Geschätzte Antwortzeit:

Torben Dippmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Westersteig 4, Niebüll

Center of dental competence Torben Dippmann Zahnarzt

Westersteig 4, Niebüll

Center of dental competence Torben Dippmann Zahnarzt

Zahnmedizin für höchste Ansprüche
Wir bieten Ihnen in unserer Praxis zukunftsorientierte Zahnmedizin mit modernen Be...

ImplantologieImplantate Die eleganteste Lösung für Zahnersatz
Keine andere Methode ersetzt einen fehlende...

Weitere Leistungsspektren:
Als Ergänzung zu den oben vorgestellten drei großen Schwerpunkte möchte ich hier weitere Themen anschließe...

Fotos

Standort: Center of dental competence Torben Dippmann Zahnarzt Implantologie

Ich habe drei Implantate bekommen und bin äußerst zufrieden mit den Behandlungen.

Das Team um und mit Torben Dippmann selbst, strahlt ein Engagement und eine Freundlichkeit aus, die heutzutage selten geworden ist.

Vor allem aber punktet das CDC von Torben Dippmann mit seiner Professionalität im besonderen Maße:
Fachliche Kompetenz, Beratung und Durchführung vermittelten mir von Anfang an das notwendige Vertrauen, welches gerade bei einer umfangreichen "Sanierungsmaßnahme" wie bei mir, die Voraussetzung für meine Entscheidung gebildet hat.

Auch eine Beratung bei Finanzierungfragen bzw. Zahnzusatzversicherungen ist kompetent und wird unaufgeregt und freundlich erledigt.

Nicht zu vergessen der tolle Service: Als ich z.B. gestern zum Vermessen des Implantats in der Praxis war, fragte ich wann die Krone angefertigt und eingesetzt wird.
Antwort: "Das können wir noch heute erledigen!".

Mange tak und bis bald

Standort: Center of dental competence Torben Dippmann Zahnarzt Andere

Ich habe seit jeher große Probleme mit Würgereiz.
Zahnbehandlungen waren mir deshalb oft unangenehm
und die Zahnärzte konnten nicht richtig arbeiten.
Eine gute Versorgung der Backenzähne war so nicht möglich.
Torben Dippmann hat mir die Behandlung unter Lachgas empfohlen.
Ich habe jetzt zwei Termine auf diese Weise gehabt und bin wirklich dankbar dafür.

- Die Behandlungen mit Lachgas waren durchweg entspannt.

- Ich war die ganze Zeit klar und entscheidungsfähig.

- Ich konnte nach dem Besuch direkt selbst mit dem Auto nach Hause fahren.

- Ich habe kein Unwohlsein oder Nebenwirkungen gespürt.

Das Team war ausgesprochen freundlich. Alles um die Lachgassedierung wurde auch währenddessen genau erklärt und mein Befinden immer wieder abgefragt.

Nach so vielen Jahren bei Zahnärzten, mit denen ich nicht unzufrieden war, kann ich nur sagen,
von Torben Dippmann, dem Team, den Qualifikationen und technischen Möglichkeiten bin ich begeistern!

D. Fichtner

Standort: Center of dental competence Torben Dippmann Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Ich war rundum Superzufrieden mit der Beratung Durchführung und dem Ergebnis!

Standort: Center of dental competence Torben Dippmann Zahnarzt Andere

Ich bin seit etwas über 2 Jahren Patient bei CDC in Niebüll. Das ganze Praxisteam ist supernett, die Räumlichkeiten sind modern und die Behandlungszimmer sind top ausgestattet (Röntgengerät am Platz, Zahnabformung per Laser und hauseigene Kronenherstellung innerhalb von nur 1 Std!!!). Die Behandlungen durch Torben Dippmann empfand ich als schmerzfrei (obwohl ich eher schmerzsensibel bin). Meine Wurzelbehandlung durch Xxxxx verlief ebenfalls super, so dass ich sowohl während als auch nach der Behandlung schmerzfrei war. Das Ganze verläuft bei Beiden in großer Ruhe und Konzentration. Für mich ist diese Zahnarztpraxis eine klare Empfehlung.

Standort: Center of dental competence Torben Dippmann Zahnarzt Implantologie

Hallo Zusammen,
Für mich als Angstpatientin, war der Gang in Praxis zuerst schon eine Überwindung- bisherigere Erfahrungen in anderen Praxen haben mich geprägt. Schnell wurde mir mein ungutes Gefühl genommen, da das komplette Team sehr einfühlsam und geduldig mit mir umgegangen ist. Ich habe eine implantologische Behandlung unter Lachgas bekommen und kann diese nur jedem empfehlen, der Angst hat und einen größeren Eingriff vornehmen lassen muss. Die Behandlung selber und auch die Nachbehandlung verliefen reibungslos, so das ich jetzt so froh und dankbar bin, diesen Weg gegangen zu sein.
Vielen Dank an das komplette Team, die einem mit Witz und Humor so manche Anspannung nehmen.

Viele Grüße

Standort: Center of dental competence Torben Dippmann Zahnarzt

Meine Frau und ich sind seit Jahren zufriedene Patienten bei Herrn Dippmann.
Wir bekommen rasch Termine durch zuverlässige, zugewandte Mitarbeiterinnen am Telefon, werden in der modernen, stets blitzsauberen Praxis freundlichst empfangen, haben kurze Wartezeiten und werden alsdann bestens behandelt.
Unbedingte Empfehlung!

Stets freundlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Center of dental competence Torben Dippmann Zahnarzt

Gute /Ruihge atsmosphære :-) Herfforragende Zahn reinigung :-) und Kronen Arbeit = 1A
:-) Komme immer Gern wieder :-)
Es gibt nicht viele ,die sich auf den Zahnartzbesuch freuen :-)

Tolles Personal und herfforagende behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Center of dental competence Torben Dippmann Zahnarzt

Super Zahnreinigung, sehr ordentlich gearbeitet. Ein wirklich netter Arzt und aufmerksames Team. Sehr gepflegte Praxis und hochmodern. Perfekte Behandlung vom Zahnarzt.

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Center of dental competence Torben Dippmann Zahnarzt

Auf der Suche nach einen Zahnarzt mit Implantalogie aus einer Hand bin ich auf das CDC dental center in Niebüll Torben Dippman gestossen.Ich habe den Herrn DR. Dittmann als sehr netten und kompetenten
Arrzt kennegelernt und auch das Team.Ich habe nach ausführlicher Beratung ein Zahnimplantat gesetzt bekommen wobei ich keine Schmerzen oder Schwellungen bekommen habe( circa 3Monate her)Die Versorgung danach mit Zahnersatz war super und passgenau und das alles ohne Schmerzen auch die Behandlungen ohne Betäubung.Also keine Angst ich habe dasauch geschafft .Ich kann diese Paxis nur weiterempfehlen.

Zahnimplantat mit Brückke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Center of dental competence Torben Dippmann Zahnarzt

Seid einigen Jahre bin ich Patientin in der Zahnarztpraxis Torben Dippmann. Sobald ich die Praxis betrete, empfängt mich ein freundliches, kompetentes Team. Die Terminplanung ist super, sodass die Wartezeiten sehr kurz sind. Im Behandlungsraum fühle ich mich entspannt, die Zahnarztassistentin betreut mich fürsorglich und kompetent. Doktor Dippmann ist ein hervorragender Zahnarzt, der einen umfassend berät und auf höchstem Niveau mit modernsten Geräten behandelt. Mein Vertrauen und Zufriedenheit ist so groß, dass mittlerweile zahlreiche Familienmitglieder auch Patienten in dieser modernen Praxis sind.

Zahnarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert