Dr. med. dent. Marius Marcoviceanu

Zahnarzt mehr

Nidderau 1 Adresse

Praxis

Dr. med. dent. Marius Marcoviceanu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Städter Berg 17, Nidderau

Dres.Adriana M.Marcoviceanu Marius Marcoviceanu und Evelyn Schubert



Am Städter Berg 17, Nidderau

Dres.Adriana M.Marcoviceanu Marius Marcoviceanu und Evelyn Schubert

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Adriana M.Marcoviceanu Marius Marcoviceanu und Evelyn Schubert

Mir wurde sehr professionell und gut geholfen.
Schön für Eltern, dass auch Kinder behandelt werden.
Such das sehr liebevoll.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Adriana M.Marcoviceanu Marius Marcoviceanu und Evelyn Schubert

Ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Dr. Marcoviceanu gegangen, da ich ein Zahnimplantat benötigte. Bei meinem ersten Besuch in der Praxis hatte ich bereits so viel Vertrauen gefasst, dass ich mir spontan ein Implantatat einsetzen ließ. Auch die anschließende Anfertigung des Zahnersatzes durch das praxiseigene Labor erfolgte sehr professionell. Obwohl ich sonst eher ungerne zum Zahnarzt gehe, fühlte ich mich bei Dr. Marcoviceanu und seinem Team von Anfang an gut aufgehoben. Ich bin mit allem - sowohl der Behandlung als auch mit dem Ergebnis - mehr als zufrieden.". Ich kan diese Praxis vollumfänglich weiterempfehlen und das obwohl ich ein "kleiner Schisser" bin. Danke an das Team.

Sehr netter und kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen