Dr. Komma
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Komma
Dr. Komma ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Komma oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Komma ist unter den Top5:

· Mediziner in Nidderau (Stand 01/2017)
· Zahnärzte in Nidderau (Stand 01/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Nidderau (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Komma zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jens Komma

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (22) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Komma über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Komma.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.07.2016

Sehr kompetent, super freundlich ! Nur zu empfehlen!!!!

schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu Ihrer Lebensqualität bei. Sie geben Ihnen Sicherheit und verleihen Ihnen eine positive persönliche Ausstrahlung.
Unser oberstes Ziel ist es, Ihre Zähne gesund zu erhalten. Für den Fall, dass Zähne behandelt oder ersetzt werden müssen, verfügen wir über wirkungsvolle Therapien und Behandlungsmethoden, die ein dauerhaftes Behandlungsergebnis ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Nidderau besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Komma

Bewertung vom 14.07.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, super freundlich ! Nur zu empfehlen!!!!

Hab schon einiges erlebt bei Zahnärzten und muß sagen in der Praxis von Dr. Komma paßt alles. Personal sehr nett und freundlich, man fühlt sich schon beim betreten der Praxis wohl und gut…  Mehr

Bewertung vom 13.07.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Chef

Da Herr Komma zusätzlich zu seinen Fähigkeiten eine glückliche Hand bei der Auswahl seines Personals und Kollegenkreises hat, kann er eine Vielzahl von Gebiss/Kieferproblemen unerwartet schnell lösen."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt

Hab noch keinen Zahnarzt erlebt der so einfühlsam und gut ust. Bestes Team ever"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2016

Eine Praxis in die man gerne geht

Da ich eine sehr anspruchsvolle Patientin bin und mir Zahnästhetik und Mundhygiene sehr wichtig ist, bewundere ich Dr. Komma und sein Team für die Geduld die mir bei jeder Beratung entgegen…  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 16.11.2016

Gelbe Zähne vom Rauchen: Wie werden sie wieder weiß?

Viele Faktoren unseres Alltags nehmen Einfluss auf die Farbe unserer Zähne. Angefangen bei Lebensmitteln wie Rote Beete über Getränke wie Tee und Kaffee bis hin zu Genussmittel wie Rotwein und ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2016
von Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl

Zum Thema „Veneers” am 23.10.2016

Schiefe Zähne mit Veneers korrigieren: Welche Voraussetzungen gibt es?

Sie sind mit dem Aussehen Ihrer Zähne nicht zufrieden und fragen sich, ob Veneers die richtige Lösung für Sie sind? Veneers, auch Verblendschalen genannt, sind dünne Keramikplättchen, die ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2016
von Rubin Enciso-Arias