Bengi Yildiz-Yazici

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Zahnzentrum Nidderau ZMVZ - Zahnzentrum Rhein-Main
Leopold-Wertheimer-Str 8,
61130 Nidderau
Sind Sie Bengi Yildiz-Yazici?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnzentrum Nidderau ZMVZ - Zahnzentrum Rhein-Main

09.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nett, Zuvorkommend und Hilfsbereit

Einfach nur nett. Meine Kinder 8 und 6 Jahre alt freien sich immer auf den Termin bei Frau Yildiz.

Wartezeit ca. 10 Minuten.

Super Aufklärung und Vermittlung. Und zum Abschluß gibt es sogar ein kleines Geschenk aus der Schatzkiste.

01.05.2015

Super freundliche Ärztin die Kinder liebt

Bin mit meinen beiden Kindern schon Jahre bei Frau Dr.Yildiz in Behandlung und fühlen uns von Anfang wohl und gut beraten. Man merkt der Ärztin an, das sie Kinder liebt.

30.09.2013 • Alter: 30 bis 50

sehr kompetente und freundliche Kinderzahnärztin

Ich bin seit einigen Jahren mit meinen zwei Kindern bei Frau Yildiz in Behandlung. Meine Kinder sind seitdem begeisterte Zahnarztbesucher was im Kindesalter nicht besonders üblich ist. In dieser Praxis wird Prophylaxe ganz groß geschrieben, aber nicht nur die Prophylaxe funktioniert sehr gut sondern auch die Füllungs-Therapie bei meinem Sohn hat die Frau Yildiz so kompetent und reibungslos durchgeführt, daß er überhaupt kein Problem hat immer wieder regelmäßig hinzugehen. Der Besuch in der Praxis ist durch das kinderfreundliche Wartezimmer, ein Fernseher während der Behandlung und die Überraschungsgeschenke nach der Behandlung für die Kinder besonders angenehm. Ich kann diese Praxis und ganz besonders Frau Yildiz mit gutem gewissen weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung10.02.2021