Gold

Dr. Hornyak

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie

Am Weiher 1152385 Nideggen
jameda Profil Karte Dr. med. vet. Laszlo Hornyak

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Tierarztpraxis und meine Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf Kleintiere und Tierchirurgie spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch können wir individuelle Fragen klären.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. vet. Laszlo Hornyak

Studium der Veterinärmedizin in Gießen
5-jährige Tätigkeit in der Chirurgische Veterinärklinik in Gießen
1996Promotion und Anerkennung „Klinische und röntgenologische Langzeituntersuchung nach ausgewählten orthopädischen Eingriffen beim Hund“
1997Anerkennung zum Fachtierarzt für Chirurgie

Mitgliedschaften

• Mitglied in der Deutschen Veterinärmedizinischen Gesellschaft (DVG e.V.)
  • Mitglied in der Gesellschaft für Röntgendiagnostik genetisch beeinflusster Skeletterkrankungen bei Kleintieren (GRSK e.V.)
  • Mitglied in der Akademie für tierärztliche Fortbildung (AtF)
  • Mitglied in der European Society of Veterinary Orthopaedics and Traumatology (ESVOT)

Tierpraxis-Webseite von Dr. med. vet. Laszlo Horny

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Kleintiere und Tierchirurgie gehören dazu. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um die Gesundheit Ihres Tieres zu erhalten oder wiederherzustellen.

• Tierarzt für Kleintiere

• Tierarzt für Tierchirurgie

• Tierarzt für Kleintiere

• Tierarzt für Tierchirurgie

Der modernen Veterinärmedizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Tierkrankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Nideggen anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

• Allgemeine Untersuchung / Gesundheitscheck

• Röntgen

Offiziell anerkannte Röntgenstelle für

• Hüftgelenksdysplasie (HD)
      • Ellbogendysplasie (ED)
      • Ostechondrosis dissecans (OCD)
      • Patellaluxation

• Entropium
      • Lidtumore
    • Weitere chirurgische Behandlungen

• Chirurgische Behandlung des Brachyzephalsyndroms
      • Kehlkopfoperationen (bei Kehlkopflähmung beim Hund)
      • Durchführung diverser Gehörgangsoperationen
      • Chirurgische Behandlung bei Toggle Pin usw.
      • Zahnrestauration / Zahnfüllungen
      • Orthopädische Operationen
      • Gelenkoperationen / Patellaluxation
      • Korrekturosteotomie
      • Chirurgische Behandlung von Greifvögeln, z.B. Frakturbehandlung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 26.08.2019

Sehr guter Tierarzt

Sehr kompetenter Tierarzt, nimmt sich sehr viel Zeit und man wird über das Krankheitsbild sehr gut aufgeklärt.Auch nach Praxisschluss erkundigt Dr.Hornayk sich nach dem Wohlbefinden des Hundes.Die Kosten für die Behandlungen sind auch bezahlbar.Auch ein dickes Lob, an das Praxisteam,ihr seit top.Ihr habt das Herz am richtigen Fleck.Weiter so
Bewertung vom 08.07.2019

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich würde Dr. Hornyak als Guten Tierarzt bezeichnen.
Bewertung vom 11.06.2019

Konkurrenzlos

Fachlich absolute Oberklasse, preislich allerdings nicht für jeden machbar. Auf jeden Fall die erste Wahl.
Bewertung vom 21.05.2019, Alter: 30 bis 50

"Gute Aufklärung"

Er und sein Team nehmen sich immer Zeit,für das Tier und auch den Halter!Jede vorgehensweise wir genauestens erklärt-und nicht wie so oft:Erst mit Medikamenten vollpumpen und dann:"Jetzt warten wir mal ab ob es besser wird"!Wir vertrauen ihm zu 100%!!!
Bewertung vom 13.05.2019, Alter: über 50

Ein Mensch - ein Arzt- der seinesgleichen sucht!

Die Ruhe, die Geduld, das Erklären und Begründen!!! Freundlich und zuvorkommend!
Bewertung vom 02.05.2019

Kompetenter Arzt uns nettes Praxisteam

Dr.Hornyak ist ein kompetenter Tierarzt der sich Zeit nimmt und alles bis in kleinste erklärt, wir sind jetzt schon mehrmals Notfallmässig dort gewesen und wenn man anruft und die Sachlage schildert ist er schon informiert und hat sich Gedanken gemacht was es sein könnte.Beim letzen Notfall hatte die Praxis eigentlich schon geschlossen und er hat extra noch auf uns gewartet und unsere Hündin Notoperiert.Das gesamte Team arbeitet Hand in Hand und sind alle sehr freundlich.
Bewertung vom 12.03.2019

Bestes Praxisteam, hervorragender Tierazt! Wärmstens zu empfehlen!

Durch Zufall vor Jahren auf die Praxis gestoßen, Herr Hornyak & das Team stehen mit Rat und Tat zur Seite und zwar immer! Er hat uns schon sehr oft geholfen, Preis Leistung ist hervorragend! Hier steht das Tier im Vordergrund und nicht das Geld ! Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei dem gesamten Team!
Bewertung vom 04.02.2019, Alter: über 50

Guter kompetenter Tierarzt

Ein guter und verständnisvoller Tierarzt der gut mit den Tieren umgeht und sehr mitfühlend ist.
Bewertung vom 18.12.2018

Gesucht und gefunden!!!

Wir haben lange nach einem sehr sehr guten Tierarzt gesucht der auch mit Herz dabei ist und natürlich einem auch Erklärung gibt wieso weshalb warum Herr Dr. Hornyak hat immer eine prima lösung wir haben zwar eine etwas längere anfahrt aber die nehmen wir in Kauf für unsere Vierbeiner! In der Praxis werden die Tiere beim reinkommen mit Namen angesprochen ! Ich finde es so klasse habe ich noch nirgendwo erlebt!!!alle gehen dort sehr harmonisch miteinander um
Bewertung vom 11.11.2018

Kompetenter und freundlicher Tierarzt

Sehr nettes,freundliches Praxisteam. Fühlten uns gut aufgehoben.
Bewertung vom 22.10.2018, Alter: über 50

Toller Arzt mit tollem Team

Wir bedanken uns im Namen unseres Hundes Joey für die tolle Arbeit des Team Laszlo Hornyak.Er wurde bis zu seinem tragischen Ende immer super bei euch behandelt. Wir können nur jedem Tierhalter empfehlen bei so einem tollen Arzt mit so einem tollen Team vorstellig zu werden.Hier ist ihr Tier in besten Händen. R.I.P mein Freund (Joey)
Bewertung vom 31.08.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle Tierarztpraxis

Bin erst seit einem Jahr mit meinen Tieren in der Praxis von Dr. Hornyak und vom ersten Besuch an vollstens zufrieden. Die Begrüßung am Empfang ist immer freundlich und mit einer herzlichkeit die ich selten woanders gesehen habe!!! Dr. Hornyak ist ein sehr kompetenter Arzt. Der nicht nur ruhig auf die Tiere eingeht, sonder ( bei mir sehr wichtig) auch auf die Halter. Er erklärt alles in verständlichen Worten ohne das man nochmals googeln muss!! DR. Hornyak hat unserer Emmi durch ihre Trächtigkeit geholfen und auch allen sechs Welpen die nötige medizinsiche Versorgung zukommen lassen. Dafür nochmal einen besonderen Dank! Eine Praxis die ich sehr EMPFEHLEN kann!!!
Bewertung vom 24.07.2018

Super Tierarzt

Sehr kompetenter tierarzt und sehr menschlich und freundlich.sein ganzes Team ist gut und nett.
Bewertung vom 24.07.2018, Alter: über 50

Kompetenz und Menschlichkeit - hier gibt es sie

Wie immer gefiel mir die freundliche Art und kompetente Behandlung und Information durch Dr. Hornyak. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Am Wichtigsten ist, dass unserem kleinen Kater geholfen wurde und wir viele hilfreiche Informationen bekamen. Das kennen wir schon seit vielen Jahren und sind immer wieder hochzufrieden.
Bewertung vom 22.05.2018

Ein genialer Diagnostiker

Nimmt sich Zeit hochkompetent und freundlich. Vor allem nicht geldgierig
Bewertung vom 30.04.2018, Alter: über 50

Sehr freundlicher und sehr guter Tierarzt

Seit ca 14 Jahren bei diesem Tierarzt , auch mit Vorgänger-Hunden . Da fährt man auch gerne mal 30 km .
Bewertung vom 08.03.2018

Sehr tolle Praxis

Tolle Praxis sehr netter Artzt, tolles Team. Als die letzten Tage bei meinem Hund kamen wurde ich offen darin belehrt. Als dann auch der letzte Weg in die Praxis kam wurden wir gefühlsmäßig begleitet. Wir hatten die Zeit und das Verständnis uns zu verabschieden von unserem geliebten Hund. Vielen Dank
Bewertung vom 17.02.2018, Alter: über 50

Super Tierarzt , sehr Einfühlsam

Tierarzt und Praxis Team " spielen im Oberen Bereich der Champions League"
Bewertung vom 07.02.2018, Alter: über 50

Einer der besten Tierärzt...

Mir hat alles sehr gut gefallen...es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat!!! Kompetent, fachlich und sachlich sowie menschlich das beste Team, das mir in über 30 Jahren Tierhaltung meine Tiere behandelt hat.
Bewertung vom 20.12.2017

Toller Tierarzt

Sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Habe viele Tierärzte mittlerweile hinter mir und das ist mit Abstand der Beste, fachlich sowie menschlich.
Bewertung vom 18.12.2017, Alter: über 50

vorbildlicher hochqualifizierter Tierarzt

nach unzähligen Tierarztbesuchen und monatelanger Lahmheit unseres Hundes "Paul" erhielten wir zufällig eine Empfehlung zu Doktor Hornyak. Innerhalb kürzester Zeit hatten wir einen Termin und bei " Paul" wurde ein Kreuzbandriss festgestellt. "Paul" musste also operiert werden. Wir erhielten von Doktor Hornyak umfangreiche Informationen über die OP und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die OP ist suuuuuuper verlaufen und wir sind mega zufrieden. Einfach nur Top!!!!!! das gesamte Team!!!!!!
Bewertung vom 27.11.2017, Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit tollem Team

Fachliche Kompetenz absolut perfekt, immer mit viel Zeit und Liebe zum Tier, das ganze Team wohl das Beste im ganzen Kreis !!!
Bewertung vom 11.10.2017, Alter: über 50

Alles gut

Ganzes Praxisteam nette und freundlich - vor allem auch zu meinem Hund! Gute ausführliche Erklärungen von Dr. Hornyak.
Bewertung vom 10.08.2017

Kompetenter und netter Arzt genau wie das gesamte Team

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Erklärungen bzgl der Krankheit und Alternativen nach der Op. Keine Abzocke. Es wird einem alles erklärt und es wird sich soviel Zeit genommen die man braucht egal wie spät es ist. Selbst wenn man mehrfach anruft z.b. nach dem Gespräch mit dem Arzt und es fällt einem noch etwas ein wird einem geholfen. Kompetentes Team in jeder Hinsicht. Selbst Der Auszubildende ist Spitze und wirkt nicht wie ein Azubi. DANKE
Bewertung vom 04.07.2017, Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit tollem Team

Dr. Hornyak war für unsere Luca und uns immer da. Trotz ihrer Herzerkrankung durch gut eingestellte Medikamente durften wir sie 10 Jahre behalten. Auch bei Operationen wurden wir immer kompetent begleitet. Als wir sie haben gehen lassen, stand uns Dr.. Hornyak und sein Team uns mitfühlsam zur Seite. Wir bedanken uns herzlich und wenn wir wieder einen Hund bekommen sollten, ist Dr.Hornyak und sein Team die erste Wahl.
Bewertung vom 24.06.2017

Der Beste mit super Team

Beratung, Vertrauen und Kompetenz vorhanden und super. Wer sein Tier liebt fährt dort hin.
Bewertung vom 17.06.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Seit vielen Jahren der Tierarzt meines Vertrauens. Stets steht das Wohl des Tieres im Vordergrund. Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Fragen. Dafür nehme ich gerne die längere Anfahrt (20 km) in Kauf.
Bewertung vom 23.04.2017, Alter: über 50

Kreuzbandriss

Schneller Termin-ausführliche, leicht verständliche Beratung-Supernettes Praxisteam- OP ist super verlaufen und Herrchen und Hund sind wieder glücklich.Danke!!!!
Bewertung vom 14.04.2017

Unglaubliches nettes und kompetentes Team

Wir sind auf Empfehlung zur TA Praxis von Dr. Hornyak gekommen und sind begeistert von der Art, wie wir schon bei unserem ersten Anruf "empfangen" wurden. Unser Hund hatte einen Bänderriss, der operiert werden musste und vom ersten Termin an fühlten wir uns bestens betreut und beraten. Das ganze Team ist sehr nett und herzlich.
Bewertung vom 02.01.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent auch mit Kaninchen

Meine beiden Kaninchen sind schon älter und hatten im letzten Jahr diverse Erkrankungen. Mehrere Tierärzte und Ärztinnen konnten nur schlecht helfen und stellten teilweise die falsche Diagnose. Bis ich Dr. Hornyak um Rat fragte und er gezielt helfen konnte. Inzwischen war ich mehrmals dort und er hat immer die richtige Diagnose gestellt und sehr erfolgreich behandelt. Er und sein gesamtes Praxisteam nehmen sich immer Zeit, sind sehr kompetent, super freundlich und immer bereit, Fragen zu beantworten. Einen solchen Tierarzt habe ich noch nie erlebt und ich kann nur jedem empfehlen, sein Tier von ihm behandeln zu lassen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.01.2015