Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Laszlo Hornyak Tierarzt
Hauptstraße 80, Simmerath

Dr. med. vet. Laszlo Hornyak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Tierarztpraxis und meine Leistungen zu informieren. ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Kleintiere und Tierchirurgie gehören dazu. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren?...

Der modernen Veterinärmedizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Tierkrankheiten frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu behan...

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Akademische Ausbildung

• Studium der Veterinärmedizin in Gießen
  • 5-jährige Tätigkeit in der Chirurgische Veterinärklinik in Gießen
  • bis 1996 Promotion und Anerkennung „Klinische und röntgenologische Langzeituntersuchung nach ausgewählten orthopädischen Eingriffen beim Hund“

Standort: Praxis Laszlo Hornyak Tierarzt Andere

Dr.Hornyak und sein Team sind sehr einfühlsam und haben unserem Hund wortwörtlich mehrfach das Leben gerettet- nach Fehldiagnosen anderer Ärzte. Er ist zu 1000% empfehlenswert und wir sind überaus dankbar und sehr glücklich, dass er unser Tierarzt ist. Ebenso lässt er nicht locker, wenn Befunde nicht eindeutig sind, bis er ein Ergebnis | Lösung hat. Auch verabreicht er nicht direkt "chemische Keulen", sondern sucht den pflanzlichen sanfteren Weg, wenn sinnvoll und zielführend. er nimmt sich wirklich viel Zeit und hat vor allem das Tier im Blick. Er unseren Hund jahrelang begleitet - liebevoll und sanft. Auch bis zum Schluss. Ein wirklich großartiger Arzt!

Standort: Praxis Laszlo Hornyak Tierarzt Andere

Ein sehr freundliches und kompetentes Team, welches einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Seit Jahren sehr zufrieden! Dr. Hornyak ist stets ehrlich und macht seine Arbeit sehr gewissenhaft.

Standort: Praxis Laszlo Hornyak Tierarzt

Wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen und ich kann sagen das ist mein Tierarzt den ich immer zu rate ziehen würde.
Die Operation wurde meiner Meinung nach sehr gut ausgeführt und das nach kurzer Zeit dem Hund es wieder richtig gut ging.

Sehr netter Umgang mit Mensch und Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laszlo Hornyak Tierarzt

Wir sind mit ihm und seinem Team mehr als zufrieden. Sie sind alle super freundlich und immer hilfsbereit. Der Doc erklärt bis auf‘s kleinste Detail!!

Super und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laszlo Hornyak Tierarzt

Mit meinem Hund wurde ich super freundlich empfangen. Die Wartezeit war sehr kurzweilig. Super Aufklärungsgespräch von Dr. Hornyak vor dem eigentlichen Termin. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das ganze Team.

Absolut kompetenter Tierarzt und mega freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laszlo Hornyak Tierarzt

Ich würde nie woanders hingehen !

Toller Arzt tolles Team !

Es gibt kein besseren Arzt für meine Tiere !

Haben immer ein offenes Ohr und sind sehr einfühlsam ... und ehrlich.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laszlo Hornyak Tierarzt

Dr Hornyak ist in meinen Augen einer der besten Tierärzte, welche ich in den vergangenen Jahren kennen und schätzen gelernt habe. Sein Team ist überaus freundlich unnd der Umgang mit den Tieren kann ich nur als ehr gut bezeichnen. Er it ein besonders guter Operateur und beschreitet mit unter auch einmal etwas andere Wege um ans Ziel zu gelangen... Durchweg bin ich von seiner Arbeit begeistert. Da wir einige Hunde hatten und mit diesen auch züchteten, haben wir auch Würfe von unseren Hündinnen von Ihm betreuen lassen... Es war immer wieder erstaunlich wie dieser gestandene Mann vor Erzückung regelrecht aus dem Häuchen war, auch wenn wir nicht eine Lieblingrasse züchteten.

FAZIT:

Ich (wir) gehen immer wieder gerne zu Dr. Hornyak und dem Team und fühlen uns dort äußerst gut und qualitativ betens aufgehoben

heißt auf gut deutsch

10/10 *

Super toller Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laszlo Hornyak Tierarzt

Für mich ein Tier Doc mit Herz und Verstand. Einfühlsam, Gründlich , Sauberes und dem Tier sowie dem Halter sensibeles Arbeiten. Wen ich ein Tier wäre und mir würde etwas fehlen, ging ich zu ihm. Der beste Tierarzt, den ich bisher kennengelernt habe! Sehr ehrlich und arbeitet immer für das Tier! Auch wenn es bei uns kein Happy End gab. Ein Tierarzt mit absoluter Leidenschaft und Tierliebe, genauso wie seine Frau und sein Team! Danke, dass ihr uns auf diesem Weg begleitet habt!!

Top Tierarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laszlo Hornyak Tierarzt

Wir sind auch mit unserem neuen vierbeinigen Freund auch beim Doc Hornyak.
Ich habe noch nie einen Tierartzt erlebt,der sich so viel Zeit für seine Patienten und ihre Besitzer nimmt wie ihn.
Auch wenn wir 38 km fahren müssen,es ist ein absolutes muss für uns,wenn unserHund irgend ein Problem hat.
Danke auch an das Spitzen Team um den Doc herum

Es gibt keinen besseren Tierartzt wie Herrn Dr. vet. Laszlo Hornyak • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laszlo Hornyak Tierarzt

Ich war schon bei so einigen Tierärzten und ich muss sagen , Dr. Hornyak ist mit Abstand der kompetenteste und Vorallem ehrlichste Tierarzt den ich kenne . Ich bin sehr sehr zufrieden dort und mit all meinen Tieren dort in Behandlung. Für mich das Wichtigste von Allem : Er ist mit Leib und Seele Tierazt und immer bemüht . Man wird nicht schnell abgefertigt Sondern mit Herz behandelt . Ein Lob an das ganze Praxisteam ! Weiter so !

Super kompetenter, ehrlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben