Dr. Komma
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Komma
Dr. Komma ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Komma oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Komma ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Nidderau (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Nidderau (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Jens Komma

Hochwertiger Zahnersatz
Diagnostik und Therapie bei CMD
Kinderzahnheilkunde
Professionelle Zahnreinigung

schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu Ihrer Lebensqualität bei. Sie geben Ihnen Sicherheit und verleihen Ihnen eine positive persönliche Ausstrahlung.
Unser oberstes Ziel ist es, Ihre Zähne gesund zu erhalten. Für den Fall, dass Zähne behandelt oder ersetzt werden müssen, verfügen wir über wirkungsvolle Therapien und Behandlungsmethoden, die ein dauerhaftes Behandlungsergebnis ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Nidderau besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Komma

Bewertung vom 29.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach empfehlenswert sich dort behandeln zu lassen...

... ausschlaggebend für meine Terminanfrage war, dass ich mit dem rauchen aufgehört habe und endlich meine Angst zum Zahnarzt zu gehen überwinden wollte, natürlich auch eine Zahnreinigung, um die Schäden und Färbungen vom rauchen los zu werden. Hier wurde die Behandlung mit Lachgas angeboten, für den Einstieg war das für mich die beste Entscheidung. Und ich kann sagen, die nette Behandlung von allen hat definitiv dazu beigetragen, dass ich ohne Angst zum Zahnarzt gehe und mich ernst genommen fühle."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Es gibt keinen Besseren und kein besseres Team, Vielen Dank für Alles.

Als ehemaliger Angstpatient weiß ich worüber ich rede. Herr Dr. Komma und sein Team haben es geschafft mein Trauma vom Zahnarzt zu beenden. Schon nach meiner ersten Behandlung stand für mich fest - hier bleibe ich. Das gesamte Team arbeitet perfekt zusammen. Bei jedem Einzelnen spürt man, dass die Arbeit mit Freude und Kompetenz ausgeübt wird. Alle sind sehr einfühlsam und freundlich und gehen auf die Ängste des Patienten ein. Es wird Alles getan um die Behandlung so schonend wie möglich durchzuführen. Meine Bewertung bezieht sich auch auf den kaufmännischen Bereich wo ich umfassend über die Kosten bzw. möglich Alternativen informiert wurde. Abschließend möchte ich auch das Smile Professionals Team nicht vergessen. Bei der Zahnreinigung wird der Patient umfassend über die einzelnen Arbeitsschritte aufgeklärt. Die Behandlung wird mit großer Sorgfalt, Fürsorge und Professionalität im Sinne des Patienten ausgeübt. Hier fühle ich mich als Mensch und sehr gut aufgehoben. Allen Mitarbeitern sage ich auf diesem Wege vielen Dank - und natürlich werde ich Ihnen treu bleiben."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018

Weiterhin der Zahnarzt meines vertrauens!

Viel muss man nicht sagen. Gehe seit nun mehr als 6 Jahren zu Dr. Komma und bin sehr zufrieden. Nettes, freundliches Team. Wenig Wartezeit. Alles Top."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Es gibt keinen besseren Zahnarzt! Absolut TOP!!!

Herr Dr. Komma ist sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung wird ausführlich erklärt. Auch Angstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben. Er ist für seine Patienten immer ansprechbar. Ein Zahnarzt, dem seine Patienten als Personen wichtig sind und nicht deren Geldbeutel. Hier werden Menschen behandelt und keine Nummern. Endlich mal ein Zahnarzt, der wirklich Zahnarzt und nicht nur Kaufmann ist. Die Mitarbeiter sind super! Immer hilfsbereit und zuvorkommend. Ich habe schon einige Zahnarztpraxen kennengelernt, aber Dr. Komma und sein Team toppen alles! Weiter so... Ich bleibe Euch treu!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seriös, kompetent, zuvorkommend und freundlich

Meine Bewertung mit lauter "Sehr Gut" kommt einfach deshalb,weil sowohl meine Frau als auch ich einfach nichts anderes sagen können. Ob einfache Kontrolluntersuchungen oder auch Inplantate, immer und ausnahmslos waren wir mit allen Leistungen, bzw. Behandlungen "Sehr zufrieden" Möchte hier an dieser Stelle auch einmal ein von Herzen kommendes Dankeschön sagen, bzw. schreiben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Komma über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Komma.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje