Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Nordfriesland gGmbH Klinik Niebüll

    Ich kann als Notfall an und es wurde für mich alles getan das ich die erste 72 die Intensivstation wieder verlassen konnte, Die Ärzte und das Pflegepersonal ( Schwestern )hatten sich für mich mehr wie ein Bein ausgerissen, obwohl sie schon eigentlich Feierabend hatten blieben sie noch da um zu betreuen.
    Hier gehe wenn’s darauf ankommt wieder hin.

    Hier war ich sicher aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Nordfriesland gGmbH Klinik Niebüll

    An dieser Einrichtung sollte gewaltig was getan werden! Ich habe selten so unfreundliches Personal erlebt. Auch die Behandlung meines Vaters geht nicht vorran!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundlichkeit gegenüber Besuchern und Angehörigen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Nordfriesland gGmbH Klinik Niebüll

    Ich wohne 12km vor Flensburg aber ich fahre lieber 35 km um in die Klinik nach Niebüll zu kommen. Ärzte klären sehr gut auf , personal sehr hilfsbereit und nett , tolle Zimmer , nur das Essen ist zu jeder Tageszeit miserabel. Ich erwarte keine Sterneküche aber noch gefrorenes Brot ist auch nicht schön

    Kompetenter Arzt , freundliches Personal , schreckliches essen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gather Landstr. 75, 25899 Niebüll In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen