Praxis Tanja Schramm Fachärztin für Innere Medizin
St. Florianweg 2, Nideggen

Tanja Schramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tanja Schramm?

Standort: Praxis Tanja Schramm Fachärztin für Innere Medizin

Abgesehen davon, dass Frau Schramm die personifizierte Herzlichkeit ist, sticht sie auch mit ihrem gesunden Menschenverstand heraus.
Was das Fachliche angeht,kann ich mangels medizinischem Studiums ja nur beurteilen was meine persönlichen Leiden betrifft. Und bei denen hat sie mir stets geholfen, mich umfangreich und verständlich aufgeklärt.
Was tatsächlich auffällt: wo finden Sie bitte einen Arzt der die mitgebrachten Papiere erst mal Papier sein lässt und Ihnen in die Augen sieht und ZUHÖRT?!

Fachlich und menschlich 1+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Schramm Fachärztin für Innere Medizin

Fachlich und menschlich die beste Ärztin die wir finden konnten. Auch als Palliativmedizinerin die Beste mit ganzen Herzen betreut sie die Kranken in Pflegeheime und im Hospiz, aber sie betreut auch die Familienangehörigen. 5 Jahre hat sie meine Mutter im Pflegeheim betreut fachlich kompetent und mit Herz. Meine Mutter hatte Demenz sie war nicht immer einfach , aber Frau Schramm konnte ihr immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auch für uns als Familie hat sie stets ein offenes Ohr. Ohne ihre Hilfe wäre ich oft bei der Pflege meiner Mutter verzweifelt. Sie hat das Herz am rechten Fleck. Danke für alles.

Die Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Schramm Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Schramm ist nicht nur eine offensichtlich kompetente Ärztin, sondern vor allen Dingen nimmt sie sich Zeit für Ihre Patienten. Ich auf jeden Fall fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr

Eine wirklich gute Nachfolgerin von Dr. Rauh • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Schramm Fachärztin für Innere Medizin

Frau Schramm ist einfach die beste, netteste und kompetenteste Ärztin im Kreis die ich kenne!
Sie nimmt sich immer Zeit, ist sehr gründlich, informiert sich über jegliche Optionen und Möglichkeiten.

Beste und kompetenteste Ärztin in der Umgebung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehrgut, einfühlungsvermögen, kompetent

Standort: Praxis Tanja Schramm Fachärztin für Innere Medizin

Ich wollte hier so viel schreiben und die Zeilen sind zu Ende,das finde ich sehr Schade !!

So könnte man ihren ganzen Beruflichen Lebensweg sehen dann eben nicht !!

Ich bin mit ihr immer sehr gut aus gekommen, es gab keine Ärztin die so viel Mitgefühl hat und sich die Zeit nimmt.Top

Ich kenne ihre ganzen Stellen wo sie gearbeitet hat, nur ihre jetzige bin ich frech abgeblitzt worden, ich hätte es noch mal versuchen können doch ich habe es nicht mehr gemacht !!!

Heute bin ich im Netz unterwegs und an der selben Stelle wo ich damals an rief !!!

Steht Heute Praxis Dr. Tanja Schramm ich viel aus allen Wolken als ich das las und rife sie heute vor einigen Stunden, doch leider nur ein sehr nette Anrufstimme das die Praxis nicht mehr geöffnet ist !!

Finde es so toll das sie jetzt ihre eigene Praxis hat wenn ich ihre Email hätte würde ich sie heute noch anschreiben, vielleicht fahre ich bei ihr vorbei und sehen weiter.

Ich habe seit dieser Zeit auch einen sehr guten Arzt aber ich brauche im Bereich Palliativmedizin von ihr Hilfe das kann mir mein jetziger Arzt nicht geben !!

sehr kompetente, einfühlsame Ärztin und nimmt sich Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Schramm Fachärztin für Innere Medizin

für mich war frau dr. schramm immer eine vertrauenvolle Ärztin, sie nahm sich genug zeit um alles z erklären und zu untersuchen,leider ging sie in einen anderen Wirkungskreis paliativmedizin nach Nideggen.ich war sehr zufrieden mit ihrer Behandlung.meine jetzige Ärztin ist gleichfalls sehr kompetent.

ich war circa 9 jahre ihre patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Schramm Fachärztin für Innere Medizin

Frau Schramm ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin und nimmt sich Zeit für die nötige Behandlung. Sie hat immer ein offenes Ohr für die Probleme der Patienten. Auch die erforderlichen Erklärungen sind immer sehr verständlich und ohne unnötige lateinische Bezeichnungen. Am Schluß jeder Behandung fühlt man sich innerlich beruhigt und geht mit einem zufriedenen Bewusstsein nach Hause. Von ihr können andere noch etwas lernen.

Eine Hausärztin wie man siesich wünscht!^ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Schramm Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Schramm ist sehr kompetent und einfühlsam. Durch ihre ruhige und sympathische Art fühlt man sich bei ihr stets gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt Dinge ausführlich und verständlich. Fachlich und menschlich einfach toll und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Schramm Fachärztin für Innere Medizin

Sehr kompetente und engagierte Ärztin. Frau Schramm ist sehr empathisch und herzlich. Man ist bei ihr bestens aufgehoben. Danke!

Kompetente, empathische, engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben