Dr. med. dent. Klaus Racky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Racky?

Standort: KA1 Die Zahnärzte ZMVZ Zahnzentrum Rhein-Main

Ich kann Dr. Racky nur empfehlen. Er strahlt eine extreme Ruhe aus, die sich auch auf mich übertragen hat. Ich selbst stand bei Zahnärzten bisher immer unter extremem Stress, aber bei Dr. Racky bin ich die Ruhe selbst.
Entweder schummelt Er beim Spritzen geben, oder Er ist extrem gut beim Ansetzen. Ich bin erst überzeugt, dass Er mir eine Spritze gegeben hat, wenn das Taubheitsgefühl sich bemerkbar macht.

Er nimmt sich Zeit und ich habe nicht das Gefühl, einer von vielen zu sein. Ich fühle mich wirklich persönlich gut betreut.

Die Wartezeiten sind wirklich minimal. Ich musste bisher nie länger als 10 Minuten warten. Meistens komme ich direkt dran.

Die Damen strahlen die gleiche Ruhe aus und sind genauso freundlich, kompetent und einfühlsam wie der Doc selbst.
Einfach ein super Team !!!

Das ist und bleibt die Praxis meines Vertrauens !!!

Sehr guter Zahnarzt, auch für Angstpatienten. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KA1 Die Zahnärzte ZMVZ Zahnzentrum Rhein-Main

Wir sind von Anfang an dabei,
unser kleiner Sohn hat hatte immer Vertrauen bis heute.
Die Damen sind natürlich auch Super

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KA1 Die Zahnärzte ZMVZ Zahnzentrum Rhein-Main

Ich war aufgrund von starken Schmerzen zum 2ten mal dort in Behandlung,da mein zahnarzt immer sagte es sei alles in Ordnung. Dr.Racky hat schon zum 2ten mal etwas gefunden ,wozu mein zahnarzt scheinbar nicht in der Lage war! Er ist so lieb und freundlich.sehr zuvorkommend und hört einem genau zu.nimmt sich auch genug Zeit um herauszufrieden was genau die Ursache ist. Er wird nun mein zahnarzt bleiben!! :)

Sehr lieber und ruhiger Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KA1 Die Zahnärzte ZMVZ Zahnzentrum Rhein-Main

Er strahlt die Ruhe selbst aus.
Eigentlich habe ich Angst vor Spritzen .. bei ihm nicht!
Hintergrundmusik und die Bilder finde ich super.
Wartezeiten sind extrem kurz. Meist kommt man direkt ins Behandlungszimmer.

Endlich ein Zahnarzt ohne Angst zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KA1 Die Zahnärzte ZMVZ Zahnzentrum Rhein-Main

Er nimmt sich Zeit für einen und man hat nicht das Gefühl, einer von vielen zu sein. Man fühlt sich wirklich persönlich gut betreut.
Sein Team ist natürlich genauso gut und kompetent. Die Damen strahlen alle die gleiche Ruhe aus und sind genauso freundlich, wie der Doc selbst.

Sehr guter Zahnarzt, auch für Angstpatienten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert