ist. Kann diese Praxis daher Schmerzpatienten sehr empfehlen! Keine lange Wartzeit, freundliche Helferinnen und die angenehme Atmosphäre runden die Behandlungszeit ab.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Komma Zahnarzt

Super Beratung und Aufklärung, es passt einfach alles. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich gut aufgehoben. Während der Behandlung wird Aufgeklärt was gerade gemacht wird. Einer der wenigen Zahnärzte die ich kenne, der mir due Angst nimmt.

Nimmt mir die Angst vom Zahnarzt durch Lockerheit und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Komma Zahnarzt

Wer gleich beim ersten Besuch mit Kritik am Patienten (Annahme falscher Ernährung), an vorhergehenden Ärzten (inkl. Kiefernorthopäden), Horrorszenarien und anschließend Empfehlungen teurer Rekonstruktionen ins Haus fällt, erregt Miss-, und kein Ver-trauen. Der umfangreiche Fragebogen, der weit über notwendige Informationen, wie medizinische Vorgeschichte und Unverträglichkeiten hinaus geht, tut sein Übriges dazu.
Die angefangene Wurzelbehandlung legte den Zahn tagelang offen, was zu einer neuen Entzündung hätte führen können.
Ein anderer Arzt konnte dann Schlimmeres verhindern.

Kein guter erster Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Komma Zahnarzt

Die Beratung ist professionell, offen und ehrlich. Die Ausführung lässt nichts zu wünschen übrig. Tiefes Fachwissen sowie die Kompetenz sich Zeit für den Patienten zu lassen und auf die jeweiligen Bedürfnisse einzugehen hinterlassen immer wieder aufs neue einen positiven Eindruck. Das Team, die generelle Atmosphäre in der Praxis und nicht zuletzt das sympathische Auftreten runden den "perfekten" Zahnarztbesuch ab. Sehr empfehlenswert!

Professionell, kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Komma Zahnarzt

... ausschlaggebend für meine Terminanfrage war, dass ich mit dem rauchen aufgehört habe und endlich meine Angst zum Zahnarzt zu gehen überwinden wollte, natürlich auch eine Zahnreinigung, um die Schäden und Färbungen vom rauchen los zu werden. Hier wurde die Behandlung mit Lachgas angeboten, für den Einstieg war das für mich die beste Entscheidung.
Und ich kann sagen, die nette Behandlung von allen hat definitiv dazu beigetragen, dass ich ohne Angst zum Zahnarzt gehe und mich ernst genommen fühle.

Einfach empfehlenswert sich dort behandeln zu lassen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Komma Zahnarzt

Als ehemaliger Angstpatient weiß ich worüber ich rede. Herr Dr. Komma und sein Team haben es geschafft mein Trauma vom Zahnarzt zu beenden. Schon nach meiner ersten Behandlung stand für mich fest - hier bleibe ich. Das gesamte Team arbeitet perfekt zusammen. Bei jedem Einzelnen spürt man, dass die Arbeit mit Freude und Kompetenz ausgeübt wird. Alle sind sehr einfühlsam und freundlich und gehen auf die Ängste des Patienten ein. Es wird Alles getan um die Behandlung so schonend wie möglich durchzuführen.
Meine Bewertung bezieht sich auch auf den kaufmännischen Bereich wo ich umfassend über die Kosten bzw. möglich Alternativen informiert wurde. Abschließend möchte ich auch das Smile Professionals Team nicht vergessen. Bei der Zahnreinigung wird der Patient umfassend über die einzelnen Arbeitsschritte aufgeklärt. Die Behandlung wird mit großer Sorgfalt, Fürsorge und Professionalität im Sinne des Patienten ausgeübt. Hier fühle ich mich als Mensch und sehr gut aufgehoben. Allen Mitarbeitern sage ich auf diesem Wege vielen Dank - und natürlich werde ich Ihnen treu bleiben.

Es gibt keinen Besseren und kein besseres Team, Vielen Dank für Alles. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Komma Zahnarzt

Viel muss man nicht sagen. Gehe seit nun mehr als 6 Jahren zu Dr. Komma und bin sehr zufrieden.
Nettes, freundliches Team. Wenig Wartezeit. Alles Top.

Weiterhin der Zahnarzt meines vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Komma Zahnarzt

Herr Dr. Komma ist sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung wird ausführlich erklärt. Auch Angstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben. Er ist für seine Patienten immer ansprechbar. Ein Zahnarzt, dem seine Patienten als Personen wichtig sind und nicht deren Geldbeutel. Hier werden Menschen behandelt und keine Nummern. Endlich mal ein Zahnarzt, der wirklich Zahnarzt und nicht nur Kaufmann ist. Die Mitarbeiter sind super! Immer hilfsbereit und zuvorkommend. Ich habe schon einige Zahnarztpraxen kennengelernt, aber Dr. Komma und sein Team toppen alles! Weiter so... Ich bleibe Euch treu!!!

Es gibt keinen besseren Zahnarzt! Absolut TOP!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Komma Zahnarzt

Meine Bewertung mit lauter "Sehr Gut" kommt einfach deshalb,weil sowohl meine Frau als auch ich einfach nichts anderes sagen können. Ob einfache Kontrolluntersuchungen oder auch Inplantate, immer und ausnahmslos waren wir mit allen Leistungen, bzw. Behandlungen "Sehr zufrieden"
Möchte hier an dieser Stelle auch einmal ein von Herzen kommendes Dankeschön sagen, bzw. schreiben.

Seriös, kompetent, zuvorkommend und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben